Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von pappenheimer
bis 2017. können se ihn in 2 jahren noch für 5-10 millionen verkaufen. is doch super.

bitte hör einfach auf zu posten.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

hä? als ob er bis 2017 noch am dem niveau weiterspielt. :facepalm:
klar ist verkauf immer ne option bei solchen verlängerungen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wie pappenheimer einfach zu viele Manager Spiele gezockt hat :-D

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

?(

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von robertsn1985
Muss mit euch ma meinen Traum von dieser Nacht teilen.

Ich war also im Krankenhaus (warum auch immer) und hab da an so einer
Krankenschwester rumgegraben, bin nach nach einer Zeit wieder los
und auf dem Weg nach unten kommt mir dieser Klopp entgegen und
schreit mich an was ich fürn Assi bin, weil ich so nach Bier stinke

Hab ihn dann den Schädel an so einen Treppengeländer eingeschlagen,
bis ehr regungslos am Boden lag.
War dann total geschockt was ich da getahn habe und habs total bereut.

Das ganze Krankenhaus und voralem die Krankenschwester von oben
waren alle totale BVB (Klopp) Fans und total geschockt, wussten aber nicht
das ich das war. Klopp wurde dann mit dem Hubschrauber ins nächste
Krankenhaus geflogen ?(

Hab dann obv die Krankenschwester gebuyt :f_cool:

Im nachhinein tota kranker shit

cool story bro

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

sehr gut froooooooonk/libelle :f_love: :f_thumbsup:

jetzt aber bitte noch alaba und kroos! das dauert mir, grade beim zweiten, etwas zu lange. sammer übernehmen sie!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Microgamer

Original von josch2001

Original von skedar
...

Andere Frage: Wie kann man bitte seine Medaille verlieren? ^^

Saufen?

Hat man doch im TV gesehn das er sie beim jubeln verloren hat.

Als ob ich zu dem Zeitpunkt noch in der Lage war, irgendwas auf der Leinwand zu erkennen... ^^

Nochmals zu Ronaldo: Finde auch, dass er einfach total unfair behandelt wird. Natürlich ist er keine ganz einfache Person, er ist offensichtlich sensibel und sehnt sich nach Aufmerksamkeit und damit hängt natürlich auch ein narzistischer Egoismus zusammen. Trotzdem hört man immer wieder, dass er sehr sympathisch sein soll, sagten Özil Khedira und Sahin beispielsweise alle. Dass er sich nach der einen WM wieder mit Rooney angefreundet hat spricht auch Bände. Ausserdem arbeitet er angeblich mehr als jeder andere und hält sich die letzten Jahre auch privat sehr zurück.
Natürlich ist er nicht so ein sympathischer Jung von nebenan wie Müller, der es einem ganz leicht macht, ihn zu lieben. Aber er ist auch nicht der Bösewicht zu dem er oft erklärt wird.
Jeder liebt hier einen Ribery, der in der Halbzeitpause einen Mitspieler abgewatscht hat, aber über Ronaldo wird geschimpft wie sonstwas. Ist einfach krasse Fan-Doppelmoral.

Verlängerung von Rib und vB ist sehr gut. Will aber Alaba verlängern sehen, nicht, dass irgendein Verein ihn mit einer Position im zentralen Mittelfeld lockt...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von skedar

Original von Microgamer

Original von josch2001

Original von skedar
...

Andere Frage: Wie kann man bitte seine Medaille verlieren? ^^

Saufen?

Hat man doch im TV gesehn das er sie beim jubeln verloren hat.

Als ob ich zu dem Zeitpunkt noch in der Lage war, irgendwas auf der Leinwand zu erkennen... ^^

Nochmals zu Ronaldo: Finde auch, dass er einfach total unfair behandelt wird. Natürlich ist er keine ganz einfache Person, er ist offensichtlich sensibel und sehnt sich nach Aufmerksamkeit und damit hängt natürlich auch ein narzistischer Egoismus zusammen. Trotzdem hört man immer wieder, dass er sehr sympathisch sein soll, sagten Özil Khedira und Sahin beispielsweise alle. Dass er sich nach der einen WM wieder mit Rooney angefreundet hat spricht auch Bände. Ausserdem arbeitet er angeblich mehr als jeder andere und hält sich die letzten Jahre auch privat sehr zurück.
Natürlich ist er nicht so ein sympathischer Jung von nebenan wie Müller, der es einem ganz leicht macht, ihn zu lieben. Aber er ist auch nicht der Bösewicht zu dem er oft erklärt wird.
Jeder liebt hier einen Ribery, der in der Halbzeitpause einen Mitspieler abgewatscht hat, aber über Ronaldo wird geschimpft wie sonstwas. Ist einfach krasse Fan-Doppelmoral.

