Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Angeschlagen haben die Bayern schon oft gute Spiele gezeigt!

Und im moment sind sie wirklich stark angeschlagen,

also wird wohl eher ein 3:0 für Bayern - sollte fürs Rückspiel reichen!

Allen die den Bayern die Daumen drücken wünsche ich viel Spaß heute Abend!

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von exe203
wie halt alle so tun, als hätten wir überhaupt keine chance. unsere bayern sind in wichtigen spielen schon oft genug über sich hinausgewachsen. ich bin zuversichtlich für morgen.
ein sieg ohne gegentor oder ein sieg mit gegentor und 2 toren differenz wäre top.

FÜR UNS, FÜR EUCH, FÜR MÜNCHEN

Das stimmt. Die Bayern sind schon desöfteren über sich hinausgewachsen. Das letzte mal ist aber schon einige Jahre her.

Ich tippe mal 1:2 für Manu.

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von bigoizo
Also Ihr spielt gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt. ABER auch gegen die kann man gewinnen, wenn Ihr es jetzt so wie Frankfurt gegen euch macht, einfach pressen und nicht locker lassen dann ergeben sich von alleine Situationen für euch. Aber einmal ein Konter von ManU dann ficken se euch aber richtig ohne Chance. Der Demichelis und Badstuber halten dann dann den Wayne auf.... kaum zu glauben oder? Bin zwar ein Bayern-Hater aber heute halte ich ausnahmsweise mal zu euch

Aus dem Manchester-Thread:

Original von bigoizo

Original von beni
hab ich schon erwähnt, dass ich temporär Manchester fan bin?

"sign"

Da stellt wohl jemand sein Fähnchen gerne in den Wind.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bin ganz erstaunt, dass das Spiel heute live auf Sat1 kommt! Jetzt steh ich vor der schweren Entscheidung:

[ ] Mit Glücksschal in die Kneipe gehen (endete immer positiv für uns^^)
[ ] Das Spiel zu Hause anschauen [endete nicht immer positiv für uns (Barcelona daheim angeschaut)]

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Da sind sie, in 3 Stunden gehts los, maaaaaaaaaan ich kann nicht mehr warten :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Bin ganz erstaunt, dass das Spiel heute live auf Sat1 kommt! Jetzt steh ich vor der schweren Entscheidung:

[ ] Das Spiel zu Hause anschauen [endete nicht immer positiv für uns (Barcelona daheim angeschaut)]

Ab in die Kneipe sag ich da !!!

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von JJanke88

Sport1.de: Was passiert denn, wenn Bayern ausscheidet?

Elber: Der Weg ins Finale ist nicht mehr weit, die Bayern wollen gerne nach Madrid. Aber ein Ausscheiden wäre nicht schlimm. Manchester United ist nicht der FC Rosenheim.

Manu ist also nicht der FC Rosenheim, gut zu wissen :)

was hat der gegen Rosenheim? :evil:

und Micho muss heut spielen, Badstuber macht links in der Viererkette einfach besser zu als Contento und Alaba. Denk mal, dass Pranjic neben van Bommel spielt. Wird schon schiefgehen...

Tipp auf ein 1:1, das Rückspiel wird dann 2:1 geshippt :)

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

ich freu mich so

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von Azathoth

Original von JJanke88

Sport1.de: Was passiert denn, wenn Bayern ausscheidet?

Elber: Der Weg ins Finale ist nicht mehr weit, die Bayern wollen gerne nach Madrid. Aber ein Ausscheiden wäre nicht schlimm. Manchester United ist nicht der FC Rosenheim.

Manu ist also nicht der FC Rosenheim, gut zu wissen :)

was hat der gegen Rosenheim? :evil:

und Micho muss heut spielen, Badstuber macht links in der Viererkette einfach besser zu als Contento und Alaba. Denk mal, dass Pranjic neben van Bommel spielt. Wird schon schiefgehen...

Tipp auf ein 1:1, das Rückspiel wird dann 2:1 geshippt :)

lol ich bin aus Rosenheim!! und nen FC hamma gar nicht. Sportbund und 1860 sind die guten Clubs hier

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

OMG, kanns kaum erwarten. Hoffentlich hab ich bis nach dem Spiel noch fingernägel..

:heart: :heart: Auf gehts Rot- Weiß! :heart: :heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von AbbAUbaR

Wenn du zu Hause schaust kommst an den Pranger

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

ich war ggn ffm im stadion, beim rs ggn florenz bei kollegen, ggn stuttklyn auf arbeit und hab mir nachts gespoilert die wiederholung angeschaut (solid h8).

ich gehe obv zu den selben kollegen wie ggn florenz. (ka was mit juve war)

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, drücke ich Bayern heute die Daumen.

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

"Es ist schon ein paar Jahre her, als Manchester Uniteds Stürmer Wayne Rooney einer Dame, mit der er für 45 Pfund »die Liebe machte« (van Gaal) als Dank für ihre Dienste ein Autogramm hinterließ: »To Charlotte, I shagged you on the 28th of December. Love, Wayne Rooney.« Gut möglich, dass nach dem heutigen Viertelfinal-Hinspiel der Champions League in München auch Bayernverteidiger Daniel van Buyten sein Poesiealbum hinhalten kann: »To Daniel, I shagged you on the 30th of March…« Vielleicht lautet die Widmung auch »To Martin«, »To Holger«, »To Diego« oder »To David«. Nur Philipp Lahm wird sich wahrscheinlich von niemandem…, ach, lassen wir das. Von den meisten anderen weiß man nur leider nicht, ob sie spielen werden, und wenn ja, wo."

[ http://www.11freunde.de/international/128799 ]

Überragend :)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

So, bin raus, fahr jetzt ins Augustiner ein paar Weißbier zu mir nehmen und dann weiter ins Stadion, AUF GEHTS IHR ROTEN!!!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
So, bin raus, fahr jetzt ins Augustiner ein paar Weißbier zu mir nehmen und dann weiter ins Stadion, AUF GEHTS IHR ROTEN!!!

Mach, dass sie gewinnen :f_love:

Antwort
Zitat
Elztalbull
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Gibts was neues zu Robben?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Soweit ich weiß nicht, aber es hieß ja, daß es sich erst kurz vor Anpfiff entscheidet, ob er spielt
Edit: Naja isses ja eigentlich schon

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Soweit ich weiß nicht, aber es hieß ja, daß es sich erst kurz vor Anpfiff entscheidet, ob er spielt
Edit: Naja isses ja eigentlich schon

es dauert noch viel zu lange :)

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!

AUF GEHTS IHR ROOOOOOTEN!!!!

man wär ich jetzt gerne in der kurve - hab aber leider keine bekommen :/

Antwort