Original von Sharkira
Original von Sharkira
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagenau wie im fifa ♦
sad but true ♦ ♦ ♦ ♦
Original von Moralapostel
Original von xxannachristaxx
ok wenn du so klasse informiert über das torwartspiel bist, dann sag mir doch einfach mal die 5 wichtigsten eigenschaften, die ein torwart haben sollteJa ich bin klasse informiert. Sowohl selbst hoch gespielt und auch schon als Torwarttrainer gearbeitet.
5 Eigenschaften würde ich sagen in einfacher Sprache:
Strafraumbeherschung, auf der Linie, Abstoss/Abwurf, Ausstrahlung, 1 gegen 1
Aber es gehören mehr als 5 Eigenschaften dazu.... besonders wichtig ist wohl auch das vorrauschauende Spiel und das mitspielen des Torwarts wird seit der viererkette immer wichtiger.
Aber das ist der Bayern Thread und deshalb lasst uns über Bayern sprechen
![]()
Neuer ist ein guter Torwart..keine Frage. Aber nicht unter den Top 3
ok sehr hoch anzurechnen, sogar nach der wichtigkeit sortiert nehme ich an
ich nehme zur kenntnis dass du dich auskennst und wie hoch hast du gespielt wenn ich fragen darf?
Original von Knoetersen
Original von gromit78
Sowas von verdient!total verdient ja
![]()
verzeih dich in deinen dreckigen orc thread, ihr spielt wie der letzte haufen scheiße und das einzige was ihr könnt ist fouls produzieren
wow neuer war noch dran. wieviel cm hat vds? schuss kategorie unhaltbar. was ne aktion. nach 112.
Original von Knoetersen
Original von gromit78
![]()
Ich bitte dich. Wer nimmt dich denn ernst!? Spielt Schalke zuhause!? Mach dich nciht lächerlicher als du bist...
FICK JA MAN. Bin grad 3 Minuten im Zimmer rumgehüpft. Meine 2 Mitbewohner halten mich nun für total balla
Original von Shaner1913
Original von Knoetersen
Original von gromit78
![]()
verzeih dich in deinen dreckigen orc thread, ihr spielt wie der letzte haufen scheiße und das einzige was ihr könnt ist fouls produzieren
ähm ja, weder bayern, noch schalke fan, aber ok...
dein pfleger holt dich nach dem spiel ab und bringt dich aufs zimmer..
Original von IngolPoker
FICK JA MAN. Bin grad 3 Minuten im Zimmer rumgehüpft. Meine 2 Mitbewohner halten mich nun für total balla
2#
Original von Moralapostel
Original von IngolPoker
FICK JA MAN. Bin grad 3 Minuten im Zimmer rumgehüpft. Meine 2 Mitbewohner halten mich nun für total balla2#
#Drölf
Original von Drunkenp1mp
mach ihn doch rein![]()
sauber versprungen, kann er nichts machen