Bewusst gegen das große Geld? ♦
Aber stark wie gut Pep schon deutsch spricht. Find ihn ziemlich unsympathisch, aber das finde ich auf jeden Fall beeindruckend.
Bewusst gegen das große Geld? ♦
Aber stark wie gut Pep schon deutsch spricht. Find ihn ziemlich unsympathisch, aber das finde ich auf jeden Fall beeindruckend.
Original von Giko1860
Bewusst gegen das große Geld? ♦![]()
?
Hallo sladder, der Fan-Thread ist nicht ausschließlich für Dich bestimmt. Jeder der sich an die Regeln hält darf hier posten. Wenn Dir Post nicht gefallen melde Sie einfach. Tarkon72
Original von grembow
äh äh äh äh ist ein geschenk äh äh äh
als hätte Jupp weniger gestottert ♦
super symphatischer Typ, und wie er schon sagt, in New York deutsch lernen ist wohl nicht das einfachste, jetzt wo er in Deutschland lebt wird er sehr schnell perfekt deutsch sprechen
Original von Giko1860
Wir finden dich auch ziemlich unsympathisch,also zurück in den Zoo..
Original von nbchiller
Original von Giko1860
?
Nicht wegen irgend einem Vorfall auf dieser Pressekonferenz, sondern einfach im allgemeinen.
lol 59+1
jetz wo ich pep seh kann ich es noch weniger erwarten bis die sommerpause endlich rum is
Original von DigitalRaid
Jetzt redet er gerade aber wie ein Wasserfall. Richtig stark!
Das war gerade verdammt gut. "Ich bin mir dessen bewusst".