Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von dancariaz

Original von rampe0815

Original von antiheld18
Badstuber erneut Kreuzbandriss

?(

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/335779273086492672

soooo bitter wenn es stimmen sollte, da ist dann natürlich die Frage, ob er überhaupt nochmal zurückkommt. 1 Kreuzbandriss ist schon hart, aber 2? Bis auf Matthäus fällt mir da auch keiner ein, der nach nem 2. Kreuzbandriss auch nur annähernd so gut wie vorher zurückgekommen ist.

Wenn du 1 Jahr keinen Fußball mehr getreten hast, dann ist es sicherlich nicht einfach beim FCB wieder zurückzukommen. Im Grunde wäre er dann nach der Vorbereitung in der Winterpause wieder zurück und bis er den Spielrythmus wieder findet ist auch die nächste Saison vorbei.

Hoffe auf einen dummen Scherz!

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von AyCaramba44

Das glaubst du doch selbst nicht, dass sich Sky so eine Frechheit erlauben würde.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von JimCooper

Original von AyCaramba44

Das glaubst du doch selbst nicht, dass sich Sky so eine Frechheit erlauben würde.

Hoffe trotzdem!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Heute is doch der große Tag von Hoffe. Von daher.

Wäre echt megabitter. Der talentierteste Abwehrspieler Deutschlands (mit Hummels) und er wäre sich auch bei euch wieder Stamm gewesen...

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von dancariaz
Bis auf Matthäus fällt mir da auch keiner ein, der nach nem 2. Kreuzbandriss auch nur annähernd so gut wie vorher zurückgekommen ist.

Ich weiß von dem im letzen Jahr bei Inter, wann war denn der andere Kreuzbandriss von Matthäus?

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Wird jetz acuh auf Sport1 vermeldet ( Badstuber )

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_721217.html

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

lese grade auf tm.de das sammer bestätigt haben soll. selbes knie ;(

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von JimCooper

Original von dancariaz
Bis auf Matthäus fällt mir da auch keiner ein, der nach nem 2. Kreuzbandriss auch nur annähernd so gut wie vorher zurückgekommen ist.

Ich weiß von dem im letzen Jahr bei Inter, wann war denn der andere Kreuzbandriss von Matthäus?

hmmm, muss mich da wohl getäuscht haben. Hab ich dann wohl mit seinem Achillessehnenriss '95 verwechselt, dachte eigentlich, dass er da auch nen Kreuzbandriss hatte. Na dann, kenne doch keinen, der nach 2 Kreuzbandrissen gut zurückgekommen ist.

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Na klasse, dann müssen wir wohl noch tätig werden auf der Position. Badstuber wird dann wohl erst 2014 wieder ernsthaft spielen können. Dann haben wir nur Boateng und Dante und evtl in der Hinterhand DvB. Echt jammerschade für Badstuber ;(

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von XClusive1
Na klasse, dann müssen wir wohl noch tätig werden auf der Position. Badstuber wird dann wohl erst 2014 wieder ernsthaft spielen können. Dann haben wir nur Boateng und Dante und evtl in der Hinterhand DvB. Echt jammerschade für Badstuber ;(

und kirchhoff, aber ich will stupsi :(

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Original von dancariaz

Original von JimCooper

Original von dancariaz

hmmm, muss mich da wohl getäuscht haben. Hab ich dann wohl mit seinem Achillessehnenriss '95 verwechselt, dachte eigentlich, dass er da auch nen Kreuzbandriss hatte. Na dann, kenne doch keinen, der nach 2 Kreuzbandrissen gut zurückgekommen ist.

Nowotny

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also ein Kreuzbandriss im selben Knie und vermutlich nicht beim Fußballspielen hört sich überhaupt nicht gut an.

Bin traurig :(

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

wie kann sowas passieren, wenn er noch nicht mal wieder im Mannschaftstraining war? :(

Antwort
Zitat

BAAAAAAH _mad: _mad: _mad: _mad: _mad:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Schnicker
Also ein Kreuzbandriss im selben Knie und vermutlich nicht beim Fußballspielen hört sich überhaupt nicht gut an.

Würde mich auch interessieren wie das passiert ist... VanBuyten 1 Jahr verlängern wäre das richtige Signal an Badstuber. Vertrag hat er ja sogar noch bis 2017.

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Original von Schnicker

this
Das deutet schon darauf hin, dass sein Kreuzband alles andere als stabil ist. Er wird ja wohl kaum stark belastet haben und so einfach reißt ein Kreuzband ja nicht. Normal würde ich sagen, dass heutzutage auch ein 2. Kreuzbandriss nicht schlimmer ist als einer. (Früher war ein Kreuzbandriss ja oft das Karriereende) Aber die Tatsache, dass es das gleiche Knie durch geringe Belastung ist, lässt schlimmes vermuten.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von XRek86
wie kann sowas passieren, wenn er noch nicht mal wieder im Mannschaftstraining war? :(

Im Gegensatz zu vielen hier, wird er halt nicht sein ganzen Leben hvdr verbringen.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von XClusive1

Original von Schnicker

this
Das deutet schon darauf hin, dass sein Kreuzband alles andere als stabil ist. Er wird ja wohl kaum stark belastet haben und so einfach reißt ein Kreuzband ja nicht. Normal würde ich sagen, dass heutzutage auch ein 2. Kreuzbandriss nicht schlimmer ist als einer. (Früher war ein Kreuzbandriss ja oft das Karriereende) Aber die Tatsache, dass es das gleiche Knie durch geringe Belastung ist, lässt schlimmes vermuten.

Kann man nicht auch ohne Kreuzband spielen? Sollen sie es halt rausoperieren.... :(

Antwort
Zitat
Teilen: