Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von AbbAUbaR
Aber wenn ich lesen muss, dass manche die Nationalmannschaft am liebsten abschaffen würden, weil ihre Mannschaften nach nem Jahrzehnt auch mal ein, zwei Jahre attraktiven Fußball spielen und man sich den Scheiß somit eh nicht geben braucht, dann koche ich schon etwas.

NM is ja auch mal ganz geil, aber eher in der Sommerpause.
Gibt doch auch so schon genug Spiele in der Saison. Und nen gewisses Verletzungsrisiko besteht dort ja auch.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

länderspielpause ist wie krieg.
ich mach immer drei kreuze, wenn unsere jungs heil wieder zuhause sind.

hat dante heute gespielt?

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

jo 90 Minuten.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

wie hat er sich gemacht?

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ich geb mir morgen abend mit paar kumpels anstelle des failspiels mal wieder das herr der ringe triple feature

Spoiler

Elf des Tages: Legolas :coolface:

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

Original von sammo
wie hat er sich gemacht?

hab's auch nur grad bei Kicker gesehen. war aber wohl nicht so souverän wie bei uns.
aber bei den pflaumen daneben...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich sags mal so gegen Kasachstan (Getafe) kannste nur verlieren ...

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von xWoodayx
auf die idee länderspiele zu haten, weil wir schon lange nicht mehr gewonnen haben, würde ich gar nicht kommen

ich hate sie weil

1) Bundesliga/CL/ allgemein keine Bayernspiele zu sehen sind und ich meinen Verein mit dem ich 365 Tage im Jahr mitfiebere deswegen nicht sehen kann

2a) es mich erinnert, dass in naher Zukunft bald wieder EM/WM ist

2b) ich EM/WM hasse weil dann alle vollidioten aus ihren löchern gekrochen kommen, die meistens noch nichtmal wissen wer dieses jahr überhaupt meister geworden ist, aber dann auf einmal mitreden und zu allem ihrem senf geben..aus dem grund schau ich mir EM/WM am liebsten alleine vorm tv an, was aber natürlich nicht immer möglich ist wegen plötzlich fußballbegeisterten freunden etc

3) ich mit der nationalmannschaft 0 mitfiebern kann und mich selbst sogar dabei ertappe ihnen ne niederlage zu wünschen, nur damit der verkackte hype um die tollen länderspiele zb bei em/wm wieder vorbei geht

1) und 2) geht mir ganz genauso, 3) nicht ganz so drastisch

Der NM abschaffen Kommentar war nicht 100% ernst gemeint, aber die angesprochenen Punkte nerven einfach gewaltig. Dazu kommt noch, dass sich ständig Spieler bei solchen Spaßkicks verletzen. Das mindeste wäre es die Qualifikation neu zu strukturieren, mit Vorrunden für die schwachen Teams a la CL/EL und die Top 10 oder so gesetzt.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von nervermore
Das mindeste wäre es die Qualifikation neu zu strukturieren, mit Vorrunden für die schwachen Teams a la CL/EL und die Top 10 oder so gesetzt.

wird obv nicht passieren zwecks Mediengelder.... Kasachstan vs. Liechtenstein schaut ja keine Sau....

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von nervermore
Das mindeste wäre es die Qualifikation neu zu strukturieren, mit Vorrunden für die schwachen Teams a la CL/EL und die Top 10 oder so gesetzt.

wird obv nicht passieren zwecks Mediengelder.... Kasachstan vs. Liechtenstein schaut ja keine Sau....

Wäre auch unfair den Vereinen gegenüber, die Nationalspieler kleinerer Länder haben.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von PaxiFixi

Original von nervermore

Wäre auch unfair den Vereinen gegenüber, die Nationalspieler kleinerer Länder haben.

naja, wenn wir hier gegen Düsseldorf spielen oder sonstwas beschwert sich auch keiner wenn unsere Spieler unausgeruht sind und die Düsseldorfer frei hatten weil sie einfach keine Nationalspieler haben... ;)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von XClusive1

Original von PaxiFixi

Original von nervermore

naja, wenn wir hier gegen Düsseldorf spielen oder sonstwas beschwert sich auch keiner wenn unsere Spieler unausgeruht sind und die Düsseldorfer frei hatten weil sie einfach keine Nationalspieler haben... ;)

Wir gewinnen ja trotzdem

Und wir können es ja ausgleichen. Würden die kleinen Vereine höhere Belastungen haben, wäre es schon etwas unfair.
Außerdem müsste man dann trotzdem eine Länderspielpause machen, selbst wenn die großen Länder nicht spielen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Langsam wird doch die Strategie von Uli/Sammer/Pep klar:
Wir kaufen einfach die TOP100 Spieler in Europa und gewinnen die nächsten 10 Jahre die CL.

sorry4strategy im Fußballforum

:f_cool:

Antwort
Zitat

Kroos > Özil.

nuff said. :f_cool:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von cybergnom
Wir kaufen einfach die TOP100 Spieler in Europa und gewinnen die nächsten 10 Jahre die CL.

was wollen wir dann mit özil :coolface:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von xWoodayx

Original von cybergnom

anscheinend lautet die antwort "nichts" (s.u.). :coolface:

weiß aber nicht obs schon hier war:

spox.com:

15.30 Uhr: Uli Hoeneß ist derzeit recht redselig: Dem "European Sport Media"-Verbund erzählte der Bayern-Präsident nun, auf was es beim FC Bayern ankomme, nämlich auf die "Nachwuchsarbeit". Auf die Frage, welche Spieler er gerne aus der spanischen Liga verpflichten würde, antwortete Hoeneß: "Vielleicht Iniesta oder Jordi Alba. Aber wir haben bereits sehr gute Spieler in München." Interessant ist auch die Aussage: " Ich denke, Stammspieler bei uns wären nur ein oder zwei Akteure von Barca und Madrid - Ronaldo und Messi ausgenommen." Ist das so?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Conroe
Kroos > Özil.

nuff said. :f_cool:

ich hab die lezten 2 seiten übersprungen, aber:
THIS

gegen die länderspielpause hab ich gar nix. muss halt sein, weil qualifikation. wenn es jetzt wieder mal ein sinnloses freundschaftsspiel gewesen wär, dann könnte man sich ja aufregen. Aber die quali-spiele müssen halt sein. Wir wollen ja schließlich alles, dass uns zum Weltmeistertitel schießt, oder?

Desweiteren is es ganz gut für die Erholung/Genesung für alle, die nicht unterwegs sind. Und es is auch mal ein Wochenende, an dem man was für den Geldbeutel machen kann. Die nächsten Wochen werden teuer genug......

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von nervermore

Original von DigitalRaid
Warum?!?

Party fährt seit ner Weile ne neue Strategie... statt Winningplayer im System zu haben nutzt man den Rake jetzt um die Fische bei Laune zu halten
:P

Also wenn ich mir meinen Monatsgraph so anschaue waren die Tickets ganz schön teuer

Original von Pokersaft
Nimm mich mit

Huhu Bruder :f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von xcbrx

Original von xWoodayx

Original von cybergnom

anscheinend lautet die antwort "nichts" (s.u.). :coolface:

weiß aber nicht obs schon hier war:

spox.com:

15.30 Uhr: Uli Hoeneß ist derzeit recht redselig: Dem "European Sport Media"-Verbund erzählte der Bayern-Präsident nun, auf was es beim FC Bayern ankomme, nämlich auf die "Nachwuchsarbeit". Auf die Frage, welche Spieler er gerne aus der spanischen Liga verpflichten würde, antwortete Hoeneß: "Vielleicht Iniesta oder Jordi Alba. Aber wir haben bereits sehr gute Spieler in München." Interessant ist auch die Aussage: " Ich denke, Stammspieler bei uns wären nur ein oder zwei Akteure von Barca und Madrid - Ronaldo und Messi ausgenommen." Ist das so?

Jordi Alba als BU für Rafinha oder wie?

Antwort
Zitat
Teilen: