Als würden wir ein Elfmeterschießen benötigen, easy 3:0 nach 60min und dann Party
Hab mal 5:0 im Tippspiel getippt.
So wirds zwar wohl eher nicht ausgehen, aber ich will einfach 5:0 tippen
für alle die den audi-startalk mit sammer verpasst haben, fängt jetz an auf sport1
Original von elgreco85
Original von withoutaname
Seit der Verpflichtung von Javi Martinez haben die Bayern außerdem bis zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga kein Gegentor aus dem Spiel herausbekommen, wenn der Baske spielte. (Quelle: Spielverlagerung.de)
![]()
![]()
![]()
wurde schon auf sport1, doppelpass, 11freunde,... usw analysiert, dass javi einfach der elementare baustein in unserer truppe ist. seit er (und in form) neben BS31 spielt, hat dieser ganz andere freiräume SEIN spiel aufzuziehen, während javi dahinter und neben ihm einfach alles wegantizipiert und wegräumt was das umherschwirrt... (ja schwirren)
javi
![]()
![]()
BS31![]()
![]()
ach was schreib ich.... BAYERN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, ich muss es nochmal vorkramen
Original von robertsn1985
Werd diese Nacht ma bissl schneller schlafen ♦
schlaf doch einfach länger... dann ist die zeit zwischen aufstehen und spielbeginn kürzer.
0:3
könnt mich dann qouten.
diese saison hält uns niemand auf, dortmund wird morgen zur randnotiz.
werd heute nicht vor 8 ins bett kommen, dann kann ich erstmal solide 10h schlafen
und schon um 18:00 uhr bier frühstücken und dem spiel entgegen fiebern.
das leben kann so schön sein
Original von Bierb4ron
Original von robertsn1985
Werd diese Nacht ma bissl schneller schlafen ♦schlaf doch einfach länger... dann ist die zeit zwischen aufstehen und spielbeginn kürzer.
Macht natürlich Sinn, werde es so machen, muss nur auf den Bier Konsum achten, sonst wirds Sch...
oh ja ich geh mal schlafen, auch wenn ich das eh nicht kann. Morgen werde ich dann wohl mal nach münchen reinfahren.