Verlängerung von Rib und vB ist sehr gut. Will aber Alaba verlängern sehen, nicht, dass irgendein Verein ihn mit einer Position im zentralen Mittelfeld lockt...

:f_thumbsup:

Bei Kroos dauert mir das auch ein bisschen zu lange, allerdings glaube ich, dass er nicht ein Spieler ist, der sich übermäßig stark mit dem Verein identifiziert. Bei Alaba ist das schon anders und ich glaube nicht, dass er in nächster Zeit wechseln wird.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Kroos hat halt schon sehr von Heynckes profitiert. Sowohl in Lev wie auch bei uns.

Mit Götze kommt ein Spieler der genau auf der selben position spielt/spielen kann und es ausserdem der Wunschspieler von pep sein soll.

Wird schwierig für Toni in der kommenden Saison, wenn sich niemand verletzt.

Edit: Kroos ist halt leider auch nicht sehr flexibel was die positionen angeht

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

dafür ist er auf seiner position der beste.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Die nächste Saison wird sich Kroos schon noch anschauen. Auch wenn er auf der Bank sitzen sollte. Das eine Jahr Erfahrung unter Pep würde ich mitnehmen. Und für das Geld sowieso ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von fleischmo
Die nächste Saison wird sich Kroos schon noch anschauen. Auch wenn er auf der Bank sitzen sollte. Das eine Jahr Erfahrung unter Pep würde ich mitnehmen. Und für das Geld sowieso ;)

Geld kann er bei anderen Vereinen mehr verdienen.
Denke nicht, dass Kroos nächste Saison wenig spielen wird. Wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher führt einfach kein weg an ihm vorbei, auch bei dieser konkurrenz. Vor allem am anfang der saison, wo götze noch verletzt sein wird, wird kroos seine einsatzzeit bekommen.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Auch unter Pep führt kein! Weg an Kroos vorbei. Ich habe natürlich keine Ahnung was Pep sich vorstellt. Aber einen extrem ballsicheren Spieler hat der mit Sicherheit lieber im Zentrum als einen Götze. Kroos wird auch nächste Saison Stammspieler sein.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Auch unter Pep führt kein! Weg an Kroos vorbei. Ich habe natürlich keine Ahnung was Pep sich vorstellt. Aber einen extrem ballsicheren Spieler hat der mit Sicherheit lieber im Zentrum als einen Götze. Kroos wird auch nächste Saison Stammspieler sein.

du willst jetzt aber nicht sagen das götze ein "stolperer" ist ?( ?(

Antwort
Zitat

Hier noch ein Zitat eines absoluten Experten vom Mai 2011

Original von MFR
Eins ist mal klar, ribery hat seinen zenit längsgt überschritten...

War gaaanz lange meine Sig!

Einfach gut!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Matze1976

darum gehts nicht.
götze ist ein spieler, der für die etwas risikoreicheren momente geeignet ist. ähnlich ribery oder robben.

kroos is ein verteiler mit gelegentlichem torabschluss.
götze is n kleiner wuseler, der überzahlsituationen durch 1 vs 1 schaffen kann, also weniger ein stratege.

wenn kroos aus dem team fällt, dann eher, weil schweini weiter nach vorn orientiert spielen soll. allerdings she ich da kroos immernoch im vorteil.

da ich davon ausgehe, dass kroos UND götze mit verschiedenen aufgaben im mittelfeld spielen werden, sehe ich eher die frage, wie martinez und schweinsteiger platziert werden.
halte martinez neben dante als flexiblen IV für sehr realistisch. aber was weiß ich schon...

in jedem fall: toni :f_love:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron

Original von Matze1976

darum gehts nicht.
götze ist ein spieler, der für die etwas risikoreicheren momente geeignet ist. ähnlich ribery oder robben.

kroos is ein verteiler mit gelegentlichem torabschluss.
götze is n kleiner wuseler, der überzahlsituationen durch 1 vs 1 schaffen kann, also weniger ein stratege.

wenn kroos aus dem team fällt, dann eher, weil schweini weiter nach vorn orientiert spielen soll. allerdings she ich da kroos immernoch im vorteil.

da ich davon ausgehe, dass kroos UND götze mit verschiedenen aufgaben im mittelfeld spielen werden, sehe ich eher die frage, wie martinez und schweinsteiger platziert werden.
halte martinez neben dante als flexiblen IV für sehr realistisch. aber was weiß ich schon...

in jedem fall: toni :f_love:

Das hatte ich ja auch schon mal angesprochen. Würde mich auch nicht überraschen. Warten wir es ab ;)

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

götze obv zukünftige rnachfolger von robben

shaqiri löst ribery ab

kroos mitte

also longterm die nächsten 5 jahre =)

Antwort
Zitat
pokermania4