das rückspiel schaut doch hoffentlich niemand allein zu Hause an
Das mit dem Rückspiel auswärts ist imo überbewertet.
In den Halbfinals, die Barca in den letzten Jahren verloren hat (Chelsea 2012, Inter 2010), hatten sie jeweils im Rückspiel Heimrecht btw.
Scheißt euch doch nicht so ein, sehe euch momentan doch nen guten Tick besser als Barca. Denke das ihr des packen werdet ♦
Original von xWoodayx
wo steht denn jetzt 30.![]()
Wie du immer noch hoffst, dass du beides sehen kannst.
Original von xWoodayx
ICH WILL DIE GENAUEN TERMINE WISSEN!![]()
rein denklogisch wird Barca - Bayern am 30.4. sein
Original von AquArii420
Original von xWoodayx
wo steht denn jetzt 30.![]()
Wie du immer noch hoffst, dass du beides sehen kannst.
![]()
this ♦ ♦
Laut Bwin ne enge Kiste. Hoffentlich kommen wir durch, die Spiele werden mich wieder altern lassen
Original von Pokersaft
Original von xWoodayx
ICH WILL DIE GENAUEN TERMINE WISSEN!![]()
rein denklogisch wird Barca - Bayern am 30.4. sein
![]()
wieso? bayern erst daheim (und 1. seminfinal logischerweise am dienstag) und dann rückspiel am mittwoch drauf = 31.
Original von dontstealmyb
richtig scheiße dass beide das erste daheim spielen müssen![]()
Normalerweise könnte man da fast zustimmen. Aber wir haben falls es Verlängerung geben sollte 30 Min mehr für ein Auswärtstor, das wir aber nicht brauchen werden, weil wir den Sack in der regulären Spielzeit zumachen werden.
das wird geil
ist auf jeden fall machbar.
wenn ihr da weiterkommt, habt ihr die cl verdient (und werdet sie auf jeden fall auch holen wenn sich geschichte echt wiederholt..)
Original von Zinsch
Quote: 1,95 Bayern vs. 1,75 Barcelona fürs Weiterkommen (bwin).
war die ersten 3min auf 1,72:2,00 für Bayern
Kurzurlaub in Lloret und den Finaleinzug klar machen. Der einzige Vorteil gegenüber Madrid ist halt, der riesige Gästebereich. Wird wohl keine Kartenprobleme geben. Dafür werden sie schweineteuer sein. Unter 100€ braucht man wohl gar nicht spekulieren
Original von MyLady17
Laut Bwin ne enge Kiste. Hoffentlich kommen wir durch, die Spiele werden mich wieder altern lassen![]()
##
Puls konstant bei 200 incoming
Original von wosinddiehirsche
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiles LOSBARCA wir besiegen euch...
Genau, jetzt sind sie fällig!
Zuerst zuhause ist zwar nicht ideal, aber bei unserer auswärtsstärke dieses jahr sollte das zu machen sein. Und wenn man gewinnen will muss man halt auch an Barca vorbei.
ich schau in der regel im kleinem kreis mit freunden und mag kneipen überhaupt nicht
natürlich würde ich es mir dort eher ansehen als in irgendnem verpixelten kackstream aber das ist trotzdem nur die ungewollte notlösung - würde es im free TV kommen würde ich nichtmal in die kneipe gehen wenns freibier gäbe
[x] nächste saison wird sky abonniert - zum kotzen der mist