KEIN GEGENTOR KEIN GEGENTOR!!!!!!!!!!!!!
Ja wir haben ja am Wochenende gesehen wie Bayern und Stuttgart im Vergleich stehen
hab schon lange kein so engagiertes Spiel mehr gesehen und das ohne die beiden besten der letzten Wochen!!
Mir ist nicht bange vorm Rückspiel, aber ein 2:1 sollt's bitte scho' sein heut
Original von gromit78
Original von Faustfan
Original von gromit78
Und bei allem Respekt! Wer in Deutschland kann das bieten!? Und das auch noch verdient. Gegen die mindestens zweitbeste Manschaft der Welt!Stuttgart war gegen Barcelona im Hinspiel auch besser und hat 1:1 gespielt
Vergleich doch bitte nochmal Stuttgert mit Bayern! Egal wie häufig sie uns schlagen! Stuttgart hat auch noch nicht in Old Trafford gewonnen!
??? Du hast gefragt, welche deutsche Mannschaft sowas bieten kann. Und das hat Stuttgart genauso getan.
Bremen hat Chelsea damals zuhause geschlagen, gegen barcelona 1:1 gespielt
Zuhause können da einige mithalten, aber auswärts kann keine deutsche Mannschaft mit den Top-Clubs mithalten
altintop macht n klasse spiel, olic auch! das muss ich jetzt ma gesagt haben
edit: wtf lass den drin!! ♦
Original von Faustfan
Original von gromit78
Original von Faustfan
Original von gromit78
Und bei allem Respekt! Wer in Deutschland kann das bieten!? Und das auch noch verdient. Gegen die mindestens zweitbeste Manschaft der Welt!Stuttgart war gegen Barcelona im Hinspiel auch besser und hat 1:1 gespielt
Vergleich doch bitte nochmal Stuttgert mit Bayern! Egal wie häufig sie uns schlagen! Stuttgart hat auch noch nicht in Old Trafford gewonnen!
??? Du hast gefragt, welche deutsche Mannschaft sowas bieten kann. Und das hat Stuttgart genauso getan.
Bremen hat Chelsea damals zuhause geschlagen, gegen barcelona 1:1 gespieltZuhause können da einige mithalten, aber auswärts kann keine deutsche Mannschaft mit den Top-Clubs mithalten
da hast de leider recht
Original von likandoo
Original von hansmaulwurfxD
lol latteverdient latte!
naja was heißt verdient.. vorbei is vorbei
Original von likandoo
lol latteverdient latte!
naja was heißt verdient.. vorbei is vorbei
ich mein verdientes Glück das der nicht rein is