Na das wär dann aber jetzt wirklich des Guten zu viel.
Einfach vernichten.
Jetzt bin ich richtig heiß. Bis gerade Vorlesung und jetzt ist es nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!!!!!
Das wir sie abschießen sollen. Bis nach Wembley und dann den Titel holen.
Spoiler
und irgendwann dann in Lisbon verteidigen
Original von DigitalRaid
Nächstes GerüchtNa das wär dann aber jetzt wirklich des Guten zu viel.
![]()
Bitte nicht, denn dann ist Robben sicher weg
Original von AquArii420
Draxler brauchen wir nun wirklich nicht.
Jo seh ich auch so. Den soll sich mal Dortmund holen um Schalke zu trollen.
knapp 1h noch dann gehts los. hoffentlich gibnt es genug youtube videos.
mir ist vor aufregung schon meine Pizza runtergefallen.
Original von Numb3r2
knapp 1h noch dann gehts los. hoffentlich gibnt es genug youtube videos.mir ist vor aufregung schon meine Pizza runtergefallen.
♦
LOL wie sie im BVB thread über götze ragen
kann es kaum noch erwarten auf das spiel heute abend
goooo bayern!!!
Das sind echt komische Menschen... Alle Enttäuschung hin oder her, er ist den Bobs doch nichts schuldig
edit:
Endlich mal ne vernünftige Aussage von Klopp:
Klopp stellte mit Blick auf die Partie gegen Real jedoch klar: "Wer immer es gewollt hat, dass unsere Vorbereitung gestört wird, wird keinen Erfolg haben." Weil auch dem BVB-Coach nicht entgangen sein dürfte, wie heftig Götze in sozialen Netzwerken für seinen Schritt beschmipft wird, sagte er: "Allen, die wütend sind, sei gesagt: Wir haben im letzten Jahr Marco Reus für eine festgeschriebene Ablösesumme von 17 Millionen verpflichtet. Das wird in Mönchengladbach auch nicht für Begeisterungsstürme gesorgt haben. Und nichts anderes ist jetzt auch passiert."
Der Weggang Götzes sei zwar enttäuschend, sagte Klopp. Aber er habe generell Verständnis, dass der 20-jährige die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag nutzt, wonach er für die festgeschriebene Ablösesumme von 37 Millionen Euro wechseln darf. "Das war seine Bedingung, als er den Vertrag verlängerte", sagte Klopp. Er hatte nach eigener Aussage einen Tag nach dem Sieg über den FC Málaga und dem damit verbundenen Halbfinaleinzug von dem Wechsel erfahren. "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft beim Heilen auf jeden Fall", sagte Klopp.
Nach dem Götze-Deal nun der nächste Transfer-Hammer:
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München.
Er bekommt einen Zwei-Jahresvertrag!