Original von sammo
stubsi wieder im lauftraining
♠_love:
Damit das hier nicht untergeht!
Man oh man. Ich hoffe der Tag geht so weiter
Original von sammo
♠_love:
wie sie im bienchen-fred immer von "direkten konkurrenten" sprechen.
die direkten konkurrenten werden nächstes jahr die selben wie heuer sein: scheiße, und leverkusen.
Herrlich dieses Gejammere im Bienenthread zu lesen
Wer im Glashaus sitzt und so
(Reus etc.)
Wenn wir Barca schlagen könnte das einer der schönsten Tage meines Lebens werden
Original von MarseMarsen
Original von sammo
♠_love:
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut gut aus
Original von Matze1976
Ich hab heut nur eine Sorge heute.... meine Frau is hochschwanger und hoffentlich lässt sich das Kind bis morgen früh Zeit oder wenigstens bis 23 Uhr....:f_cry:![]()
![]()
![]()
BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYERNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss man halt Prioritäten setzen. Dann weiß deine Frau immerhin woran sie ist.
haha wenn die bienchen das lesen dann rasten die aus.. fcb von seiner sozialen seite
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.
http://fcb.de/Presseerklaerung
Original von elgreco85
wie sie im bienchen-fred immer von "direkten konkurrenten" sprechen.die direkten konkurrenten werden nächstes jahr die selben wie heuer sein: scheiße, und leverkusen.
Rip Bundesliga..
Hoffentlich werden manche echt mal merken, dass es sich echt nicht lohnt soviel Geld/Motivation/Interesse hineinzustecken...
Kleinere Vereine versuchen über Jahre hinweg gut zu wirtschaften...sich ne gute Truppe aufzubauen um nur dann wieder durch Verkäufte gefickt zu werden...
Original von MyLady17
Herrlich dieses Gejammere im Bienenthread zu lesen![]()
![]()
![]()
Wer im Glashaus sitzt und so(Reus etc.)
Wenn wir Barca schlagen und MG morgen ein Eigentor schießt könnte das einer der schönsten Tage meines Lebens werden
![]()
fyp
Original von MyLady17
Herrlich dieses Gejammere im Bienenthread zu lesen![]()
![]()
![]()
Wer im Glashaus sitzt und so(Reus etc.)
Wenn wir Barca schlagen könnte das einer der schönsten Tage meines Lebens werden
![]()
Reus etc.
Muss ja dann auch nen ziemlich trauriges Leben gewesen sein
Original von Freaky45
Original von elgreco85
wie sie im bienchen-fred immer von "direkten konkurrenten" sprechen.die direkten konkurrenten werden nächstes jahr die selben wie heuer sein: scheiße, und leverkusen.
Rip Bundesliga..
Hoffentlich werden manche echt mal merken, dass es sich echt nicht lohnt soviel Geld/Motivation/Interesse hineinzustecken...Kleinere Vereine versuchen über Jahre hinweg gut zu wirtschaften...sich ne gute Truppe aufzubauen um nur dann wieder durch Verkäufte gefickt zu werden...
Eben durch Spielerverkäufe, haben die Vereine überhaupt ne Chance langfristig nach oben zu kommen.
Original von xWoodayx
best of mad bienchen mal gesammelt ♦Spoiler
Original von DarkZonk
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN....ey, ich glaube das einfach nicht... alles was bayern kann, ist andere vereine kaputt kaufen, wenn man auch nur mal ein wenig an ihrem ego kratzt... und von götze bin ich MAßLOS enttäuscht...
Original von Skydive
ich würd ihn jetz nur noch auspfeifenOriginal von HippieMakesPeePee
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
Kinder der Schande! Hoffentlich geht die ganze Bande mit dem Höneß unter!
Original von SaveTheVinyl
Götze billiger als Martinez. Das ist sowas von nicht verhältnismäßig.Original von Skydive
des weiteren geh ich davon aus das lewa so oder so geht, aber der hat wenigstens nich so eine scheisse abgezogen wie die kleine kakerlakeOriginal von FlyingAceman87
Srsly so unendlich sauer .. soll sich verpissen oder noch heute verkrüppeln.
Dann noch so ne Meldung vor so einem Spiel und nur weil Uli schon zulange wegen seinen Steuern in den Medien ist.Original von andybandy008
direkt ausm Kader.![]()
Original von starclub87
Holen sich für 37 Millionen ein weltweites Toptalent und bis jetzt steht darüber nichts auf ihrer Website. Es ist so widerlich.Original von Illmatic1402
Ich werde den deutschen Fußball nicht weiter unterstützen...Original von Hackdasbo
wenn er spielen sollte, dann sollte er ausgepfiffen werden in einem Masse wie man es in Deutschland noch nicht gesehen hat. bitte süd lasst euch was einfallen. dieser hundesohn.....man muss ihnen aber zugestehen, dass es schon echt sau bitter für sie ist. hab teilweise echt mitleid
Einfach mal die Facebook-Einträge lesen, undankbare Bande! Judas, Verräterschwein sind nur die netten Kommentare. Hoffentlich fliegen die hochkant gegen Real raus und verschwinden in der Versenkung, Gesindel...
Mario Basler@Mariobasler
beim @FCBayern haben sie mit spielern vom kaliber super-mario sehr gute erfahrungen gemacht. das ist mal fakt.
nun also der herr #Götze
Original von mju12
Mario Basler@Mariobasler
beim @FCBayern haben sie mit spielern vom kaliber super-mario sehr gute erfahrungen gemacht. das ist mal fakt.nun also der herr #Götze
![]()
Basler, Gomez, Götze....:megusta:
Wenn man im Bienchen-Thread mitliest beschleicht einen das starke Gefühl, dass der ps.de-PersoCheck noch ziemliche Leaks hat
Original von PaxiFixi
Original von MarseMarsen
Original von sammo
♠_love:
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut gut aus
![]()
![]()
sieht ziemlich dünn aus. Hat er so viel abgebaut oder war er schon immer so?
Original von Matze1976
Ich hab heut nur eine Sorge heute.... meine Frau is hochschwanger und hoffentlich lässt sich das Kind bis morgen früh Zeit oder wenigstens bis 23 Uhr....:f_cry:![]()
![]()
![]()
BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYERNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wirds ein Thomas, Mario oder doch Xaver-Martin?
Original von MyLady17
Einfach mal die Facebook-Einträge lesen, undankbare Bande! Judas, Verräterschwein sind nur die netten Kommentare. Hoffentlich fliegen die hochkant gegen Real raus und verschwinden in der Versenkung, Gesindel...
Der Frust der letzten beiden Jahre sitzt ganz schön tief, was?
Bin immer wieder verwundert wie viele geistige Tiefflieger es gibt...