Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit fanbrille sehe, aber glaube das ich relativ objektiv bin: ich fand es eine gute schirientscheidung dass ribery keine rot bekommen hat (so früh in einem cl-finale wegen ner "halben" tätlichkeit) und dass dante beim elfer nicht geflogen ist (der elfer ist in so einem spiel strafe genug, die erste gelbe war sehr hart. und er ist zumindest ein bisschen richtung ball gegangen. also zB kein eindeutiges trikot-halten etc)

find es wesentlich besser solche sachen mit viel fingerspitzengefühl liberal zu pfeifen. so entscheidungen entscheiden dann halt sonst gleich das ganze spiel...

edit:
ist halt bitter für dortmund, aber ich denke wenn man die emotionen rausnimmt und sich einfach mal vorstellt dass man keine persöhnliche beziehungen zu einer von den mannschaften hat, sieht man schnell dass es dem fussball wirklich gut tut.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Geiler Tag, endlich haben wir den Pott.

Und zum Thema Lewandowski muss ich sagen, freundet euch lieber mit dem Gedanken an das er im Sommer kommt und Gomez geht, denn sonst würd der Jupp das auf der PK nicht raushauen denk ich mal.

Und der Ortlepp hats ja auch eben bestätigt das die nächsten Tage was vermeldet wird, ich persõnlich hab nichts dagegen, ob es nötig ist sei mal dahingestellt.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von starwar
weiß jemand hier wann das letzte Mal ein Bayern Spieler von einem anderen Verein abgeworben wurde und daher ging obwohl der FCB den Spieler gerne gehalten hätte?
Ich habe gestern lange überlegt nachdem Heynckes den Lewandowski Wechsel verkündet hat und mir fiel irgendwie niemand ein _o:

Bei Ribery war es knapp. Er hatte 2010 noch nicht verlängert und wäre 2011 ablösefrei und wollte damals zu Real.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von philwen
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit fanbrille sehe, aber glaube das ich relativ objektiv bin: ich fand es eine gute schirientscheidung dass ribery keine rot bekommen hat (so früh in einem cl-finale wegen ner "halben" tätlichkeit) und dass dante beim elfer nicht geflogen ist (der elfer ist in so einem spiel strafe genug, die erste gelbe war sehr hart. und er ist zumindest ein bisschen richtung ball gegangen. also zB kein eindeutiges trikot-halten etc)

find es wesentlich besser solche sachen mit viel fingerspitzengefühl liberal zu pfeifen. so entscheidungen entscheiden dann halt sonst gleich das ganze spiel...

Naja, also das darf doch nicht der Grund für Schirientscheidungen sein.
Ribery hätte da, genau wie Lewa ne klare Rote sehen müssen und dass es bei Dante kein Gelb gab, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, dass es in einer vergleichbaren Situation irgendwann mal kein Gelb gab.
Das ist auch keine doppelte Bestrafung wie ne Rote bei einer Notbremse, weil Gelb nicht automatisch PLatzverweis ist.
Wenn er vorher schonmal gelb sah, ist es halt seine eigene Schuld.
Nichtsdestotrotz habt ihr letzten Ende verdient gewonnen, aber, wenn der Schiri konsequent ist, geht dieses Spiel nicht zu 22. zuende.

Das Einzige, was mich wirklich wurmt, ist, dass der Einbeinige immer die Spiele gegen uns entscheiden muss.
Failt so oft rum und macht dann die entscheidenden Tore.
Ist halt auch ne Qualität....

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

wie neuer mich die ersten 25 minuten davor bewahrt hat, die wohnung von meinem kollegen nicht an zu zünden :f_love:

martinez gewinnt bälle ohne zweikampf. war irgendwann in der zweiten hälfte. ich glaube piczek läuft rechts aussen mit dem ball. javi kommt und er verliert den ball ohne zweikampf. war wohl die reine präsenz :)

robben wollte ich zum teufel schicken, aber am ende wieder alles vergessen gemacht.

einfach die geilste mannschaft :heart:

btw, ich kann klopp überhaupt nicht ausstehen, aber sein interview gestern nach dem spiel machte ihn durchaus etwas sympathischer!

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Normalerweise geht dann Subotic aber auch vom Platz und es gibt (vielleicht) auch noch einen Elfmeter. Ich meine die Szene, wo er Müller hält und Müller deswegen nicht mehr ordentlich den Ball nach außen geben kann.

Wenn man Fehlentscheidungen anprangert, dann wurden auf beiden Seiten welche gemacht. Die Sache mit Ribery sah imo eher unglücklich aus, weil er ihn etwas am Kopf erwischt. Wenn er nur die Schulter/Brust trifft, sieht die ganze Situation anders aus. Dante geht normalerweise natürlich runter.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Schweini gerade auf RTL: "Es fehlen noch 10 Spieler, die müssen wir noch irgendwie auftreiben, gleich geht's zum Flughafen"

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Majubiese
Normalerweise geht dann Subotic aber auch vom Platz und es gibt (vielleicht) auch noch einen Elfmeter. Ich meine die Szene, wo er Müller hält und Müller deswegen nicht mehr ordentlich den Ball nach außen geben kann.

Wenn man Fehlentscheidungen anprangert, dann wurden auf beiden Seiten welche gemacht. Die Sache mit Ribery sah imo eher unglücklich aus, weil er ihn etwas am Kopf erwischt. Wenn er nur die Schulter/Brust trifft, sieht die ganze Situation anders aus. Dante geht normalerweise natürlich runter.

Für mich hakt sich Müller da aber auch gut ein. Wenn wir jetzt die gleiche Situation meinen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

@diego: bedank dich bei Subotic, der hat Arjen (bzw. allen) nicht versiegende Motivation eingeimpft

Kloppo hat man es richtig angemerkt wie er sich beim Interview zusammengerissen hat und wie schwer es ihm fällt *g* während eines Spiels macht ihn das Adrenalin halt zu Mr Hyde, wenn man das ausblendet is er schon OK ^^

€: die Szene mit Müller ist IMO keine Notbremse und knapp vor dem Strafraum, und eben eine "kann / muss nicht" Sache

Antwort
Zitat

Original von pokezilla
Schweini gerade auf RTL: "Es fehlen noch 10 Spieler, die müssen wir noch irgendwie auftreiben, gleich geht's zum Flughafen"

Die können ruhig da bleiben. Brauchen wir für Stuttgart nicht! :coolface:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von pokahface
wie neuer mich die ersten 25 minuten davor bewahrt hat, die wohnung von meinem kollegen nicht an zu zünden :f_love:

Er hat dich davor bewahrt, die Wohnung NICHT an zu zünden. Oh oh oh

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
...
€: die Szene mit Müller ist IMO keine Notbremse und knapp vor dem Strafraum, und eben eine "kann / muss nicht" Sache

Glaube der Schiri hätte es gepfiffen, wenn müller den Ball nicht noch zu mandzukic weiterspielt.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von philwen

Naja, also das darf doch nicht der Grund für Schirientscheidungen sein.
Ribery hätte da, genau wie Lewa ne klare Rote sehen müssen und dass es bei Dante kein Gelb gab, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, dass es in einer vergleichbaren Situation irgendwann mal kein Gelb gab.
Das ist auch keine doppelte Bestrafung wie ne Rote bei einer Notbremse, weil Gelb nicht automatisch PLatzverweis ist.
Wenn er vorher schonmal gelb sah, ist es halt seine eigene Schuld.
Nichtsdestotrotz habt ihr letzten Ende verdient gewonnen, aber, wenn der Schiri konsequent ist, geht dieses Spiel nicht zu 22. zuende.

Das Einzige, was mich wirklich wurmt, ist, dass der Einbeinige immer die Spiele gegen uns entscheiden muss.
Failt so oft rum und macht dann die entscheidenden Tore.
Ist halt auch ne Qualität....

blabla.....

Thx. Bye!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

hört doch mal auf diego zu quoten :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Original von mju12
hört doch mal auf diego zu quoten :rage: :rage:

qft

Antwort
Zitat

Wahnsinnige Saison!

Alle Mandzukic und Robben hater attestieren nach dieser Saison ihr Unvermögen, fußballerische Leistungen beurteilen zu können.

http://bundesligafanatic.com/performance-analysis-mario-mandzukics-importance-to-bayern-munich/

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

willkommen, solid first :)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

muss mal eben meine stimme suchen gehen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Pokersaft
So damit ist wohl klar, dass kein Neymar zum FCB kommt :(

Spoiler

wayne

wollte ihn auch, aber wayne mia San CL Sieger

Grad aufgewacht und registriert, kein Traum es ist wahr,jaaaaaa

Scheiss lewansowski, nachdem ich das Spiel nochmal im Ruhe geschaut habin