ja das wäre halt das beste ergebnis rational gesehn
Naja, tendenziell bin ich auch eher für Unentschieden, dann Sieg Leverkusen und dann erst Dortmund.
"Total egal" stimmt also nicht ganz.
Unterm Strich ists mir aber zumindest weitestgehend egal.
Bleibts so -> ok. Wenn nicht auch ok.
Wirklich jucken tut mich das jedenfalls nicht, finde das Spiel nur ziemlich unterhaltsam.
Dortmunds Defensive ist heute auf jeden Fall mehr als schwach und Leverkusen hätte mindestens einen Punkt verdient.
Edit: Hätte nicht gedaxht, dass ich das mal sagen würde, aber das größte Argument gegen Dortmund is für mich mittlerweile Klopp.
Finde den Kerl nur noch übertrieben in Gestik und meistens auch Artikulation mit den ganzen Kraftausdrücken "Mödersignal" blablabla.
Finde Klopp auch nur noch nervig. Irgendwann werden doch auch die Spieler nur noch mit dem Kopf schütteln wenn er da bei jeder Kleinigkeit den totalen Hampelmann an der Seite abgibt. Auch wenn ich anfangs seine unkonventionelle Art sympathisch fand, hat er sich dieser dann doch in letzter Zeit so inflationär bedient, dass man sie eigentlich kaum noch ernst nehmen kann. Spätestens wenn mal über eine etwas längere Zeit der Erfolg ausbleibt, wird er auch den eigenen Leuten damit auf den Sack gehen. Wenn ich den irgendwo im Interview sehe, kriege ich nen spontanen Umschalt-Reflex. "Brutal schwer" zu ertragen der Mann, um mal in seiner Wortwahl zu bleiben.
Wenn der Erfolg ausbleibt, hats jeder Trainer schwer.
So lenkt er doch alle Aufmerksamkeit auf sein Gehabe und die Mannschaft bleibt Sympathisch. Eigentlich macht er alles richtig in der Beziehung. Auch wenn ich mich gern über in Aufrege.
Aber wenn die 12 Pkt Vorsprung bleiben kann er meinetwegen auch aufs Spielfeld koten und mir wärs wurst ♦
irgendwie ist kloppo das einzige dass ich an dortmund nicht hasse..
Spoiler
confession-bear.jpg
wayne Dortmund. Wenn sich am Mittwoch einer verletzt fackel ich den ganzen Jogi ab.
Original von DigitalRaid
Finde Klopp auch nur noch nervig. Irgendwann werden doch auch die Spieler nur noch mit dem Kopf schütteln wenn er da bei jeder Kleinigkeit den totalen Hampelmann an der Seite abgibt. Auch wenn ich anfangs seine unkonventionelle Art sympathisch fand, hat er sich dieser dann doch in letzter Zeit so inflationär bedient, dass man sie eigentlich kaum noch ernst nehmen kann. Spätestens wenn mal über eine etwas längere Zeit der Erfolg ausbleibt, wird er auch den eigenen Leuten damit auf den Sack gehen. Wenn ich den irgendwo im Interview sehe, kriege ich nen spontanen Umschalt-Reflex. "Brutal schwer" zu ertragen der Mann, um mal in seiner Wortwahl zu bleiben.
er hat sich dieser art frueher genauso oft bedient. er ist aber erst danach 2x meister geworden.
Original von DarkXident
Original von DigitalRaid
Finde Klopp auch nur noch nervig. Irgendwann werden doch auch die Spieler nur noch mit dem Kopf schütteln wenn er da bei jeder Kleinigkeit den totalen Hampelmann an der Seite abgibt. Auch wenn ich anfangs seine unkonventionelle Art sympathisch fand, hat er sich dieser dann doch in letzter Zeit so inflationär bedient, dass man sie eigentlich kaum noch ernst nehmen kann. Spätestens wenn mal über eine etwas längere Zeit der Erfolg ausbleibt, wird er auch den eigenen Leuten damit auf den Sack gehen. Wenn ich den irgendwo im Interview sehe, kriege ich nen spontanen Umschalt-Reflex. "Brutal schwer" zu ertragen der Mann, um mal in seiner Wortwahl zu bleiben.er hat sich dieser art frueher genauso oft bedient. er ist aber erst danach 2x meister geworden.
dort hatte er aber noch nicht DEN erfolg. jetzt wird er von ihm erwartet, könnte schon zu konflikten führen.
