habs ja gestern schon gesagt mim schiri u mich beschwert aber es hat ja keiner hoeren wollen ^^
Original von xWoodayx
habs ja gestern schon gesagt mim schiri u mich beschwert aber es hat ja keiner hoeren wollen ^^
Wtf? wir haben doch alle schon geheult oder?
..wegen solcher szenen hasse ich diese sch... italiener, erst mal nie und nimmer gelb, dann tut der itk so, als würde er sterben, und 5 sekunden später, läuft er ganz normal weiter..
kay, mario gelbe weil ihm der andre ans schienbein tritt, der italiener kann easygame martinez ins gesicht hauen.. hm--
und die italiener schlagen schon wieder die hände ins gesicht des gegenspielers ... nachher kommen noch die ellenbogen, aber passieren wird wie im hinspiel eh nix
drecks husos
Original von Pokersaft
Original von xWoodayx
habs ja gestern schon gesagt mim schiri u mich beschwert aber es hat ja keiner hoeren wollen ^^Wtf? wir haben doch alle schon geheult oder?
ok vll uebersehen
das gibt jetzt obv nix gg javi
edit by michimanni
CLIX9R, auch wenn wir uns hier im Fan-Thread befinden: Bitte halte dich mit solchen Beleidigungen zurück, das geht einfach eine Spur zu weit. Danke für dein Verständnis
Wie ich mir wohl eher Sorgen machen sollte, dass die Spieler sich verletzten, als dass sie gesperrt sind.
Original von nrockets
joa haut halt einfach jedem ins gesicht, wayned doch den Schiri
[x] in before Mandzu gelb-rot