Eine Ära endet, eine Neue beginnt!
Original von dak113
Pokal gesehen?
Vernünftige Chancenverwertung und ihr bekommt auch ne Abreibung![]()
Im Gegensatz zu Barca haben wir aber einen geilen Torhüter.
Original von diego666
Original von Extramask
So Epic. BVB kann schon mal zittern. ♦Wir habe diese Saison trotz negativer Bilanz trotzdem weitaus besser ausgesehen als Barca.
Und nicht vergessen, wir haben Real rausgeschmissen, die gegen Barca in den letzten Spielen auch nicht so schlecht aussahen.Denoch spielt ihr einen beeindruckenden Fussball im Moment und seid klarer Favorit.
Aber so wie gegen Barca wird es nicht laufen, lief es nie, wird es wahrscheinlich selbst gegen Barca selber nie mehr so laufen.
Bei denen wird jetzt auch der Umbruch kommen.
LOL vllt. muss ich dich noch mal dran erinnern, dass ihr gestern kurz vor dem Aus stand.
ein genuss, mich stört etwas das alles schon wieder klein geredet wird und die bienchen werden über den grünen klee gelobt. ich meine barca>real und bayern steht meilen wenn nicht lichtjahre vor barca (zumindest in diesem jahr).
warum wird nicht einfach mal gesagt das bayern die bis vor einer woche wohl beste mannschaft der welt (wie behauptet wurde) zertrümmert hat, nie in gefahr war und einfach nur alles wegdominiert.
Diego, willst du hier behaupten, dass BVB >>>>> Barca ist
Dann sollte Barcas Ziel nächste Saison wohl der Klassenerhalt sein
so nice gg bvb den titel holen und unsere ära unendlicher internationaler dominaz einleiten 
Original von HAVVK
der Typ mit dem Dortmund Schal hat vermutlich das was Olli immer gefordert hat![]()
Du meinst nicht zufällig...
Spoiler
EIER
Spoiler
Bayern: Arsenal, Juventus und Barca (7:0) geschlagen
Dortmund: Donesk, Malaga (quasi schon draußen geweßen), Real (knapp)
...
Finale bleibt trotzdem Finale. Wird geil!
Original von Extramask
Original von diego666
Original von Extramask
So Epic. BVB kann schon mal zittern. ♦Wir habe diese Saison trotz negativer Bilanz trotzdem weitaus besser ausgesehen als Barca.
Und nicht vergessen, wir haben Real rausgeschmissen, die gegen Barca in den letzten Spielen auch nicht so schlecht aussahen.Denoch spielt ihr einen beeindruckenden Fussball im Moment und seid klarer Favorit.
Aber so wie gegen Barca wird es nicht laufen, lief es nie, wird es wahrscheinlich selbst gegen Barca selber nie mehr so laufen.
Bei denen wird jetzt auch der Umbruch kommen.LOL vllt. muss ich dich noch mal dran erinnern, dass ihr gestern kurz vor dem aus Stand.
20 Minuten drückt Real richtig, Dortmund selber vergibt 100%ige. Ich will diese blöde Diskussion jetzt nicht.
Quervergleiche beim Fussball bringen in der Regel nichts.
Fakt ist, ihr habt diese Saison jedes Mal zu Hause gespielt gegen Dortmund und nur einmal knapp gewonnen, verdient ja, unter Umständen auch höher, aber eben nur knapp.
Und im Finale wird es sehr wahrscheinlich wieder knapp, weil sie sich kennen und beide auswärts spielen.
Original von BradNitt
so nice gg bvb den titel holen und unsere ära unendlicher internationaler dominaz einleiten
this letztes jahr hätte schon der champions league titel gewonnen werden müssen und damals gegen manchester auch.
Original von diego666
Original von Extramask
Original von diego666
Original von Extramask
Bei denen wird jetzt auch der Umbruch kommen.LOL vllt. muss ich dich noch mal dran erinnern, dass ihr gestern kurz vor dem aus Stand.
20 Minuten drückt Real richtig, Dortmund selber vergibt 100%ige. Ich will diese blöde Diskussion jetzt nicht.
Quervergleiche beim Fussball bringen in der Regel nichts.
Fakt ist, ihr habt diese Saison jedes Mal zu Hause gespielt gegen Dortmund und nur einmal knapp gewonnen, verdient ja, unter Umständen auch höher, aber eben nur knapp.
Und im Finale wird es sehr wahrscheinlich wieder knapp, weil sie sich kennen und beide auswärts spielen.
alter. du sagst gg real war es nicht knapp, quervergleiche sind blöd, willst die diskussion nicht führen. laberst aber dann den gleichen mist beim vergleich zum bayernspiel.
gg malaga wart ihr btw praktisch schon draußen.
is klar 1min nachspielzeit hätte es 3-0 für barca gestanden wer die nachspielzeit bei 3 4 min pfff
edit by michimanni
Bitte unterlasse Provokationen im Fan-Thread, das hat hier nichts verloren.