Original von AbbAUbaR
wayne Dortmund. Wenn sich am Mittwoch einer verletzt fackel ich den ganzen Jogi ab.
♦
Original von overpro
darf man einfach nicht antreten? kann man ja mal ne pause einbauen![]()
können ja ca. nach dem 28. spieltag aufhören mit der bl und uns auf die cl konzentrieren
Original von sammo
Original von DarkXident
Original von DigitalRaid
Finde Klopp auch nur noch nervig. Irgendwann werden doch auch die Spieler nur noch mit dem Kopf schütteln wenn er da bei jeder Kleinigkeit den totalen Hampelmann an der Seite abgibt. Auch wenn ich anfangs seine unkonventionelle Art sympathisch fand, hat er sich dieser dann doch in letzter Zeit so inflationär bedient, dass man sie eigentlich kaum noch ernst nehmen kann. Spätestens wenn mal über eine etwas längere Zeit der Erfolg ausbleibt, wird er auch den eigenen Leuten damit auf den Sack gehen. Wenn ich den irgendwo im Interview sehe, kriege ich nen spontanen Umschalt-Reflex. "Brutal schwer" zu ertragen der Mann, um mal in seiner Wortwahl zu bleiben.er hat sich dieser art frueher genauso oft bedient. er ist aber erst danach 2x meister geworden.
dort hatte er aber noch nicht DEN erfolg. jetzt wird er von ihm erwartet, könnte schon zu konflikten führen.
Original von AbbAUbaR
wayne Dortmund. Wenn sich am Mittwoch einer verletzt fackel ich den ganzen Jogi ab.♦
als thurk damals von mainz wegging meinte er sinngemäß doch auch, dass er klopp nicht länger ertragen konnte
Original von daberndl
Original von sammo
Original von DarkXident
Original von DigitalRaid
Original von AbbAUbaR
wayne Dortmund. Wenn sich am Mittwoch einer verletzt fackel ich den ganzen Jogi ab.♦
als thurk damals von mainz wegging meinte er sinngemäß doch auch, dass er klopp nicht länger ertragen konnte
Es gibt aber auch nicht wenige, die aufgeatmet haben als Thurk weg war, weil man ihn nicht mehr ertragen konnte (nicht nur in Mainz).
Original von housebesuch
Original von daberndl
Original von sammo
Original von DarkXident
Original von DigitalRaid
Original von AbbAUbaR
Es gibt aber auch nicht wenige, die aufgeatmet haben als Thurk weg war, weil man ihn nicht mehr ertragen konnte (nicht nur in Mainz).
meinte auch eher, dass er jetzt unsympathischer wirkt als damals. was klopp macht sah halt sympathisch aus solange er der underdog war
Jetzt nennen wir das Kind doch beim Namen! Klopp war ganz cool, bevor er zu so einem unsymphatischen Verein gewechselt ist
Original von AbbAUbaR
Jetzt nennen wir das Kind doch beim Namen! Klopp war ganz cool, bevor er zu so einem unsymphatischen Verein gewechselt ist, und wir lieber jürgen klinsmann geholt haben![]()
fyp
klopp ist einfach einfach nur peinlich
und jetzt mal schluss hier und btt pls
toni
finds ehrlich gesagt, grenzwertig beim kroos zu gustieren...schließlich war er zu feige letztes Jahr im Finale nen Elfer zu schießen!
und dafür musste ein olic ran, der kaum spielpraxis hatte und sowieso nicht der allerbeste schütze ist/war.