Original von tobbeyy
An der Stelle auch ein Lob an Dante, in der Form für mich einer der 10 besten IVS der Welt.
Original von tobbeyy
An der Stelle auch ein Lob an Dante, in der Form für mich einer der 10 besten IVS der Welt.
Original von XClusive1
Original von matusow
wurde hier heute viel der schiri geflamed? ich fand der hatte das ding 0 im griff.Schiri war eine Katastrophe, nur bei einem so guten Ergebnis beschwert sichda kaum einer. Arteta hätte auf jeden Fall Rot sehen müssen, ohne Wenn und Aber. Und der eine Eckball, das muss ein Ref einfach sehen. Auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass er alles im Griff hatte.
arteta bin ich bei dir, die ecke war eine ecke sagt schweini, dante war noch dran, insofern...
Original von xWoodayx
goalmez hat sich auch schonmal besser anschießen lassen
goalmez muss mehrfach angeschossen werden damit es klappt.
zum Spiel.
solide erste Halbzeit!
Kroos
zweite Halbzeit... naja.
und vB hat mir auch gut gefallen.
warum eigentlich kross so loben? der schuss war ein hammer, aber seine halbwarmen antritte stören mich immer noch. der junge wäre einfach noch so viel geiler mit zug zum tor. er lässt mir zu oft den hintermann aufholen damit er nur mehr die option pass hat.
let the shitstorm beginn ♦
nene hast schon recht. kroos hatte heute schon topaktionen (tor!!) und einige flops (pass auf robben)..aber mei, insgesamt geiles spiel heute und zu 99,9% ne runde weiter
Original von matusow
warum eigentlich kross so loben? der schuss war ein hammer, aber seine halbwarmen antritte stören mich immer noch. der junge wäre einfach noch so viel geiler mit zug zum tor. er lässt mir zu oft den hintermann aufholen damit er nur mehr die option pass hat.let the shitstorm beginn ♦
Er kann halt nicht schneller.
Das ist seine einzige echte Schwäche. Er ist langsam.
Original von diego666
Original von matusow
warum eigentlich kross so loben? der schuss war ein hammer, aber seine halbwarmen antritte stören mich immer noch. der junge wäre einfach noch so viel geiler mit zug zum tor. er lässt mir zu oft den hintermann aufholen damit er nur mehr die option pass hat.let the shitstorm beginn ♦
Er kann halt nicht schneller.
Das ist seine einzige echte Schwäche. Er ist langsam.
Vielleicht sollten wir ihn durch Gündogan ersetzen...ah ne, der soll ja schon für Schweini kommen
Original von xWoodayx
nene hast schon recht. kroos hatte heute schon topaktionen (tor!!) und einige flops (pass auf robben)..aber mei, insgesamt geiles spiel heute und zu 99,9% ne runde weiter![]()
lol, warum so pesimistisch?
Erstens bin ich inzwischen der Überzeugung, dass es nicht Schweini ODER Gündogan, sondern Schweini und Gündogan heißen müsste und zweitens ist nicht jede Aussage, die ich euch nicht in den Himmel lobt ein Troll.
Was meint ihr, warum Kroos auf Aussen nie zum Zug kommt und warum er langfristig eigentlich nur auf der 10 eingesetzt wird.
Es ist seine Geschwindigkeit.
Er hat megaspielübersicht, seine Schusstechnik ist bei deutschen Spielern einzigartig (abgesehen von Reus vielleicht) und dribbelstark ist er auch.
Aber schnell ist er nunmal nicht.
Original von diego666
...seine Schusstechnik ist bei deutschen Spielern einzigartig (abgesehen von Reus vielleicht)...
Original von DigitalRaid
Original von diego666
...seine Schusstechnik ist bei deutschen Spielern einzigartig (abgesehen von Reus vielleicht)...
![]()
![]()
Ach komm jetzt, du willst doch nicht behaupten, dass es nicht die beiden sind, die in dieser Sache bei deutschen Spielern herausragen.
Sie unterscheiden sich ein wenig in der Spielweise und auch in der Art, wie sie schießen, aber schau dir doch die Freistöße (tore) und so Dinger wie gegen Real an.
Kroos schießt härter, die kommen mehr wie ein Strich und Reus schießt häufig aus vollem Lauf und mit einer unglaublichen Flugkurve.
BEIDE sind einfach absolute Oberklasse.
Ich versuche Fanschiss da mal rauszulassen, kannst du es auch?
Naja du hast ja selber genug Argumente geliefert, warum man Kroos und Reus in dem Punkt nicht wirklich vergleichen kann.
Original von diego666
Ich versuche Fanschiss da mal rauszulassen, kannst du es auch?
Daher brauchst du dich auch nicht zu echauffieren. Ich wollte deinen Schwarm nicht attackieren, sondern fand lediglich den direkten Vergleich etwas schief. Chill
lol, grad nochmal das 3:1 ein paar mal angesehen und ich weiß immer noch nicht, wie der Mandzukic den Ball da reingebracht hat ♦
So ein Tor hab ich in 20 Jahren als Fußball-Fan noch nicht gesehen.
Original von maRRRco
haha wie der lukas den kleinen philip stehen lassen hat gnhihi
Einmal im Jahr...die Szene musste mir mit dem Rotstift aber zeigen...Poldi fast schlechtester Mann auf 'm Platz, das Spiel lief an ihm komplett vorbei, ohne den Torwartfehler in Kombination mit Unaufmerksamkeit vom Basti macht er keine Schnitte...
PS: Angeblich war der Eckball sogar korrekt entschieden, trotzdem fand ich den Praktikant aus Norwegen nicht überzeugend. Sehr komischer Zweikampf-Beurteilung, klaren Platzverweis in der ersten Hälfte nicht ausgesprochen. Tja selber Schuld, wenn man dann fast die Kontrolle verliert und so viele Gelbe zeigen muss.
Bottom Line: Javier Martinez wiederum sehr unauffällig, weil weltklasse! Genialer Typ einfach nur!!
Das erste rotwürdige Foul hätte ich auch nicht mit rot geahndet, damit wäre die Entscheidung für das Spiel gefallen und das so früh im Spiel, was ein Schiedsrichter, sofern in seiner macht , verhindern möchte...
Original von thovell
Das erste rotwürdige Foul hätte ich auch nicht mit rot geahndet, damit wäre die Entscheidung für das Spiel gefallen und das so früh im Spiel, was ein Schiedsrichter, sofern in seiner macht , verhindern möchte...
Warum ? Man ist durch Regeln begrenzt bei diesem Sport und wenn ein Platzverweis zu zeigen ist, dann hat der Schiedsrichter die Verpflichtung diesen auch zu zeigen...meiner Meinung nach gab es bei dem brutalen Foul 0.0 Ermessensspielraum. Ich will gar nicht wissen was er da gesehen hat...dazu war es mir zu endeutig - auch ohne Zeitlupe etc. pp..
Original von thovell
Was ist das denn für eine Argumentation? Du sagst es ja selber: das Foul war "rotwürdig". Wenn sich einer nicht im Griff hat und so da rein geht, da kann es auch die erste Minute sein. Der gehört dann einfach zum Duschen geschickt.
Wenn es knapp ist zwischen gelb und rot kann man vielleicht so argumentieren. Aber das war einfach ne glasklare Rote...
edit: etwas spät dran