Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von withoutaname
Heynckes wird aber genau gar nichts mit diesem Transfer zu tun haben. Außerdem war das unmittelbar nach dem CL-Sieg.

Alles was ich bisher definitives gelesen habe ist, dass Lewandowski zu Bayern will, Bayern kein Angebot gemacht hat und Dortmund sagt, dass er nicht zu Bayern gehen wird.

Es gab laut Spiegel ein mündliches Angebot über 22mio , welches abgelehnt wurde. Danach hat Bayern es schriftlich garnicht erst versucht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Im Grunde weiß einfach niemand wer die Wahrheit sagt bis auf die Beteiligten... wenn Lewandowski zugesagt wurde bei Angebot X gehen zu können und dann im Nachhinein nach Götze und Co die Meinung geändert wurde, dann kann ich Lewandowski verstehen.

Im Grunde hat Dortmund ein Problem und wir sind in einer sehr komfortablen Situation weil er nur zu uns will... :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn Bayern mehr als 22 Mio. bieten sollte dreheichvölligdurch... ichdenke dass meinte KHR mit sie verhandeln nicht. Ein Angebot und entweder ja oder nein.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Jo, sehe ich genauso.

Iwas um die 20Mio wäre noch vertretabr, alles andere einfach Humbug und würde mich auch ärgern den Bienen in einer Transferperiode unnötigerweise 60+Mio nachzuwerfen.

Am besten einfach Goalmez doch nochmal ne Chance geben. Vorausgesetzt er will jetzt überhaupt noch und vor allem Pep würde ihm auch eine Chance geben.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Zuerst fand ich es auch nicht gut den Bienen soviel Kohle zu geben. Aber wie sich zeigt tuen die sich ja ziemlich schwer es an den Mann zu bringen.

Mir ist es ziemlich recht wenn das Theater noch eine Weile weitergeht, denn uns schadet es nicht und zwingend brauchen wir RL auch nicht. Also weiter zurücklehnen und genießen.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Stress muss man sich wirklich keinen machen, sind ja in einer super Ausgangsposition.

Finds btw nice, wie die Liga versucht ihre Spieler überall unterzubekommen nur bei uns nicht.

Z.B. vor 2 Jahren wars mit Vidal ja genauso und jetzt haben wir einen noch besseren DM bekommen.

Mal sehen was für eine Übergranate dann übernächstes Jahr statt Lewandowski für uns stürmt

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von Schnicker
Mal sehen was für eine Übergranate dann übernächstes Jahr statt Lewandowski für uns stürmt

Goalmez

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Schnicker

Gomez!

Nachdem er als erster Spieler gleichzeitig in einem Jahr Torschützenkönig in Italien und Spanien geworden ist. Halbes Jahr Turin und halbes Jahr Madrid. Am letzten Spieltag überholt er noch Messi mit einem 5er Pack und im CL-Finale macht er 4 Tore. Allerdings verliert seine Manschafft trotzdem mit 4:5 gegen uns.

Daraufhin sagt sich Hoeneß: "Den will ich haben"...
:f_cool:

PS: Hättest du auch eine Geschichte dazu geschrieben, wärst du nicht 2min früher fertig geweßen mit deinem Comment...

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Gerade zufällig geshen:
Sport 1 überträgt gerade das VF der U19 Bundesliga Live.

Bayern-Rostock, vlt interessierts ja wen.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Die spielen ja in der AA :f_eek:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

danke

ist aber Halbfinale

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von AyCaramba44

PS: Hättest du auch eine Geschichte dazu geschrieben, wärst du nicht 2min früher fertig geweßen mit deinem Comment...

Wat ?(

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

nicht du

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420
Weiß eigentlich einer hier wann "echte Liebe" und "mia san mia" als Slogan eingeführt wurden?

Weil ichs gerade in einer Hausarbeit zitiert habe weiß ichs zufällig zu Echte Liebe:
click

Mia san Mia wird einfach aus dem mündlichen Gebrauch kommen denke ich. Inzwischen wird er halt als Slogan ausgeschlachtet und kommt daher auf die Trikots und ist Basis jeder Menge neuer Tshirts mit denen man ne schnelle Mark machen kann.

"Guardiola hatte immer Probleme mit charakterstarken Spielern", erinnert sich Aguilar"
Quelle

Das ist ja genau die Art Zitat die ich über einen neuen Trainer lesen will.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

MiaSanMIa steht im Vereinshaus der Bayern. Das wurde dann mal von Uli zitiert -> Daraus ist eine Marktetingkampagne geworden.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Würde mich nicht wundern wenns der Kaiser zuerst gesagt hätte. ^^

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von yanekk
nicht du

Jo, habs mir dann auch gedacht.

Btw gestern zufällig zwei alte Videos auf youtube bzgl Götze gefunden, dachte die sind neu. Götze meinte damals, dass er sich einen Wechsel vor Ablauf seines Vertrags vorstellen könne.

Ich weiß, dass er danach einen neuen Vertrag unterschrieben hat, fands aber trotzdem amüsant und auch ziemlich dämlich von Watzke ihm dann eine AK zu geben bzw. wenn dann halt wenigstens eine, die erst ab2014+ greift.

Auch gut:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Coldplay01
Gerade zufällig geshen:
Sport 1 überträgt gerade das VF der U19 Bundesliga Live.

Bayern-Rostock, vlt interessierts ja wen.

Da bin ich aber als Nordeutscher im bayrischen Exil für die Hansajugend. :coolface:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832
MiaSanMIa steht im Vereinshaus der Bayern. Das wurde dann mal von Uli zitiert -> Daraus ist eine Marktetingkampagne geworden.

Echte Liebe wurde meines Wissens nach von RTL rezitiert

Antwort
Zitat
Teilen: