Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Conroe

Original von EvelynHarper

Original von PaxiFixi

Original von XRek86

Original von AquArii420
Wie steht ihr heute zu Dortmund?
Wünscht ihr euch einen Sieg oder die gnadenlose Demontation der Bienen?

Wünsche mir einen deutlichen Sieg der Dortmunder. Allerdings weniger aus Sympathie zu Dortmund, sondern weil ich Donezk nach der Unsportlichkeit in der Gruppenphase ein schnelles Ausscheiden wünsche.

###

Generell immer ggn den BVB aber international sollen die Zecken ruhig weiterkommen.. ein freilos mehr in der nächsten runde!

gesundes selbstbewusstsein ist zwar ok, überheblichkeit aber unangebracht. wer durch so ne todesgruppe mit real und shitty souverän durchmarschiert, sollte schon ernst genommen werden.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von sammo

Spoiler

Original von Conroe

Original von PaxiFixi

Original von XRek86

Original von AquArii420

Wünsche mir einen deutlichen Sieg der Dortmunder. Allerdings weniger aus Sympathie zu Dortmund, sondern weil ich Donezk nach der Unsportlichkeit in der Gruppenphase ein schnelles Ausscheiden wünsche.

###

Generell immer ggn den BVB aber international sollen die Zecken ruhig weiterkommen.. ein freilos mehr in der nächsten runde!

gesundes selbstbewusstsein ist zwar ok, überheblichkeit aber unangebracht. wer durch so ne todesgruppe mit real und shitty souverän durchmarschiert, sollte schon ernst genommen werden.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

Platz 6 -25
Platz 10 -17
wird in weißrussland Fussball gespielt???? :)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Geht es dir um die Bayerngruppe?
Hat die Gruppe irgendwann mal ein Bayern-Fan als Todesgruppe bezeichnet?
Wohl eher haben alle 3 Gruppenmitglieder den FC Bayern als Todeslos bezeichnet

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

in rulehens post gehts um die bayerngruppe, ja

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Zu Dortmund: Klar sollen die heute gewinnen. Gucke mir aber trotzdem das andere Spiel an.
Aber warum sollte man gegen Dortmund sein? Donezk ist total unsympathisch seit der Vorrunde und Dortmund spielt für die Fünfjahreswertung und das Ansehen des deutschen Fußballs. Dass Leute wie Pep in die Buli wechseln und Neymar offen über die Bayern spricht obwohl die beiden jeder haben will ist halt nicht nur ein Verdienst der Bayern, auch Dortmund hat mit seinen Leistungen in der CL Gruppenphase stark zum Ansehen der Buli beigetragen.

Ich würde irgendwann gerne englische Verhältnisse von vor einigen Jahren haben. 3-4 deutsche Teams im CL Halbfinale. Dazu muss halt erstmal ein zweites deutsches Team auf Dauer gut mitspielen.

Verstehe also absolut nicht warum man heute für irgendein unfaires Scheissteam von irgendeinem Investor aus der Ukraine sein sollte.

Zu den Transfers von EvelynHarper.
Stimme dir schon mehr oder weniger in allem zu. Aber für mich hat Lewandowski Weltklasse Format und Neymar ist das am höchsten gehandelte Talent der Welt. Wenn die beiden keine Topspieler sind, was wäre für dich eine Verstärkung? Wirklich nur Messi Ronaldo Rooney van Persie oder Ibrahimovic? ^^

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von DiscoRpion

Original von AquArii420

Langweiliges 0:0...
Überheblichkeit dahin - können nicht 150% im Pokalspiel geben, da sie noch auf die Chance aufs Weiterkommen in der CL schauen müssen und nachdem sie dann gegen uns 3:0 verloren haben, kommen sie dann mit einem glücklichen 1:0 im Rückspiel der CL durch einen hart umstrittenen 11Meter in der Nachspielzeit weiter.

Möchte gerne alle 3 deutschen Mannschaften im Viertelfinale sehen...
Da dann S04-BvB...

Falls Schalke wirklich weiter kommt, dann wär ich doch dafür, dass wir das freilos kriegen und nich dortmund ;)

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Original von skedar
Zu Dortmund: Klar sollen die heute gewinnen. Gucke mir aber trotzdem das andere Spiel an.
Aber warum sollte man gegen Dortmund sein? Donezk ist total unsympathisch seit der Vorrunde und Dortmund spielt für die Fünfjahreswertung und das Ansehen des deutschen Fußballs. Dass Leute wie Pep in die Buli wechseln und Neymar offen über die Bayern spricht obwohl die beiden jeder haben will ist halt nicht nur ein Verdienst der Bayern, auch Dortmund hat mit seinen Leistungen in der CL Gruppenphase stark zum Ansehen der Buli beigetragen.

Ich würde irgendwann gerne englische Verhältnisse von vor einigen Jahren haben. 3-4 deutsche Teams im CL Halbfinale. Dazu muss halt erstmal ein zweites deutsches Team auf Dauer gut mitspielen.

Verstehe also absolut nicht warum man heute für irgendein unfaires Scheissteam von irgendeinem Investor aus der Ukraine sein sollte.

Zu den Transfers von EvelynHarper.
Stimme dir schon mehr oder weniger in allem zu. Aber für mich hat Lewandowski Weltklasse Format und Neymar ist das am höchsten gehandelte Talent der Welt. Wenn die beiden keine Topspieler sind, was wäre für dich eine Verstärkung? Wirklich nur Messi Ronaldo Rooney van Persie oder Ibrahimovic? ^^

lol ibrahimovic
diesen vogel will ich nichtmal geschenkt!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von DiscoRpion

Original von AquArii420

Langweiliges 0:0...
Überheblichkeit dahin - können nicht 150% im Pokalspiel geben, da sie noch auf die Chance aufs Weiterkommen in der CL schauen müssen und nachdem sie dann gegen uns 3:0 verloren haben, kommen sie dann mit einem glücklichen 1:0 im Rückspiel der CL durch einen hart umstrittenen 11Meter in der Nachspielzeit weiter.

Möchte gerne alle 3 deutschen Mannschaften im Viertelfinale sehen...
Da dann S04-BvB...

Falls Schalke wirklich weiter kommt, dann wär ich doch dafür, dass wir das freilos kriegen und nich dortmund ;)

Schalke könnte rein theoretisch nur weiter kommen, wenn scooop Trainer wird.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

haben doch schon nen scooop auf der bank ?(

Antwort
Zitat

Original von skedar

this, aber glaub für sowas sind die meißten hier einfach noch nicht soweit...

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Wie seht ihr das ganze mit kommenden Verpflichtungen?

muss sagen selbst ohne die Vereinsbrille zu sagen, sehe ich wenig schwächen momentan..

Zum Torwart müssen wir die nächsten 10Jahre nichts mehr sagen..

In der Abwehr:

Lahm brauch man da nicht diskutieren..

die Innenverteidigung ist zwar immer so eine Sache, aber da würd nur ein WIRKLICHER Weltklassespieler uns weiterhelfen.. (dante für mich gesetzt / und boa und stubihno sind jung und auf keinen fall schlechte)

Linksverteidiger wird denke ich Alaba bis auf weiteres bleiben, da momentan kein platz für ihn im MIttelfeld ist und er seine sache klasse macht...

Die 6er sind Top..
Genauso wie die 3 die davor spielen (müller kroos shaqiri robben ribery... da gibts einfach wenig dran auszusetzen..

und dann bleibt da noch die Stürmerposition..

Die is doch genau das gleiche wie die IV, entweder n richtiger Weltklasse spieler.. oder das vorhanden material ist besser...

Transfers wie Lewandowski und Neymar kann ich einfach nichts abgewinnen..

da gibt es schon noch spieler die für den ein oder anderen besser sind oder gleichwertig.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von schweafl
lol ibrahimovic

Darum gehts ja nicht, aber er ist einer der wenigen offensiven Leute der noch mal in einer ganz anderen Liga spielt als zb Lewandowski oder Gomez oder Benzema usw.

Möchte auch Neymar nicht beim FCB sehen, aber denke schon, dass er ein Niveau hat (oder erreichen könnte), auf welchem er durchaus hilfreich sein könnte.

Denke es gibt im Moment wirklich nur eine handvoll Spieler, die den Bayerns Niveau deutlich heben könnte. Im Sturm wären das mMn nur die fünf und die sind alle nicht wirklich zu haben.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von cybergnom

Original von 10playmaker10
ribery ist in den jahren bei bayern stärker geworden wenn auch immer nur minimal jahr für jahr wie alt ist der 28? dann kann man ihn ja noch nach der saison 4 jahre spielen lassen und wer dann kommt entscheidet sich nach der nächsten fußball wm am nordpol :f_eek:

Wird in ein paar Wochen 30

4 gute jahre wird er bestimmt noch haben fit ist er ja noch und schnell das wird entscheident sein.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von skedar

Original von schweafl
lol ibrahimovic

Darum gehts ja nicht, aber er ist einer der wenigen offensiven Leute der noch mal in einer ganz anderen Liga spielt als zb Lewandowski oder Gomez oder Benzema usw.

Möchte auch Neymar nicht beim FCB sehen, aber denke schon, dass er ein Niveau hat (oder erreichen könnte), auf welchem er durchaus hilfreich sein könnte.

Denke es gibt im Moment wirklich nur eine handvoll Spieler, die den Bayerns Niveau deutlich heben könnte. Im Sturm wären das mMn nur die fünf und die sind alle nicht wirklich zu haben.

Wieso nich?

Ich fände es hammer wenn er zu uns kommen würde (vorausgesetzt natürlich wir zahlen keine rieeesenablöse)

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Ich finde das was in Dortmund entstanden ist innerhalb der letzten Jahre herausragend gut und bewundernswert und das kann ich auch so sagen, wenn mein Herz rot weiss ist. Ich bin heute auch definitiv für sie, da ich persönlich absolut keinen Groll gegen sie hege (auch wenn ich Klopp schon seit einiger Zeit unsympathisch finde, ist er für mich einer der besten Trainer der Welt und für Dortmund vermutlich der beste).

Ich hoffe auch, dass sie entsprechend weit kommen und wir sie irgendwann weghauen können.
In der Buli sieht das ganze anders aus und es würde auch international anders aussehen, wenn sie sich ggü meinem Verein in der Buli irgendwie "unfair" verhalten hätten oder halt ne 59+1 im Namen trägen ;) Aber Rivalität belebt das Geschäft und das hat der ganzen Buli und uns ganz gut getan.

Nicht falsch verstehen: Ich würde da nie jubeln, wenn sie ein Tor schiessen, aber schmunzeln vielleicht schon, ich würde es nicht mal Sympathie nennen, aber wenn ich Fussi gucke, will ich für eine Mannschaft sein, das ist hier nun mal Dortmund.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von nrockets
Ich finde das was in Dortmund entstanden ist innerhalb der letzten Jahre herausragend gut und bewundernswert und das kann ich auch so sagen, wenn mein Herz rot weiss ist. Ich bin heute auch definitiv für sie, da ich persönlich absolut keinen Groll gegen sie hege (auch wenn ich Klopp schon seit einiger Zeit unsympathisch finde, ist er für mich einer der besten Trainer der Welt und für Dortmund vermutlich der beste).

Ich hoffe auch, dass sie entsprechend weit kommen und wir sie irgendwann weghauen können.
In der Buli sieht das ganze anders aus und es würde auch international anders aussehen, wenn sie sich ggü meinem Verein in der Buli irgendwie "unfair" verhalten hätten oder halt ne 59+1 im Namen trägen ;) Aber Rivalität belebt das Geschäft und das hat der ganzen Buli und uns ganz gut getan.

Nicht falsch verstehen: Ich würde da nie jubeln, wenn sie ein Tor schiessen, aber schmunzeln vielleicht schon, ich würde es nicht mal Sympathie nennen, aber wenn ich Fussi gucke, will ich für eine Mannschaft sein, das ist hier nun mal Dortmund.

keine frage: 90% #

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

mir reicht es auch oft einfach nur gegen eine mannschaft zu sein, da muss ich noch nicht mal für eine mannschaft sein. wenn 59+1 gegen lautern spielt kann ich nicht für eine mannschaft sein, gegen eine aber schon...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von nrockets

# bis aufs Jubeln. Ich jubel gleich auch wenn die Dortmunder ein Tor machen. Warum auch nicht? Es ist gut für den deutschen Fussball und ergo auch für uns.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kein Bayernspiel, kein Jubel.

Antwort
Zitat
Teilen: