Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Spielt Starke heute?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Wenn Neuer fit ist kann ich mir das nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Totales Touristenloch.

stimmt ^^

Aber Bier :megusta:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Heute bin ich doch richtig nervös... Wird der Rauch weiß sein??? :f_p:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

vorfreude steigt :megusta:
bin gespannt wie sich martinez und gustl zusammen schlagen. gegen werder liefs ja ganz ordentlich.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von sammo
vorfreude steigt :megusta:
bin gespannt wen martinez und gustl zusammen schlagen. gegen werder liefs ja ganz ordentlich.

fyp :f_cool:

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Hi, was meint ihr, wie stehen die Chancen heute vor der AA noch 2 Karten für max. 50€/Karte zu bekommen?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von ToniKlinge
Hi, was meint ihr, wie stehen die Chancen heute vor der AA noch 2 Karten für max. 50€/Karte zu bekommen?

schlecht? ?(

Antwort
Zitat

ne 0 vergessen ?(

Antwort
Zitat

Bin in 1,5 Stunden da.
Biete meine Karte für 150€ an. Dann habe ich meinen Blitzer wieder raus, den ich mir gerade eingefangen habe... X(

Natürlich nicht!

Tippe auf ein solides 2:0
Robben und Mandzukic!

Keine unnötigen gelben Karten heute, bitte!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Etwas aufgeregt bin ich dann so langsam doch.

Arsenal wird bestimmt wieder versuchen loszulegen wie im Hinspiel.

Die ersten 10-15min waren schon krass, da hat man richtig gemerkt, wie jede Mannschaft Oberwasser gewinnen will, was uns dann geglückt ist.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Freu mich auf das Spiel!!
Gustl und Xaver regeln!!

Antwort
Zitat
ToniKlinge
PokerStrategist

Original von Picasso25

Original von ToniKlinge

schlecht? ?(

Ja, denk ich mir auch. Werden es mal versuchen. Bin in Muc und hab heute eh nichts mehr vor, außer das Spiel irgendwo anzuschauen und viel Bier trinken.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

ich tippe auf ein 3-1 4-1 für bayern

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von ToniKlinge

Original von Picasso25

Original von ToniKlinge

schlecht? ?(

Ja, denk ich mir auch. Werden es mal versuchen. Bin in Muc und hab heute eh nichts mehr vor, außer das Spiel irgendwo anzuschauen und viel Bier trinken.

Ich denke, die Chancen stehen heut nicht mal soo schlecht. Zum Busparkplatz und alle Busse der Fanclubs abklappern. Da hast du schon mal ganz gute Chancen, vor allem weil die die Karten meist auch zum EK abgeben.
Außerdem ist das Spiel schon relativ gelaufen, wenn man den meisten hier glauben darf zumindest. Da hat sich bestimmt der ein oder andere überlegt evtl. doch nicht hin zu gehen.

Antwort
Zitat
ToniKlinge
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von ToniKlinge

Original von Picasso25

Original von ToniKlinge

schlecht? ?(

Ich denke, die Chancen stehen heut nicht mal soo schlecht. Zum Busparkplatz und alle Busse der Fanclubs abklappern. Da hast du schon mal ganz gute Chancen, vor allem weil die die Karten meist auch zum EK abgeben.
Außerdem ist das Spiel schon relativ gelaufen, wenn man den meisten hier glauben darf zumindest. Da hat sich bestimmt der ein oder andere überlegt evtl. doch nicht hin zu gehen.

Dank dir, für den Tipp!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Picasso25

Original von ToniKlinge

schlecht? ?(

Naja dennoch 50€ ist ja bei vielen Tickets fast schon unter dem Einkaufswert ;)

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von Pokersaft

Original von Picasso25

Original von ToniKlinge

schlecht? ?(

Naja dennoch 50€ ist ja bei vielen Tickets fast schon unter dem Einkaufswert ;)

inner gruppenphase gegen valencia hab ich für oberrang gegengerade höhe 16er linie schon 65€ normalpreis für ne karte bezahlt, von daher ist 50 utopie^^

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Wie sind eigentlich so die Erfolgschancen bei Ligaspielen bei den Fanbussen noch an Karten zu kommen?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von AquArii420
Wie sind eigentlich so die Erfolgschancen bei Ligaspielen bei den Fanbussen noch an Karten zu kommen?

wenn wir mit unserem fanclub angereist sind, hatten wir immer 2-3 über in dieser saison. bei ~50 leuten springt immer noch vorher einer ab, und bei uns sinds 750km pro strecke, die man nicht mal eben spontan füllen kann. aber bei den münchen-nahen fanclubs siehts da bestimmt anders aus. aber grade jetzt zum ende der bulisaison wirste bestimmt eine finden, wenn du früh genug da bist.

Antwort
Zitat
Teilen: