wär super, wenn wir lewandowski nich holen. brauchen da vorne einfach keinen spieler mehr
Original von Matze1976
Original von DerBobs
Original von sladder
Original von josch2001
Original von Zodiac1981
die müssen sich nicht alle lieb haben, solange sie gut zusammen spielen/arb eitenSchon mal dran gedacht, dass Gomez u. a. auch deswegen nicht mehr spielt?
Gomez spielt doch. Mal dran gedacht das Heynckes Mandzu einfach passender findet?
So Leid es mir tut und so sehr ich Gomez mag, aber seine Zeit bei uns ist leider vorbei.
![]()
und dank der lustigen kleinen wette zwischen matze und mir weiß ich sogar auf die minute genau, wieviel er spielt. seit dem WOB-spiel führt gomez nämlich wettbewerbsübergreifend mit 720 vs 619 minuten gegen mandzu.
Hey Bobs.....bin zeitlich im moment schlecht dran, da meine Frau jeden Tag ein Kind zur Welt bringen kann und ich mich um meinen kleinen kümmern muss.
Hab die Liste aber geführt und werd wohl verlieren
![]()
♦
Am wochenende werd ich mal wieder was hochladen
Gruß Matze
hey matze, mach dir keinen stress, ich schreib ja auch mit. und familie geht eh klar vor.
wünsch euch alles gute!
Original von bibersuperstar
Original von josch2001
Das ist wohl etwas viel verlangt bei ein paar Restkarten.NTV Laufband: Bayern dementiert Lewandowski Wechsel
![]()
das wär mal ne gute nachricht
![]()
##
Original von pokermania4
wär super, wenn wir lewandowski nich holen. brauchen da vorne einfach keinen spieler mehr![]()
Wenn Gomek bleibt. Wenn er wechseln sollte, würde der Lewandowski-Wechsel schon Sinn machen. Aber ich bin auch froh, wenn wir keine >25M für den ausgeben
Vllt spielt Pep ja auch mit Götze vorne drin, wer weiß das schon alles...
Original von AquArii420
Gar nicht so unwahrscheinlich. ♦Am Besten sieht man das in der Szene, wo Müller und er grätschen und wir die Ecke bekommen. Sein Gesichtsausdruck sagt auch einfach nur "Och man, das ist unfair, ich habe keine Lust und will zu meiner Mami"
Muellered No.1: Abstoß!

Muellered No.2: Ecke! (noch kurz den linken Daumen hoch und ab dafür!)

Da kann man schonmal frustriert sein
weiß nicht obs schon hier war aber:
Am Montag habe ich mich einem kleinen Eingriff am Knie unterzogen – das war allerding nur eine Vorsichtsmaßnahme! Der Muskelbündelriss verheilt immer besser, aber man muss abwarten ob ich diese Saison nochmal eingreifen kann. Unabhängig davon habe ich natürlich das Hinspiel in der Champions-League verfolgt und bin guter Dinge was unsere Ziele angeht!
Toni
kroos auf fb.

Original von AquArii420
Ich will endlich die Bestätigung, dass er verlängert hat.![]()
Ist doch nur ne Frage der Zeit, mache mir da 0,0 Sorgen
Original von MarseMarsen
Original von AquArii420
Ich will endlich die Bestätigung, dass er verlängert hat.![]()
Ist doch nur ne Frage der Zeit, mache mir da 0,0 Sorgen
Sorgen mache ich mir auch keine.
Toni
auf jedenfall ein guter Typ mit gesundem Selbstbewusstsein.
Unter Heynckes hat er riesen schritte gemacht und unter Pep wird er zum besten Mittelfeldspieler der Welt.
Original von Peter87
Toniauf jedenfall ein guter Typ mit gesundem Selbstbewusstsein.
Unter Heynckes hat er riesen schritte gemacht und unter Pep wird er zum besten Mittelfeldspieler der Welt.
Sehe ich auch so, schon komisch, dass das dann von so vielen als Arroganz ausgelegt wird.
irgendjemand hatte hier geposted '97 bayern meister, vfb pokal, dortmund CL (nebenbei düsseldorf absteiger, englischer meister ManU, italienischer meister Juve)
das gibts auch für die anderen drei
Bayern: 2001 Real - Gala 3:0, Gala - Madrid 3:2, genau wie 2013
Real: Jedes mal wenn Mourinho gegen Drogba gewonnen hat, hat er die CL gewonnen (Porto vs Marseille, Inter vs Chelsea, Real vs Gala)
Barca: die letzten 5 Jahre abwechselnd HF, F, HF, F, HF und dieses jahr wär wieder F dran
Original von Drunkenp1mp
irgendjemand hatte hier geposted '97 bayern meister, vfb pokal, dortmund CL (nebenbei düsseldorf absteiger, englischer meister ManU, italienischer meister Juve)das gibts auch für die anderen drei
Real: Jedes mal wenn Mourinho gegen Drogba gewonnen hat, hat er die CL gewonnen (Porto vs Marseille, Inter vs Chelsea, Real vs Gala)
Barca: die letzten 5 Jahre abwechselnd HF, F, HF, F, HF und dieses jahr wär wieder F dran
Aiman Abdallah ist informiert!
Original von Pokersaft
Original von bibersuperstar
Original von josch2001
Das ist wohl etwas viel verlangt bei ein paar Restkarten.NTV Laufband: Bayern dementiert Lewandowski Wechsel
![]()
das wär mal ne gute nachricht
![]()
##
one time
Original von Drunkenp1mp
irgendjemand hatte hier geposted '97 bayern meister, vfb pokal, dortmund CL (nebenbei düsseldorf absteiger, englischer meister ManU, italienischer meister Juve)das gibts auch für die anderen drei
Uploaded with ImageShack.us