Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Dear josch,

We are sorry to inform you that, as a result of the lottery process, your ticket application with
Customer Reference Number: xxxxx for the UEFA Champions League Final 2013 has not been
successful.

Best regards,

UEFA Champions League Final Wembley 2013 - Ticketing

:f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von withoutaname

Original von AquArii420
Naja aber Hummels hat teilweise auch Aussetzer, die sofort zu Gegentoren führen. Aber trotzdem bleibt er ein Top Verteidiger. Ich sage ja nicht, dass Boateng schon optimal spielt. Aber im Vergleich zu anderen Verteidigern wird er mmn schlechter gemacht, als er ist.
Kann ja nicht jeder ein Dante sein. :f_cool:

Ich glaube auch nicht, dass Dante weniger Aussetzer hat als Boateng. Spontan fällt mir bei Dante ein Elfmeter in der Hinrunde ein, das Spiel gegen Dortmund und das Gegentor gegen Bremen.

Boateng war diese Hinrunde so konstant wie nie zuvor, unglaublich zugelegt. Alles steht und fällt mit der roten Karte. Aber nichtsdestotrotz spielt er über die gesamte Saison besser als bspw. Hummels (Ligadurchschnitt: 3.16 vs. 3.26) und vor allem mit ner viel geringeren Varianz in seinen Leistungen als die Biene. Was der schon für Katastrophenaussetzer drin hatte, alleine das Ding im Hinspiel gegen Donetzk.

Ich glaub sein größtes Problem ist seine Außendarstellung und damit sein Standing in den Medien.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Nur weil er Gina Lisa ein paar Drinks ausgeben hat.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von uwemoehrle69

Original von withoutaname

Original von AquArii420
Naja aber Hummels hat teilweise auch Aussetzer, die sofort zu Gegentoren führen. Aber trotzdem bleibt er ein Top Verteidiger. Ich sage ja nicht, dass Boateng schon optimal spielt. Aber im Vergleich zu anderen Verteidigern wird er mmn schlechter gemacht, als er ist.
Kann ja nicht jeder ein Dante sein. :f_cool:

Ich glaube auch nicht, dass Dante weniger Aussetzer hat als Boateng. Spontan fällt mir bei Dante ein Elfmeter in der Hinrunde ein, das Spiel gegen Dortmund und das Gegentor gegen Bremen.

Boateng war diese Hinrunde so konstant wie nie zuvor, unglaublich zugelegt. Alles steht und fällt mit der roten Karte. Aber nichtsdestotrotz spielt er über die gesamte Saison besser als bspw. Hummels (Ligadurchschnitt: 3.16 vs. 3.26) und vor allem mit ner viel geringeren Varianz in seinen Leistungen als die Biene. Was der schon für Katastrophenaussetzer drin hatte, alleine das Ding im Hinspiel gegen Donetzk.

Ich glaub sein größtes Problem ist seine Außendarstellung und damit sein Standing in den Medien.

Dem gegenüber steht dann aber der Notenschnitt von letzter Saison: Boateng 3,56 und Hummels 2,65.

Die Hinrunde war stark, da sind sich wohl alle einig hier. Aber es wird ja auch hier immer wieder gesagt, dass er "erstaunlich konstant" spielt oder ähnliches. Die Aussetzer sind schon Boateng-typisch. Mit dem Mega Aussetzer der Roten Karte hat er sich jetzt die ganze Arbeit der Hinrunde ein bisschen kaputt gemacht, weil man gerade dabei war, ein anderes Bild von ihm zu gewinnen.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Naja, ist halt Fanclub. Was denkst du wie die ganzen Busse zustande kommen? ;)
Mich würde viel mehr interessieren, wieso er wirklich für JEDES Spiel an Karten kommt.

der Fanclub heißt nicht zufällig "Die 13 Höslwanger" oder "De rodn Waginga"?

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Nein.
Wie sieht es da bei euch aus exe?

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Hinrunde war relativ beschissen. In der Rückrunde doch Karten für einige Spiele bekommen. u.a. auch Juve auswärts (8) Hannover auswärts (16) Arsenal heim (großer Bus, also glaub 30), Freiburg heim (50), Fürth heim (30)

Aus dem Fanclubprogramm sind wir nach 8 Jahren rausgeflogen. kA wie sich das auf die Vergabe auswirkt. So weit oben bin ich in der Fanclubhierarchie noch nicht, auch wenn ich jede Saison zu den Fahrtenbesten gehöre :)

Zusätzlich gibts bei uns halt noch 16 Dauerkarten und viele Mitglieder mit niedrigen Mitgliedsnummern, weshalb eigentlich immer Fahrten zu Stande kommen. Notfalls halt nur mit den DKs im 16-sitzer

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Hab mal ne Frage zu CL Spielen und Fanclubkarten.
Ich bestelle ab KO Runde jedes Spiel, meistens 8 Karten, in der Gruppenphase je nach Gegner. Das alles per Inet. Ab und zu bekommt man mal ein Spiel, meistens geht man aber leer aus.
Ein benachbarter Fanclub bestellt ab der KO Runde für jedes Heimspiel 40 Karten und kriegt wirklich jedes Spiel bis zum Halbfinale. Die bestellen schon vor Saisonbeginn per Fax und Einzugsermächtigung. Außerdem sind sie beim Fanclubprogramm dabei. (Stammfahrer). Dauerkarten sind keine vorhanden. Das sind die Infos, die ich habe, allerdings hab ich das Gefühl, dass er mir was verschweigt, was ja auch verständlich wäre.
Auf Nachfrage an den FCB gibt es keinerlei Bevorzugung, was ich aber in diesem Fall langsam anzweifel.
Weiß iwer, wie man besser an Karten kommt. Kartenmenge, Bestellart, Fanclubprogramm (Da gabs ein Formular für CL und DFB Pokal zum bestellen, als wir vor drei Jahren mal dabei waren, kann es sein, dass es deswegen ist?) etc. etc.

Die Fanclubs aus dem Stammprogramm werden immer bevorzug behandelt ... ist auch bei uns in der region so ;) Aber ich kann da die Bayern schon verstehn, die großen fanclubs fahren zb. auch im feb gegen hoffenlosheim in die arena. Also ist die geschichte da auch ganz einfach ... geb ich 40-50 karten für ein CL-KO-Spiel einem club der ALLE 17 heimspiele da ist oder doch lieber nem kleinen der nur 2 heimspiele in der saison besucht ? ^^

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Meinst du Stammfahrer oder Allesfahrer? Iwie kann ichs mir bei den Stammfahrern nicht so vorstellen. Das wären doch zuviele.

Original von exe203
Hinrunde war relativ beschissen. In der Rückrunde doch Karten für einige Spiele bekommen. u.a. auch Juve auswärts (8) Hannover auswärts (16) Arsenal heim (großer Bus, also glaub 30), Freiburg heim (50), Fürth heim (30)

Aus dem Fanclubprogramm sind wir nach 8 Jahren rausgeflogen. kA wie sich das auf die Vergabe auswirkt. So weit oben bin ich in der Fanclubhierarchie noch nicht, auch wenn ich jede Saison zu den Fahrtenbesten gehöre :)

Zusätzlich gibts bei uns halt noch 16 Dauerkarten und viele Mitglieder mit niedrigen Mitgliedsnummern, weshalb eigentlich immer Fahrten zu Stande kommen. Notfalls halt nur mit den DKs im 16-sitzer

OK. Danke. Hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich nicht beim bestellen was verkehrt mache. ;)
Kenn noch einen Fanclub die fahren auch zu jedem Spiel mit dem Bus. Aber sind halt Allesfahrer (home&away) mit vielen Dauerkarten-und das schon seit etlichen Jahren- da hätte ich sogar Verständnis, wenn die bevorzugt behandelt werden. Aber der andere Fanclub exisitiert erst seit ein paar Jährchen.
Mit Hirarchie ists bei uns auch nicht soweit her. Da wird eher ein Dummer gesucht, der sich um was kümmert ;)

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

kann mir vorstellen, dass es recht einfach ist an Karten zu kommen, wenn man jemanden im Ticketcenter kennt. Oder wie siehst du das Tobeyy? :coolface:

ja, es wird wohl nicht mehr lang dauern, bis einer von uns jüngeren Vielfahrern mit in den Fanclub-Vorstand rutscht, vor allem weil 2. und 3. Vorstand schon länger nicht mehr mitfahren, da sie kleine kinder etc haben

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Dann hab ich mich in der bezeichnung vllt verhaut ^^

Ich kenn clubs die alle 17 heim in der buli fahren und auch JEDES und damit mein ich jedes CL + Pokal Heimspiel bekommen :tongue:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Jo, das sind Allesfahrer, Stammfahrer haben 5 Spiele/Saison.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ach fuck absage cl-finale bekommen :rage:

Antwort
Zitat
EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

hab ich was verpasst? oder uefa-tickets?

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

jojo uefa :/

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

auch 5x absage. Läuft wie n Länderspiel -.-

dafür ist die endgültige zusage für die Busfahrt nach Turin reingeflattert :f_love:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

_love:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

:heart:Alaba macht den Ausgleichstreffer =)

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

am 20./21. Juli ist der jährliche 2*30 Minuten Sinnlos-Cup.

Dieses Jahr in Mönchengladbach. Teams: Bayern, BxB, HIV und BMG

Antwort
Zitat
Teilen: