Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Nix mit Hater zu tun. Er ist Stürmer und soll Buden schießen. Macht er das nicht, ist Mandzu weiter 1. Stürmer.

Antwort
Zitat

Original von Misha089

Original von exe203
Wenn Özil nicht so ne egoistische Eule wär, hätte er 2x geknipst

häddi-daddi-wari

fyp

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

wie ribery ihn stehen lässt :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Misha089
Nix mit Hater zu tun. Er ist Stürmer und soll Buden schießen. Macht er das nicht, ist Mandzu weiter 1. Stürmer.

Und Gomez hat keine Buden geschossen?^^

Und das Spiel heute wird sicherlich keinen Einfluss auf Heynckes Aufstellung am Samstag haben.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Misha089
Nix mit Hater zu tun. Er ist Stürmer und soll Buden schießen. Macht er das nicht, ist Mandzu weiter 1. Stürmer bis Lewa kommt

fyp :pokerface:

Antwort
Zitat
Misha089
PokerStrategist

omg omg ribery :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Misha089
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von Misha089

Und das Spiel heute wird sicherlich keinen Einfluss auf Heynckes Aufstellung am Samstag haben.

Ja, weil da Mandzu eh schon gesetzt ist ;)

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Er wird halt nie ein mitspielender Stürmer werden...Rückwärtsbewegung is ja auch gut, aber du kannst mit Gomez einfach keinen "Fussball" spielen.

Diese Art der Stürmer werden halt nicht mehr so gebraucht in der heutigen Zeit

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, Tore werden leider nicht mehr gebraucht :f_frown:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Misha089

Original von AbbAUbaR

Original von Misha089

Ja, weil da Mandzu eh schon gesetzt ist ;)

Hab ja auch schon gesagt, dass es einfach unmöglich ist, Manze momentan raus zu nehmen. Wenns bei nem Stürmer so läuft, musst du ihn spielen lassen. Vor allem, wenn keine englischen wochen sind

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ja, Tore werden leider nicht mehr gebraucht :f_frown:

naja...51:7 Tore sprechen auch Ihre Sprache oder ?( ?(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von Misha089

Original von exe203

Hätte, wär, könnte. Defacto keine Bude.

Original von Misha089
Und kommt mir jetzt nicht mit den 35 Saisontoren. 80% der Dinger hätte jeder reingemacht.

:coolface:

Aber wie es halt einfach nur Abneigung eurerseits ist. Mandzukic ist sicherlich auch gut drauf zurzeit und spielt zurecht, aber wie man ständig auf einen Stürmer rumhacken kann, der ein Tor nach dem anderen geschossen hat und sich jeder Krise gestellt hat ist einfachnurtraurig.

Aber bitte dann auch nicht ungeduldig werden, wenn Mandzukic wie in der Hinrunde mal 9 Pflichtpfiele in Folge nicht trifft^^

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

die tore von mandzukic sind doch jetzt auch nich alle nach m solo oder? is doch normal, dass bei uns der stürmer nich erst noch 3 spieler ausspielen muss, das macht schon ribery. Wichtigste is einfach da zu stehen, wo man stehen muss

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von exe203
Hab ja auch schon gesagt, dass es einfach unmöglich ist, Manze momentan raus zu nehmen. Wenns bei nem Stürmer so läuft, musst du ihn spielen lassen. Vor allem, wenn keine englischen wochen sind

schon klar, aber bei gomez liefs davor ja auch gut

und wenn ich dich schon mal am wickel hab:
würde mir in nem cl-spiel mal ne special-choreo für ribery wünschen (z.b. das plakat im gewand von ludwig2 auf der süd).
würde gerne bei der eingeheirateten verwandtschaft mal wieder angeben, dass wir ihn mehr lieben als seine landsleute

Antwort
Zitat
Matze1976
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von Misha089

Original von exe203

Original von Misha089
Und kommt mir jetzt nicht mit den 35 Saisontoren. 80% der Dinger hätte jeder reingemacht.

Aber wie es halt einfach nur Abneigung eurerseits ist. Mandzukic ist sicherlich auch gut drauf zurzeit und spielt zurecht, aber wie man ständig auf einen Stürmer rumhacken kann, der ein Tor nach dem anderen geschossen hat und sich jeder Krise gestellt hat ist einfachnurtraurig.

Kann ich nicht so stehen lassen.

Von Abneigung hab ich noch NIE gesprochen. Im Gegenteil. Ich versuche nur für mich objektiv, die spielerische Klasse und was der Mannschaft am besten weiterhilft zu beurteilen. Da fällt Goalmez halt für mich unten durch.

Auch ich bin dankbar für all die schönen Tore und Momente die er uns geschenkt hat. Bin ja auch nicht dafür das wir Ihn abgeeben sollen, nur sollte noch ein hochkarätiger Stürmer im Sommer für Pizza kommen wirds halt verdammt schwer für Ihn.

Antwort
Zitat
Misha089
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von Misha089

Original von exe203

Original von Misha089

Aber bitte dann auch nicht ungeduldig werden, wenn Mandzukic wie in der Hinrunde mal 9 Pflichtpfiele in Folge nicht trifft^^

Wo hacke ich rum? Finds ja traurig, dass er sich nimmer durchsetzen kann. Der bessere Stürmer spielt. Aus basta.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von taschendamenfalter

Original von exe203

schon klar, aber bei gomez liefs davor ja auch gut

und wenn ich dich schon mal am wickel hab:
würde mir in nem cl-spiel mal ne special-choreo für ribery wünschen (z.b. das plakat im gewand von ludwig2 auf der süd).
würde gerne bei der eingeheirateten verwandtschaft mal wieder angeben, dass wir ihn mehr lieben als seine landsleute

Gomez hat sich dann halt verletzt und da hat sich Mandzukic ins Team gespielt. und in der Winterpause hat MM9 anscheinend auch einen besseren Eindruck gemacht als MG33. Jetzt is es halt wieder so, dass es einfach läuft und du nen Stürmer mit der Quote einfach nicht raus nehmen kannst und darfst.

Zur Choreo: Schätze mal, dass jetzt erstmal an der Choreo beim Geburtstagsspiel gearbeitet wird. Allgemein gibts bei uns eigentlich keine großen Choreos für einzelne Spieler, wenn diese nicht gerade ihre Karriere bei uns beendet (Mehmet Scholl) oder das Siegtor im Weltpokalfinale schießen (Samy Kuffour)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ob die Saison schon zu Ende ist hab ich gefragt? Wenn du bei der nächsten Durststrecke meckerst, dann komm ich durchs Internet^^

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

rein die kirsche!!!

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von exe203
Zur Choreo: Schätze mal, dass jetzt erstmal an der Choreo beim Geburtstagsspiel gearbeitet wird. Allgemein gibts bei uns eigentlich keine großen Choreos für einzelne Spieler, wenn diese nicht gerade ihre Karriere bei uns beendet (Mehmet Scholl) oder das Siegtor im Weltpokalfinale schießen (Samy Kuffour)

schade, falls ihr mal was plant, wär ich finanziell dabei!

Antwort
Zitat
Teilen: