Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Komme grad nach hause, gucke das Ergebnis nach --> :heart: :heart: :heart: Zu Null :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Falls wir für Lewandowski wirklich 30 Mio zahlen (oder auch über 20), dann besuch ich Hoeneß und co persönlich und frag sie was der scheiß eigentlich soll

Antwort
Zitat

Original von pokermania4
Falls wir für Lewandowski wirklich 30 Mio zahlen (oder auch über 20), dann besuch ich Hoeneß und co persönlich und frag sie was der scheiß eigentlich soll

# nichts gegen lewa aber so wie wir aufgestellt sind erst nächstes jahr ablösefrei und gut is.

aber ich will gar nicht meckern so wies zz läuft isses einfach nur faptastisch.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Wär halt Geldverbrennung allerhöchster Güte. Dazu stärkt man nen direkten Konkurenten massiv. Aber vllt ist das ja auch noch nen letzter solidarischer Rettungsakt, damit der BVB dann jetzt auf eigenen Beinen stehen kann :P

Antwort
Zitat

Original von MarseMarsen
Dazu stärkt man nen direkten Konkurenten massiv.

Lauten die Vorwürfe nicht eigentlich immer genau anders rum? :coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Klick

Das klingt anders, als noch in seinem Interview auf FCB.TV.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von AquArii420
Klick

Das klingt anders, als noch in seinem Interview auf FCB.TV.

Nix gegen Robben, aber muss er seine Unzufriedenheit so in die öffentlichkeit tragen? soll sich mal n beispiel an gomez nehmen. Wenn soll heynckes denn rausnehmen?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von GetTheFunkOut

Original von MarseMarsen
Dazu stärkt man nen direkten Konkurenten massiv.

Lauten die Vorwürfe nicht eigentlich immer genau anders rum? :coolface:

können ja nichts dafür dass die ganzen idioten mit unseren millionen nur scheisse bauen :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von pokermania4
Nix gegen Robben, aber muss er seine Unzufriedenheit so in die öffentlichkeit tragen? soll sich mal n beispiel an gomez nehmen. Wenn soll heynckes denn rausnehmen?

ist doch nicht schlimm. Ganz normal, dass jeder halbwegs ehrgeizige Profi nicht gerne auf der Bank sitzt. Was Aufregendes hat er jetzt auch nicht gerade gesagt, weswegen es auch keine große Sache ist, wenn er das öffentlich sagt. Im Gegenteil. Wäre ja grotesk, wenn es ihm egal wäre und gerne auf der Bank sitzt.

Ich finde nur komisch, dass da bei Robben immer so ein Fass aufgemacht wird. Wenn van Buyten, Tymo oder Boateng was sagen, dann spricht da keiner darüber, bei Robben wird daraus ne tage- bzw. wochenlange Stinkstiefel-Diskussion. Robben hat sich die ganze Saison als Teamplayer gezeigt, sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und wie man heute gesehen hat, gibt er auch in 10 Minuten 110%. Trotzdem kommen solche Diskussionen auf. Finde ich sehr schade und vor allem dem Spieler gegenüber mehr als ungerecht.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von dancariaz

Original von pokermania4

ist doch nicht schlimm. Ganz normal, dass jeder halbwegs ehrgeizige Profi nicht gerne auf der Bank sitzt. Was Aufregendes hat er jetzt auch nicht gerade gesagt, weswegen es auch keine große Sache ist, wenn er das öffentlich sagt. Im Gegenteil. Wäre ja grotesk, wenn es ihm egal wäre und gerne auf der Bank sitzt.

Ich finde nur komisch, dass da bei Robben immer so ein Fass aufgemacht wird. Wenn van Buyten, Tymo oder Boateng was sagen, dann spricht da keiner darüber, bei Robben wird daraus ne tage- bzw. wochenlange Stinkstiefel-Diskussion. Robben hat sich die ganze Saison als Teamplayer gezeigt, sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und wie man heute gesehen hat, gibt er auch in 10 Minuten 110%. Trotzdem kommen solche Diskussionen auf. Finde ich sehr schade und vor allem dem Spieler gegenüber mehr als ungerecht.

##
dieses. der kack komm doch nur durch die damalige "alleinikov"-scheiße von der bild. robben brennt im moment, und das ist doch das einzige was zählt. die 20 minuten heute waren schon wieder :heart: :heart: :heart: von ihm. er wird seine zeit bekommen und ich hoffe irgendwann werden die medien mal aufhören auf ihn einzuschlagen. robben :heart:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Mich kotzen auch nur noch die "Fans" an die, wie viele Zeitungen (die einfach die Dinger verkaufen wollen und was schreiben müssen), mit ins Robben Bashing einsteigen.

Jeder der nach dem Spiel das Interview live gesehen hat, kann nur zudem Schluss kommen, dass Robben sich vorbildlich verhält, seine ehrliche Meinung sagt und ehrgeizig wie er nunmal ist alles für den FCB gibt, wenn er auf dem Platz steht. Was die Zeitungen seit langem daraus machen hat mit der Realität leider nichts mehr zu tun.

Leute die zufrieden auf der Bank sitzen und Woche für Woche ihr Geld abholen gibt es bei ManCity und Co schon genug.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Robbääääään!!!!

es gibt keinerlei beschwerden!

wir haben ein schweres spiel gegen golfsburg souverän gewonnen. danach überhaupt noch zu zweifeln zeugt doch davon, dass wir einfach die beste mannschaft europas sind

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

In dem Artikel wirkt es auch so, dass die Aussagen von Robben überspitzt dargstellt werden. Im unteren Teil wird alles durch die Aussagen der Mitspieler relativiert.
Wie Heynckes auch gesagt hat, gibt Robben im Moment immer 110% wenn er auf dem Feld steht. Was will er als Trainer mehr.

Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn Robben trotz guter Einwechselleistungen in den nächsten Wochen nicht von Anfang an spielt könnte es Ärger geben.
Ich kann auch schlecht einschätzen, wie sehr sich Robben mit dem FCB identifiziert.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

mit nem 30 Mio. Lewandowski Transfer hätte man sich endgültig von "vernünftigen Transfers" verabschiedet. Da haben wir 3 saustarke Stürmer und dann holen wir den? Absolut unnötig. ManCity-Verhältnisse in München :(

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von Thrashattack
mit nem 30 Mio. Lewandowski Transfer hätte man sich endgültig von "vernünftigen Transfers" verabschiedet. Da haben wir 3 saustarke Stürmer und dann holen wir den? Absolut unnötig. ManCity-Verhältnisse in München :(

Was waren in letzter Zeit unnötige Transfers?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Ich fand das Interview von Robben ehrlich und halb so wild. Meine Güte er hat doch nix schlimmes gesagt. Aber seine Leistung und Einsatz hat viel :heart: :heart: :heart: verdient. Schade das bei uns nicht alle spielen können ;(

Hoffentlich geben wir nicht 25-30 Mio für Lewandowski aus. Das würd mir richtig die Stimmung versauen.

Antwort
Zitat

Original von AquArii420

Original von Thrashattack

Was waren in letzter Zeit unnötige Transfers?

Robben, Ribéry, Neuer, Mandzukic, Martínez, Gustavo, Dante etc.

Die Medien müssen die Sache mit Robben jetzt nich ausschlachten, weil jetzt die englischen Wochen kommen.
Dann wird sich keiner mehr beschweren.

Zum Spiel:

Hatte vorher kein gutes Gefühl und fand es beeindruckend, dass wir wiederum so gut defensiv standen. Eine scharfe Flanke von Olic und der Freistoß von Diego, den Manu überragend pariert, war alles was wir zugelassen haben, falls ich mich richtig erinnere.

Jetzt absolute Konzentration und Fokussierung auf Dienstag.
Die Wochen der Wahrheit beginnen:)

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Original von sladder
Ich fand das Interview von Robben ehrlich und halb so wild. Meine Güte er hat doch nix schlimmes gesagt. Aber seine Leistung und Einsatz hat viel :heart: :heart: :heart: verdient. Schade das bei uns nicht alle spielen können ;(

Hoffentlich geben wir nicht 25-30 Mio für Lewandowski aus. Das würd mir richtig die Stimmung versauen.

Ich hab die Hoffnung auf Vernunft bei dem Lewandowski Transfer aufgegeben :(

Und Robben soll ich nen Beispiel am Rest der Mannschaft nehmen und schön sein Maul halten!
Oder wenn er unbedingt öffentlich machen will, dass er spielen will auf seinen Ton achten. Finde es völlig ok, was er sagt und dass er spielen will. Aber das wie geht halt gar nicht klar!

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Mich kotzen auch nur noch die "Fans" an die, wie viele Zeitungen (die einfach die Dinger verkaufen wollen und was schreiben müssen), mit ins Robben Bashing einsteigen.

Jeder der nach dem Spiel das Interview live gesehen hat, kann nur zudem Schluss kommen, dass Robben sich vorbildlich verhält, seine ehrliche Meinung sagt und ehrgeizig wie er nunmal ist alles für den FCB gibt, wenn er auf dem Platz steht. Was die Zeitungen seit langem daraus machen hat mit der Realität leider nichts mehr zu tun.

Leute die zufrieden auf der Bank sitzen und Woche für Woche ihr Geld abholen gibt es bei ManCity und Co schon genug.

Weiß jetzt nich ob sich deine Aussage auf meinen Post bezieht, aber ich finde es schwachsinn immer gleich mit dem argument zu kommen: kein richtiger fan, ...blablabla

Ich finde es einfach nich ok, dass robben z.B. nach dem spiel gegen mainz schon fast in die kabine sprintet. klar darf er sauer sein zurzeit, aber sein verhalten (nich sein verhalten während dem spiel, das is super) ist für mich einfach nicht professionell. Er muss doch sehen, dass es zurzeit 3 spieler gibt, die da vorne einen super job machen und alle verdient haben zu spielen.

edit: und das sage ich nich, weils irgendeine zeitung schreibt

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

hier mal ausschnitte aus nem wirklich interessanten interview..

martinzes mit der marca, glaub ich..:

Q. What has surprised you about Germany and the germans?

A. The cold! I never thought it'd be so intense. And from the germans, their honesty. There is no tomfoolery. They have the newspapers on the street and you can pick them up without paying, but nobody does that. That doesn't happen in Spain.

Q. Is Schweinsteiger as scary as he looks on the pitch?

A. Bastian? Scary? No way! He's one of those who's surprised me the most. He's an awesome guy. Whenever my brother or my friends came here he's treated them like they had been his friends since forever. He's a spectacular lad.

Q. Is Bayern as exemplary as it appears to be on the outside?

A. It's mindblowing. Leaves an impact on you. It's a club which moves 9 million people, one of the biggest in Europe, and which has been able not to lose that feeling of being in a family. My image of Bayern was that it was a big club and now I think it's a gigantic club which you experience with familiarity and normality.

Q. Is Ribery your Messi or your Cristiano?

A. He's one of the best in the world, who makes a difference, who is different. We need him a lot and I hope he reaches the end of the season at the level which he has had since it started. He's out of this world.

Q. Who is the player who has surprised you the most?

A. Alaba. I think he's a monster football player who is at an impressive level. A similar ting has happened to me with Dante. When I saw him I said: "********, what class he's got!". I thought it was because his form was great at that moment, but I've already seen it's like that all the time. I insist, however, that the overall team level is extremely high, starting from the goalkeeping, because Neuer is world class, all the way to the top.

Antwort
Zitat
Teilen: