Original von yanekk
hat einer n Tipp bzgl nem Hotel in London für das final Wochenende?
generator hostel, war das vor paar jahren, im keller jeden tag party, beim cl we gehts da sicher ab
Original von yanekk
generator hostel, war das vor paar jahren, im keller jeden tag party, beim cl we gehts da sicher ab
Original von yanekk
Wembley is quasi am Arsch der Welt, hängt sehr davon ab ob du nur zum Spiel willst oder auch noch Sightseeing etc machen willst
auch noch was von London sehen, aber wär nice wenn man auch Bayern Fans trifft Samstag
Beim Spiel Barcelona gegen PSG haben die billigsten Karten 91€ gekostet. Man kann davon ausgehen, dass die HF-Karten nochmal ne Spur teurer werden.
Und meine Anfrage konnte ich jetzt auch endlich anlegen
Original von yanekk
Such hier im thread mal. Gegen Arsenal hatte jemand nen sehr günstiges 30€/Nacht wenn ich mich nicht irre.
Daddy ruft grad an und sagt er feiert seinen 60. Geburtstag am 25.5. .......
wtf why soll der Mist?
Original von LOncleSoul
wann kommen die zu bzw. absagen fürs heimspiel gegen barca?
Gegen Juve kam die Absage gleich am Fr. .
Ich werd mal meinen 59. Geburtstag groß feiern. Der im Jahr drauf fällt dann aus. Wär ja noch schöner
Original von PaxiFixi
Daddy ruft grad an und sagt er feiert seinen 60. Geburtstag am 25.5. .......wtf why soll der Mist?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du findest einen Weg. Wäre schade für dich, wenn du unseren Sieg verpasst.
Original von PaxiFixi
Daddy ruft grad an und sagt er feiert seinen 59+1. Geburtstag am 25.5. .......wtf why soll der Mist?
![]()
![]()
![]()
![]()
würde krankheitsbedingt absagen. sag du bist im bayernfieber
Kam vorhin auf NTV. Angeblich kommt jetzt auch gleich noch ne PK mit ein paar Spielern
Original von yanekk
auch noch was von London sehen, aber wär nice wenn man auch Bayern Fans trifft Samstag
kann aus persönlicher Erfahrung zwei Sachen empfehlen, aber kommt natürlich sehr darauf an was du genau suchst und ausgeben willst.
modernes 4* mit gutem P/L, in der Umgebung nicht unbedingt viel los aber von der Location ziemlich genau zwischen City und Wembley... beides gut zu erreichen:
http://www.booking.com/hotel/gb/novotel-london-paddington.en.html
günstigere Alternative, aber trotzdem noch deutlich mehr Komfort als Hostel. Sowohl Tottenham als auch Highbury (Arsenal) in unmittelbarer Umgebung, aber deutlich weiter nach Wembley
http://www.booking.com/hotel/gb/malvern-road-rooms-to-let.en.html
Bayern Fans werden wohl irgendwo Leicester Square - Piccadilly Circus unterwegs sein, war zumindest gg Arsenal so
Original von xWoodayx
jetzt auch erfolgreich ne anfrage fürs auswärtsspiel anlegen können
Ich auch, hoffentlich bekomme ich eins der beiden Spiele gegen Barca tickets