Original von xWoodayx
auf die idee länderspiele zu haten, weil wir schon lange nicht mehr gewonnen haben, würde ich gar nicht kommen ♦
ich hate sie weil
1) Bundesliga/CL/ allgemein keine Bayernspiele zu sehen sind und ich meinen Verein mit dem ich 365 Tage im Jahr mitfiebere deswegen nicht sehen kann
2a) es mich erinnert, dass in naher Zukunft bald wieder EM/WM ist
2b) ich EM/WM hasse weil dann alle vollidioten aus ihren löchern gekrochen kommen, die meistens noch nichtmal wissen wer dieses jahr überhaupt meister geworden ist, aber dann auf einmal mitreden und zu allem ihrem senf geben..aus dem grund schau ich mir EM/WM am liebsten alleine vorm tv an, was aber natürlich nicht immer möglich ist wegen plötzlich fußballbegeisterten freunden etc
3) ich mit der nationalmannschaft 0 mitfiebern kann und mich selbst sogar dabei ertappe ihnen ne niederlage zu wünschen, nur damit der verkackte hype um die tollen länderspiele zb bei em/wm wieder vorbei geht
1) und 2) geht mir ganz genauso, 3) nicht ganz so drastisch
Der NM abschaffen Kommentar war nicht 100% ernst gemeint, aber die angesprochenen Punkte nerven einfach gewaltig. Dazu kommt noch, dass sich ständig Spieler bei solchen Spaßkicks verletzen. Das mindeste wäre es die Qualifikation neu zu strukturieren, mit Vorrunden für die schwachen Teams a la CL/EL und die Top 10 oder so gesetzt.