Original von Nikinho9
sieht so aus als wäre ich für den rest der saison bayern fan-- zeigts den blauen!
wie kann man nur so seine Seele verkaufen.
Original von Nikinho9
sieht so aus als wäre ich für den rest der saison bayern fan-- zeigts den blauen!
wie kann man nur so seine Seele verkaufen.
Original von Michael731
Original von Nikinho9
sieht so aus als wäre ich für den rest der saison bayern fan-- zeigts den blauen!wie kann man nur so seine Seele verkaufen.
![]()
Vielleicht weil eine Meisterschaft der Blauen seine Seele zerstören würde?
Reiner Selbsterhaltungstrieb!
Ich befürchte das MORGEN ein Debakel passiert...
Wir sind ohne Robben leider international
Original von wimi22
Nix da! Ich hab morgen wieder meinen Glücksschal um, da kann also gar nichts passieren^^
Original von wimi22
Wir sind ohne Robben leider![]()
fyp
and it is the fuckin truth!
Original von Nikinho9
♠_thumbsup: So und nächste Saison liebst du den FCB dann schon mehr als den BVB.
so 20% Chance auf eine Karte morgen *zuGottbet*
Original von Pokersaft
Original von Nikinho9
sieht so aus als wäre ich für den rest der saison bayern fan-- zeigts den blauen!♠_thumbsup: So und nächste Saison liebst du den FCB dann schon mehr als den BVB.
so 20% Chance auf eine Karte morgen *zuGottbet*
sowas wird nie passieren.. niemals
Original von Jeeens
Original von wimi22
Wir sind ohne Robben leider![]()
fyp
and it is the fuckin truth!
Ist doch noch gar nicht ausgeschlossen, daß er spielt
Sollte Pranjic morgen spielen, fände ich das absolut unverständlich.
Einer der schlechtesten Spieler im Kader meiner Meinung nach.
Geht Zweikämpfen wo er nur geht aus dem Weg, sollte er mal einen haben, verliert er ihn.
Laufbereitschaft geht auch gegen Null und man sieht in meiner Meinung nach eine Motivationslosigkeit auf dem Platz an.
Außerdem hat er noch kein wirklich gutes Spiel im Bayern Trikot gezeigt - keine Ahnung wie der 08/09 16 Tore in 30 Spielen bei Heerenveen geschossen hat.
Original von Jeeens
ihr seid ohne robben leider fishlies![]()
blablabla
und wo wärt ihr ohne magath? irgendwo im mittelfeld wo es niemanden hier interessiert
Original von B45TI
Sollte Pranjic morgen spielen, fände ich das absolut unverständlich.Einer der schlechtesten Spieler im Kader meiner Meinung nach.
Geht Zweikämpfen wo er nur geht aus dem Weg, sollte er mal einen haben, verliert er ihn.
Laufbereitschaft geht auch gegen Null und man sieht in meiner Meinung nach eine Motivationslosigkeit auf dem Platz an.
Außerdem hat er noch kein wirklich gutes Spiel im Bayern Trikot gezeigt - keine Ahnung wie der 08/09 16 Tore in 30 Spielen bei Heerenveen geschossen hat.
wen würdest du denn Spielen lassen ?
Tymo ? ^^ der ist noch viel schlechter, und sonnst haben wir nicht viele andere alternativen
zu den 16 Toren, 10 davon waren Elfmeter ;-)
18.08 Uhr: MOMENT! Einen haben wir dann doch noch: Wie die "tz" berichtet, waren die Bayern hinter ManUniteds Nemanja Vidic her. Letzten Herbst habe man sich ernsthaft um den serbischen Abwehrhünen bemüht. Und Vidic signalisierte durchaus Bereitschaft, nach München zu kommen. Angeblich hätten die Bayern Vidic im Winter vielleicht sogar holen können, nachdem sich dessen ohnehin nicht perfektes Verhältnis mit Alex Ferguson noch einmal verschlechterte. Doch die Bayern unternahmen nichts mehr, weil Louis van Gaal angeblich keine Lust auf Vidic hatte. Begründung sinngemäß: Ein Klopper wie van Buyten reicht.
♠_o: ♠_o: ♠_o:
srsly, ich kann mir beim aller besten willen nicht vorstellen, dass van gaal sowas zum (wahrscheinlich) besten IV der Welt sagen würde, dass kann einfach nicht stimmen
hab ich auch gelesen, glaube nicht das Vidic zu den Bayern gekommen wäre.
dann eher noch zu Real.
und so dumm kann Van Gaal ja wirklich nicht sein ;-)
bist du bei Spox angemeldet ?
außerdem haben die Bayern zu Ferguson doch kein besonders schlechtes Verhältnis... vielleicht kommt mal von der einen oder anderen Seite ein Spruch, aber Ferguson und Hitzfeld sind doch best buddies
und wenn morgen so viel Leistungsträger ausfallen, shippen wir das ganze halt in Old Trafford
Original von CLIX9R
srsly, ich kann mir beim aller besten willen nicht vorstellen, dass van gaal sowas zum (wahrscheinlich) besten IV der Welt sagen würde, dass kann einfach nicht stimmen![]()
![]()
![]()
nicht? warum ist lucio eigentlich gegangen worden?
und lucio ist wohl auhc nicht der schlechteste ^^
Original von Azathoth
außerdem haben die Bayern zu Ferguson doch kein besonders schlechtes Verhältnis... vielleicht kommt mal von der einen oder anderen Seite ein Spruch, aber Ferguson und Hitzfeld sind doch best buddies![]()
und wenn morgen so viel Leistungsträger ausfallen, shippen wir das ganze halt in Old Trafford
![]()
hoeneß und ferguson speisen im urlaub immer im gleiche restaurant und treffen sich da auch öfter mal. die verstehen sich gut.
quelle: bayern magazin
Original von nomi2k
Original von CLIX9R
srsly, ich kann mir beim aller besten willen nicht vorstellen, dass van gaal sowas zum (wahrscheinlich) besten IV der Welt sagen würde, dass kann einfach nicht stimmen![]()
![]()
![]()
nicht? warum ist lucio eigentlich gegangen worden?
und lucio ist wohl auhc nicht der schlechteste ^^
lucio wollte einen 3jahres vertrag haben und nen stammplatz
van gaal hat bloß gesagt, dass keiner bei ihm nen Stammplatz, auch Ribery nicht
Lucio ist ja deswegen leider gegangen, obwohl er bei dieser Konkurrenz locker absoluter Stammspieler wäre
@gadletz:
ne, bin nicht bei spox angemeldet, habs nur im ticker gelesen