Original von withoutaname
Wie sie wieder nur gegen Gomez haten![]()
Bin eigentlich kein Freund von außen was reinzuinterpretieren, aber son bisschen apathisch wirkt Gomez halt leider schon
Original von Schnicker
Verkabelt wär das Training halt schon ein bisschen interessanter.
♠_thumbsup:
Schreibs ma bei Twitter!
boar das gelaber ist ja kaum auszuhalten
und wenn man dann den fließtext liest denkt man sich auch nur so
Ok hab ich mir also auch mal ein Training live reingezogen. Rangiert unter Frauenfussball, aber über Hallenfussball.
Wird das morgen wieder übertragen? Dann schau ich es nochmal an.
Original von AGGROFORST
Ok hab ich mir also auch mal ein Training live reingezogen. Rangiert unter Frauenfussball, aber über Hallenfussball.Wird das morgen wieder übertragen? Dann schau ich es nochmal an.
ganz hart # wie krank ich doch bin
Bei ersten Training von Otto war ich sogar live vor Ort geht immer noch ein bisschen kranker ♦
Original von AGGROFORST
Bei ersten Training von Otto war ich sogar live vor Ort geht immer noch ein bisschen kranker ♦
die kappen damals "OTTO find ich gut"
Original von AGGROFORST
Ok hab ich mir also auch mal ein Training live reingezogen. Rangiert unter Frauenfussball, aber über Hallenfussball.
Bei dir rangiert Frauenfußball über Hallenfußball?
Original von Play4forlife
Original von AGGROFORST
Ok hab ich mir also auch mal ein Training live reingezogen. Rangiert unter Frauenfussball, aber über Hallenfussball.Bei dir rangiert Frauenfußball über Hallenfußball?
![]()
Genau das
WTF läuft bei euch falsch?
Original von Play4forlife
Original von AGGROFORST
Ok hab ich mir also auch mal ein Training live reingezogen. Rangiert unter Frauenfussball, aber über Hallenfussball.Bei dir rangiert Frauenfußball über Hallenfußball?
![]()
Naja für mich ist Hallenfussball das Synonym für Ersatzdrogen in der Winterpause und Frauenfussball assoziere ich mit dem Vorspiel zum DFB Pokalfinale.