wieso ist die serie A überhaupt in der auswahl
Original von Schnicker
Das Video von MyTimeSquare zur CL ist fertig.Leider nicht auf youtube, aber hier der Link
Finds wirklich sehr gelungen.
Da kriegt man sogar als Nicht-Bayern-Fan Gänsehaut!
Ihr habt es einfach verdient nach den 3 finalteilnahmen in 4 Jahre zeit, letztes Jahr fand ich es richtig bitter.
Gegen Inter wart ihr auch besser, aber dahoam gegen Chelsea...
Hoffe ihr werdet die Ersten die den CL Titel verteidigen könnt, es sei denn ihr spielt im Finale gegen Bayer 04
Weiter so,
greetz,
MountZero
Zu Gomez fällt mir echt nichts mehr ein. Florenz?! Das kann doch nicht ernstgemeint sein?! Wenn er dann man nicht hinter Luca Toni auf der Bank sitzt und zugucken muss, wie Marvin Compper hinten die Schnitzer macht. Peinlich das ganze.
Verstehe ja, dass sein Ego angefressen ist. Er hat sicher auch besseres verdient, alleine was die Rückendeckung des FC Bayern angeht, die jeder andere Spieler mehr erhält als er. Aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Sollte doch bitte einfach Ruhe bewahren, jetzt die Vorbereitung bei Bayern mitmachen, gucken was Pep zu ihm sagt, gucken was Mou sich bei Chelsea oder meinetwegen was sich Ancelotti bei Real und Pellegrini bei Man City denken, und dann ganz in Ruhe entscheiden.
Dortmund scheint Lewa ja jetzt wirklich zu halten. Im schlimmsten Falle wäre er nächste Saison halt Stürmer Nr 2 in der besten Mannschaft der Welt. Sicher besser als im Mittelfeld der Serie A rumzudümpeln und in Vergessenheit zu geraten.
Fand übrigens, dass sich Jupp die letzten Tage mit viel Anstand verabschiedet hat. Aber dass er unter keinen Umständen weitergemacht hätte, glaubt ihm doch niemand. ♦
Original von Schnicker
Das Video von MyTimeSquare zur CL ist fertig.Leider nicht auf youtube, aber hier der Link
Heilige Scheisse. Bin gerade beim Finale 2012. Der Sieg dieses Jahr hat da absolut null geholfen. Könnte immer noch direkt anfangen zu heulen, wenn ich drüber nachdenke. So richtig mit Tränen die Wange runter...
Krass.
ach, gomez wird schon wissen, was er machen will, er hat doch jetzt eh schon alles gewonnen auf vereinsebende. er will anscheinend einfach nur spielen und nicht auf der bank gammeln. spricht doch eher für ihn als gegen ihn. scheint mir ein guter typ zu sein. soll er da hin, wo er glücklich ist, was verein, sportliche perspektive und das umfeld angeht
Florenz ist nicht die schlechteste Wahl für Gomez - er wäre wohl relativ unumstritten Stammspieler.
Falls Cavani geht, wäre Neapel wohl die bessere Wahl, aber prinzipiell kann ich mir gut vorstellen, dass er dort riesig aufspielen könnte. Bei Chelsea, Real und City wäre er unter einem extremen Druck und wohl kaum eine lange Eingewöhnungsphase(die er wohl braucht).
Man sollte nicht unterschätzen, was in Florenz und Neapel aufgebaut wurde ;-)
Original von tobbeyy
Original von Schnicker
Unglaublich gut
![]()
#
Gomez und Eingewöhnungsphase? 0 Spielpraxis, 5min drin und schon wieder 2 Tore geschossen...
In der richtigen Manschafft wird er überall seine Dinger machen!
Original von skedar
Brauch echt nicht mit dir diskutieren, du bist einfach ein blinder Dortmund Hater. Für dich scheint gesetzt zu sein, dass Watzke Lewa gesagt hat er könne dann und dann gehen und als breche er jetzt sein Wort.
Jo, alles klar. Warum sollten Berater auch sonst Stress machen, vor allem die ganz zurückhaltenden von Lewandowski. Komplett unverständlich...Kannst doch überall nachlesen, was das für Kasper sind. Seit Monaten geht das doch schon so, dass die jeden dritten Tag was zu sagen haben.
Gerade gelesen, dass die Berater es am liebsten nach großen Spielen machen.
Sowas ist einfach nur asozial und unseriös. Und Lewandowski ist selbst dafür verantwortlich, wie und von wem er sich vertreten lässt. Vor allem halt, und hier kommen wir zu polnischen Politik, wenn er es nicht durch irgendeine allgemein bekannte und anerkannte Beratungsagentur macht, sondern durch irgendeinen Politiker aus der Heimat, der quasi nur ihn als Klienten hat. Dass der Typ nebenbei Politiker ist kann einem ja egal sein. Aber hab gelesen er macht quasi nix in der Politik sondern konzentriert sich nur auf Lewa. Quelle obv unseriös, aber nicht unseriöser als der Typ.Ich finde dieser Beitrag trifft es recht gut:
Spox
Lewa hat sich doch erst ersmalig nach dem CL Finale dazu geäußert und alles davor, waren Dinge, wo die Medien spekuliert haben, aber sich die beteiligten nicht dazu geäußert haben.
Und was ist daran unseriös was der Berater macht?
Man kann drüber diskutieren, in wie weit das ok ist was er macht, unseriös ist es aber nicht.
Schau dir mal die Nebeneinkünfte der deutschen Politiker an, nicht zuletzt um Steinbrück gabs da ja ne riesen Debatte um Zusatzeinnahmen und der oftmaligen Abwesenheit bei Sitzungen.
Oftmals sind Politiker ja nur zu Sitzungen die ihr Ressort betreffen anwesend.
Nur mal so zahlen hin zu schreiben, sagt erstmal wenig.
Der Grund warum ich glaube, dass da was drann ist, ist vorallem die Aussage von Jupp bei der Pressekonferenz.
Jo und wie gesagt, wenns dem Berater nur ums Geld ginge, dann wäre es doch egal, ob er jetzt zu Bayern oder sonstwo hin geht.
Denk sogar, dass es andere Vereine gibt, die vlt sogar mehr bezahlen oder zumindest nicht weniger.
"Richtig ist auch, dass Robert Lewandowski in der ganzen Zeit der Diskussion seine Leistung gebracht hat. Aber das macht ein Auftragskiller womöglich auch, ohne dass sein Benehmen integer wäre."
Richtig guter Beitrag
Original von Nadiine
Original von tobbeyy
Original von Schnicker
Unglaublich gut
![]()
#
![]()
![]()
![]()
ein traum
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-lewandowski-posse-beendet-065213158.html
"Ich habe mit ihm gesprochen und kann durchaus verstehen, dass er enttäuscht ist. Das wäre ich an seiner Stelle auch, wenn ich erfahren hätte, dass der FC Bayern gar kein Angebot abgegeben hat", so Watzke, der mit Blick auf Lewandowskis Vertragsende 2014 erklärte, der Spieler könne dann "gern nach München wechseln."
irre ...
Eine solche Zusage war aber von Michael Zorc dementiert worden. Ebenso das Gerücht, der BVB habe nun das Gehalt des Stürmers um ein Dreifaches angehoben: "Das ist völliger Unsinn", erklärte der Sportdirektor. "Uns ist natürlich klar, dass Roberts derzeitiges Leistungsniveau von seinem bisherigen Gehalt nicht mehr korrekt abgebildet wird. Deswegen haben wir Gesprächsbereitschaft signalisiert, Roberts Bezüge eventuell anzuheben."
erinnert mich an ein gewisses Filmzitat "Was für eine gequirlte Scheiße" ♦
Original von skedar
Original von Schnicker
Heilige Scheisse. Bin gerade beim Finale 2012. Der Sieg dieses Jahr hat da absolut null geholfen. Könnte immer noch direkt anfangen zu heulen, wenn ich drüber nachdenke. So richtig mit Tränen die Wange runter...
Krass.
Ist bei mir komplett anders.Kann mir jetzt nach unserem Sieg zum ersten mal die Szenen von 2012 anschauen und bin trotzdem einfach nur glücklich über den Triumph dieses Jahr
Original von sebi2605
Original von skedar
Original von Schnicker
Krass.Ist bei mir komplett anders.Kann mir jetzt nach unserem Sieg zum ersten mal die Szenen von 2012 anschauen und bin trotzdem einfach nur glücklich über den Triumph dieses Jahr
kann beides nicht voneinander trennen einfach filmreife Story, erst die grosse pein, dann der JahrhundertErfolg und das auch noch in London, einfach nur unglaublich emotional und schön, Happy end ala schmalzfilm in Hollywood
Original von SmartDevil
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-lewandowski-posse-beendet-065213158.html"Ich habe mit ihm gesprochen und kann durchaus verstehen, dass er enttäuscht ist. Das wäre ich an seiner Stelle auch, wenn ich erfahren hätte, dass der FC Bayern gar kein Angebot abgegeben hat", so Watzke, der mit Blick auf Lewandowskis Vertragsende 2014 erklärte, der Spieler könne dann "gern nach München wechseln."
irre ...
schon krass, was der Fatzke in letzter Zeit alles vom Stapel lässt. Dazu noch dieses hier: http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-boss-watzke-wirft-santana-fehlenden-intellekt-vor-id8080272.html
uns wirft man immer vor, wir seien arrogant. Was ist dann der BVB? Respektlos ist ja fast schon ne Untertreibung. Wenn Hoeneß sowas sagen würde, dann gäbe es 2 Wochen kein anderes Thema mehr.
Aber gut, an sowas sieht man halt auch, dass beim BVB die Nerven mittlerweile absolut blank liegen und man sich selbst von einer Schei*e in die andere reitet. Uns kann es nur recht sein.
Die Bienen mit dem Fatzke ist das einzige, was mich durch die Sommerpause rettet.
Feinste Comedy.
fatzke ist halt dumm
gab doch ein mündliches angebot...
war fatzke wohl zu wenig...
jetzt will er ein schriftliches, bayern will aber nicht mehr als die mündlich angebtoene summe zahlen...
warum versteht fatzke das nicht, wenn selbst ich das kapiere und ich bin wirklich strohdoof :f_cool:#
#
#
#
#
ich sehe da nur einen gewinner am ende und der hat nächstes jahr nochmal 30mio mehr um reus für die zweite mannschaft zu verpflichten

Original von Zodiac1981
Original von sebi2605
Original von skedar
Original von Schnicker
Krass.Ist bei mir komplett anders.Kann mir jetzt nach unserem Sieg zum ersten mal die Szenen von 2012 anschauen und bin trotzdem einfach nur glücklich über den Triumph dieses Jahr
kann beides nicht voneinander trennen einfach filmreife Story, erst die grosse pein, dann der JahrhundertErfolg und das auch noch in London, einfach nur unglaublich emotional und schön, Happy end ala schmalzfilm in Hollywood
Für mich ist 2012 kein Problem mehr.
Hat zwar gesuckt, aber gehört für mich mittlerweile einfach dazu.
Keine Ahnung, hab in meinem sonstigen Sportlerleben aber auch genügend Niederlagen und Tiefschläge kassiert, vielleicht bekommt man iwann Übung im Verarbeiten
Geht halt wirklich immer weiter, verlieren gehört dazu.
Edit: Den hier nicht vergessen