Gratulation zu einer Weltklasse Leistung und einem unglaublich abgeklärten Sieg. Damit steigt mein Traum von einem deutschen Finale einfach unfassbar wie machtlos Barcelona war unglaublich wie Messi abmeldet wurde. London ist hoffentlich Schwarz-Rot-Gold im Mai bin zwar kein Bayerfreund aber Ehre wem Ehre gebührt.
Original von DFLUL
Original von DFLUL
Original von DFLUL
glaube auch das bayern daheim schon ordentlich vorlegen wird, mit absolutem willen, einsatz, aggresivität und kaltschnäuzigkeit den göttern die grenzen aufzeigen und demütigen wird. barca ist sowas nicht gewohnt und wird neidlos anerkennen gegen die beste mannschaft der welt vorgeführt worden zu sein.4:1 oder 4:2 wirds werden.
rückspiel nen unentschieden und im finale da gleiche
ps.: in my dreams, but dreams come true..... ♦nur zur information DFLUL aka HELLSEHER ♦
vor 3 tagen war das!!!
Keiner deiner tipps hat gestimmt
Mal schaun welche Barca Spieler sich nächstes Spiel schon in der Halbzeit um die Trikots von unseren Spielern streiten ♦
go go mal sehen was morgen dortmund macht das wird das inale das hollen die in barca nicht auf.
Hab da mal nen Vorschlag: Dieser unserer Staat erlässt dem Herrn Hoeneß die Peanuts und dafür stellt Herr Hoeneß Herrn Löw die nächsten 5 Jahre seine komplette Mannschaft für EM und WM zur Verfügung. Dann gewinnt Deutschland auch mal wieder nen Titel ;-)
4:0 gegen fuckin barceona...in meinen feuchtesten Träumen hätte ich mir das nicht ausgedacht!
weiß nicht warum ihr alle so abgeht, barca einfach unterirdisch, die hätte heute jeder deklassiert.
die richtigen gegner kommen erst noch.
Hans Sarpei
Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du scheisse, was soll ich da verbessern" geändert.