Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Extramask

Original von diego666

Original von dancariaz
lol, Falcao geht zu Monaco. Für 60 (!!!) Millionen! Wo hat Monaco eigentlich das ganze Geld her? Die haben schon 130 Mio für 3 Spieler ausgegeben und das als Aufsteiger aus der 2. Liga ?(

Ich raff das mit Financial Fairplay nicht so ganz. Wie läuft das speziell noch mal ab? :rolleyes:

Naja ist halt Monaco. :coolface:

Aber WTF?! Dachte Falcao wäre das Geschenk von Abramovich an Mourinho. Aber LOL zu Falcao. Geldgeiler Sack...

Wahrscheinlich hat Falcao nichtmal so viel zu melden da. Die Transferrechte an ihm gehören ja nicht mal komplett Atletico, sondern so Investoren, die das meiste Geld an ihm verdienen wollen.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von archicat

update mal SOFORT deine sig!

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Extramask

Original von diego666

Original von dancariaz
lol, Falcao geht zu Monaco. Für 60 (!!!) Millionen! Wo hat Monaco eigentlich das ganze Geld her? Die haben schon 130 Mio für 3 Spieler ausgegeben und das als Aufsteiger aus der 2. Liga ?(

Ich raff das mit Financial Fairplay nicht so ganz. Wie läuft das speziell noch mal ab? :rolleyes:

Aber WTF?! Dachte Falcao wäre das Geschenk von Abramovich an Mourinho. Aber LOL zu Falcao. Geldgeiler Sack...

Wahrscheinlich hat Falcao nichtmal so viel zu melden da. Die Transferrechte an ihm gehören ja nicht mal komplett Atletico, sondern so Investoren, die das meiste Geld an ihm verdienen wollen.

imo hatte Falcao eine Klausel, dass er nicht bzw. für viiieeel mehr Geld zu Real darf. Jetzt wird er 6 Monate geparkt unbd für die 60 Mio dann zu Real wechseln und ist dann in der CL spielberechtigt.

Antwort
Zitat

Original von AGGROFORST

Original von archicat

update mal SOFORT deine sig!

ganze vergessen =)
done!

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Oldschool Grinder

Miro hat auch nen Pott geholt freut mich sehr für ihn.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_apekf7r2

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von AGGROFORST

Original von diego666

Original von Extramask

Original von diego666

Original von dancariaz

imo hatte Falcao eine Klausel, dass er nicht bzw. für viiieeel mehr Geld zu Real darf. Jetzt wird er 6 Monate geparkt unbd für die 60 Mio dann zu Real wechseln und ist dann in der CL spielberechtigt.

Nicht alles glauben, was im internet steht.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von AGGROFORST
Miro hat auch nen Pott geholt freut mich sehr für ihn.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_apekf7r2

krass wie leer die stadien in italien sind. selbst bei nem pokalfinale... serie A imo ziemlich tot.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

wie geil der smilie is

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832

Muss ich eigentlich immer das als Bild einfügen oder gibt es da auch nen einfacheren Weg?

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

freu mich schon auf den triple smiley

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Welches Trikot soll ich morgen bestellen?

Alaba (als österreicher), Robben (weil obv und hab ihn immer gut gefunden), Müller weil er aussieht wie antikicker, schweini (proletig ohne ende, aber auch ganz geil), javi martinez (weil skill ohne ende) mhmmm

denke alaba oder robben wobei ich hart zu robben tendiere!
rot is eig. ned meine farbe... aber schon classic ;( weiß oder rot mhmmm :(

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Original von AquArii420

Muss ich eigentlich immer das als Bild einfügen oder gibt es da auch nen einfacheren Weg?

Forum 3.0: Fixed Your Forum [V 1.34] [Threadvorschau]
bitte

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

alaba bester mann

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Original von Tiltberger

Alaba (als österreicher), Robben (weil obv und hab ihn immer gut gefunden), Müller weil er aussieht wie antikicker, schweini (proletig ohne ende, aber auch ganz geil), javi martinez (weil skill ohne ende) mhmmm

hab schon Robbentrikot bestellt, eigentlich keine frage :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Tiltberger

Rot, ganz klar. Auch wenns nicht deine Frabe ist.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger

Da überhaupt zu überlegen zeugt eigentlich davon, dass du normal gar kein trikot brauchst :P

Entweder du holst dir einst mit der Nummer 12 und machst ne Mischung aus allen Namen oder die Nummer 25. Was anderes geht einfach nicht......

Der Tripreport dauert zwar noch ein paar Stunden, aber eins will ich euch nicht vorenthalten. Da läufst ganz gemütlich durch ein stinknormales Wohngebiet mitten in London und dann das:

Übrigens kein Nummernschild. Also nicht zugelassen

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203
Der Tripreport dauert zwar noch ein paar Stunden, aber eins will ich euch nicht vorenthalten. Da läufst ganz gemütlich durch ein stinknormales Wohngebiet mitten in London und dann das:

Bestimmt als Schutz gegen die Krauts

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Zodiac1981

Original von AquArii420

Forum 3.0: Fixed Your Forum [V 1.34] [Threadvorschau]
bitte

danke =)

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Oldschool Grinder

Original von exe203

Original von Tiltberger

Da überhaupt zu überlegen zeugt eigentlich davon, dass du normal gar kein trikot brauchst :P

Entweder du holst dir einst mit der Nummer 12 und machst ne Mischung aus allen Namen oder die Nummer 25. Was anderes geht einfach nicht......

Spoiler

This!

Aber auch wenn man über die Nummer und Namen streiten kann ( ich würde BS31, #7, #25 nehmen) gibts über eine Frage keine Diskussion:

Antwort
Zitat
Teilen: