Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von skedar
bam! gerade angerufen, wir haben zwei karten für manchester bayern. wie geil ist das bitte?!

du box *neid*... ich hab ne absage gekriegt =/

wann erhält man eigentlich ab-/zusage für bl auswärtsspiel ( in der regel) ?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hat eine Zu- bzw. Absage auch was mit der Menge der Karten zu tun? Sprich bekommt man 2 Karten leichter als z.B. 8? Oder wird da quasi nur der Name gelost, und was der dann bestellt hat kriegt er dann?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Hat eine Zu- bzw. Absage auch was mit der Menge der Karten zu tun? Sprich bekommt man 2 Karten leichter als z.B. 8? Oder wird da quasi nur der Name gelost, und was der dann bestellt hat kriegt er dann?

also ich hab für schalke - bayern (halbfinale dfb pokal) 4 karten bestellt und 2 zugeteilt bekommen. vielleicht hilft dir das.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Zum Genießen nochmal das Robben - Tor vom Abwurf bis zum Tor, unfassbares Ding, ich hab immer noch jedes mal Gänsehaut beim anschauen.

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=93990#mbContent

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Immer wieder schön :)

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

robben is gut aber schon viel zu lange fit - dem reißt bald wieder was und dann seht ihr alt aus =)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Dodekahedron
robben is gut aber schon viel zu lange fit - dem reißt bald wieder was und dann seht ihr alt aus =)

nun mal doch den Teufel nicht gleich wieder an die Wand, naja in gut 2 Monaten kann er sichvonmir aus etwas verletzten (nach demCL Finale) aber nur etwas .....

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von josch2001

du kannst pro fanmitgleid nur 2 karten bestellen. für florenz haben zwei mitglieder bestellt über meine kreditkarte, da meinten die wir kriegen entweder 4 oder 0. aber kannst nicht einfach bestellen wie du willst.
jetzt haben wir halt 2 bestellt.

jemand nen guten vorschlag wie man nach manchester kommt? weil flüge finde ich keine guten aus bremen oder hamburg. scheint ne qual zu sein. =/

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ja ich hab als Fanclub bestellt da kann man ja mehr bestellen, hab nur gedacht die vergeben es evltl. eher an Leute die weniger bestellt haben, da ich eigtl. nie ne Zuteilung bekommen hab. Aber weiter oben wurde es ja schon beantwortet, daß sie auch einfach kürzen.
Man hat aber auch noch die Möglichkeit bei Fanclubbestellungen nochmals 4 Mitgliedsnummern anzugeben, daß hab ich immer nicht gemacht weil da irgendwas von Sammelbestellung dort stand und ich ja als Fanclub bestellen wollte und das dann für unnötiog hielt. Jetzt ists aber sowieso anders gestaltet.
Ach ja: Nen Bekannter von mir fliegt immer günstig von Frankfurt Hahn, aber das wird für dich wohl eher umständlich sein. Gibts da oben nicht auch so einen Billigairport?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von josch2001

du kannst pro fanmitgleid nur 2 karten bestellen. für florenz haben zwei mitglieder bestellt über meine kreditkarte, da meinten die wir kriegen entweder 4 oder 0. aber kannst nicht einfach bestellen wie du willst.
jetzt haben wir halt 2 bestellt.

jemand nen guten vorschlag wie man nach manchester kommt? weil flüge finde ich keine guten aus bremen oder hamburg. scheint ne qual zu sein. =/

der c12 organisiert nen flieger und auch nen bus, einfach mal auf die homepage schauen und dich informieren. is allerdings nicht der günstigste flug den du bekommen kannst.
meine absage is leider auch schon gekommen :(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

naja wegen der 300 euro wärs mir egal, aber die fliegen wohl kaum aus bremen ab. ;)

werden wohl nach bremen stansted fliegen müssen und dann einen mietwagen nehmen.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Is Manchester nicht im Norden? London ist doch südlich wenn ich mich nicht irre? Also ich habs nur noch vage von ner Plauderei in Erinnerung aber ich meine mein Bekannter ist direkt nach Manchester geflogen

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Is Manchester nicht im Norden? London ist doch südlich wenn ich mich nicht irre? Also ich habs nur noch vage von ner Plauderei in Erinnerung aber ich meine mein Bekannter ist direkt nach Manchester geflogen

London- Manchester sind ca 300 Km, wobei es sehr darauf ankommt von wo in London man losfährt.

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Schön verausgabt habt ihr euch aber. Schalke Tabellenführer am Ende des Spieltages. Und die nächste Woche gibts noch mal was von dem hier:

Wayne

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von bigoizo
Schön verausgabt habt ihr euch aber. Schalke Tabellenführer am Ende des Spieltages. Und die nächste Woche gibts noch mal was von dem hier:

Wayne

Auf der einen Seite ist Bayern platt und auf der Anderen ist Schalke aber frisch genug für nen Sieg in Leverkusen, ja ne is kla. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von bigoizo

Wayne

Du hast vergessen, dass IHR stehend KO wart

Aber Magath hat ja noch 20 andere Spieler die frisch sind...die spielen Leverkusen bestimmt an die Wand.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

"Ein Jahr könnt ihr Neuer noch haben."

http://www.az-online.de/bundesligasolo/00_20100326100000_Hoeness_quotEin_Jahr_koennt_Ihr_Neuer_noch_hab.html

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Bitte bitte bitte bitte nicht.

ich will keinen Torhüter, der noch vor wenigen jahren in der schalke kurve stand und zusammen mit seinen freunden von den ultras nürnberg den FCBM gehasst hat.

0 Identifikation mit unserem Verein. Der überhebliche Penner kann bleiben wo der Pfeffer wächst

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von bigoizo

Wayne

naja wenn du dich wenigstens über den gedanken daran freuen kannst, ist es ja gut, dann musste ja nicht traurig sein, dass ihr ausgeschieden seid, oder dass eure mannschaft ab der 60. minute schon auf elfmeterschiessen gespielt hat.

Antwort
Zitat

Original von Helgae

Original von bigoizo

Wayne

naja wenn du dich wenigstens über den gedanken daran freuen kannst, ist es ja gut, dann musste ja nicht traurig sein, dass ihr ausgeschieden seid, oder dass eure mannschaft ab der 1. minute schon auf elfmeterschiessen gespielt hat.

fyp :P

Antwort
Zitat
Teilen: