heute wird zelebriert
Original von Zodiac1981
Original von Kowalski80
Original von draghkar
kann nicht schlafen![]()
###
![]()
###############
Original von Bierb4ron
warum kommst du extra in den fan thread deiner eignen mannschaft, um grundlos user zu provozieren ?
ja weil dein bayern gewinnt 12:0 nicht sarkastisch und trollend gemeint war, nur weil hier einer schreibt bayern gewinnt 5:0
hat einfach 0 mehrwert für diesen thread
du lässt einfach bewusst das unmittelbar zuvor geschriebene außer acht, zitierst einfach zusammenhangslos meinen post und versuchst damit stimmung zu machen.
lass doch solchen quatsch einfach.
wenn du bei jedem anflug von ironie oder übertreibung auf 180 gehst als hätte ich laut JEHOVA gerufen, dann mach das hier alles viel weniger spaß, als es sollte, weils dann viel weniger entspannt ist als es sollte.
wenn wir aber grad dabei sind alles auf die goldwaage zu legen:
ich schrieb 12:x und x ist nicht zwingnd 0.
werds aber dir zu liebe einfach alles wieder löschen.
im ernstfall bleibt dir dann wenigstens dieser triumpf heute.
Original von Bierb4ron
du lässt einfach bewusst das unmittelbar zuvor geschriebene außer acht, zitierst einfach zusammenhangslos meinen post und versuchst damit stimmung zu machen.lass doch solchen quatsch einfach.
wenn du bei jedem anflug von ironie oder übertreibung auf 180 gehst als hätte ich laut JEHOVA gerufen, dann mach das hier alles viel weniger spaß, als es sollte, weils dann viel weniger entspannt ist als es sollte.wenn wir aber grad dabei sind alles auf die goldwaage zu legen:
ich schrieb 12:x und x ist nicht zwingnd 0.werds aber dir zu liebe einfach alles wieder löschen.
im ernstfall bleibt dir dann wenigstens dieser triumpf heute.
es war nicht böse gemeint, aber du weißt, was passiert, wenn ein bayern fan im bvb thread auch nur 1 falsches wort sagt.
ja hast recht... belassen wir es dabei
ich schreib einfach erst in einer woche wieder was hier rein.
tz ^^
Original von Bierb4ron
ja hast recht... belassen wir es dabei
ich schreib einfach erst in einer woche wieder was hier rein.tz ^^
meinst die trauerbewältigung geht so schnell ?