hahaha klopp so
"jetzt zeig ichs den doofen bayern und wechsel meinen guten ein"
jupp so
Original von NAGLER
Original von Adstriker87
Original von DarkZonk
klopps aktion gegen rafinha muss nicht sein, da stimme ich euch zu.Aber die Aktion, dass Rafinha Kuba nach dem Platzverweis noch so im Gesicht an den Wangen packt mit einer Hand muss imo auch nicht sein.
Finds aber eh lächerlich, dass es sich soooo hochspielt bei nem spiel, bei dem es um nix geht
This.
Rafina unnötig.
Klopp unnötig.
Sammer verständlich.Klopp vs Sammer <3
sammer sagt: "lass ihn in ruh"
klopp rennt auf sammer zu und schreit ihm ins gesicht. man hat der klopp klasse!
Muss man eigentlich jede Lapalie heranziehen um irgendwas über Klopps Charakter schlussfolgern zu wollen?!
Original von SmartDevil
hat der gagelmann eigentlich heute schon nen freistoss für bayern gepfiffen?
Ja als er Rafinha vom Platz gestellt hat
Original von withoutaname
Original von NAGLER
Original von Adstriker87
Original von DarkZonk
klopps aktion gegen rafinha muss nicht sein, da stimme ich euch zu.Aber die Aktion, dass Rafinha Kuba nach dem Platzverweis noch so im Gesicht an den Wangen packt mit einer Hand muss imo auch nicht sein.
Finds aber eh lächerlich, dass es sich soooo hochspielt bei nem spiel, bei dem es um nix geht
This.
Rafina unnötig.
Klopp unnötig.
klopp rennt auf sammer zu und schreit ihm ins gesicht. man hat der klopp klasse!Muss man eigentlich jede Lapalie heranziehen um irgendwas über Klopps Charakter schlussfolgern zu wollen?!
nein , ist halt nen assi
Original von NAGLER
Original von Adstriker87
Original von DarkZonk
This.
Rafina unnötig.
Klopp unnötig.
#
klopp rennt auf sammer zu und schreit ihm ins gesicht. man hat der klopp klasse!
Wahrscheinlich hat aber Sammer auch net gesehen, dass rafinha Kuba nochmal im Gesicht rumbohrt. Sonst hätte er ihm wohl auch noch einen mitgegeben, da er solche disziplinlosigkeiten hasst
Original von withoutaname
Original von NAGLER
Original von Adstriker87
Original von DarkZonk
This.
Rafina unnötig.
Klopp unnötig.
klopp rennt auf sammer zu und schreit ihm ins gesicht. man hat der klopp klasse!Muss man eigentlich jede Lapalie heranziehen um irgendwas über Klopps Charakter schlussfolgern zu wollen?!
Das lustige ist doch, dass sich sammer und Klopp da so ähnlich sind. Beide krass emotional. Nicht zuletzt deswegen ist Bayern doch dieses Jahr so stark.
WTF?? Can gut bedient?? Soll das Rot sein oder was? Und Santana spielt den Ball... kkthxbye
lol offene sohle gegen müller, ball trifft er nicht
gagelmann soll endlich sein gelbes tshirt rausholen
Original von NAGLER
lol offene sohle gegen müller, ball trifft er nichtgagelmann soll endlich sein gelbes tshirt rausholen
geht bestimmt zusammen mit den zecken in die kurve nach dem spiel
Ob der mich verarschen will!!! Wie kann das kein Gelb geben für Schieber? Srsly...