.
Jo... Damit is alles gesagt zu den Quatschzahlen. Die Vertragsdauer hat sich ja noch niiiiiiiiie auf die Tranfersumme ausgewirkt
Na ja, is ja eh alles nicht so wichtig
PS: Ja ja, hätte hätte Fahrradkette
.
Jo... Damit is alles gesagt zu den Quatschzahlen. Die Vertragsdauer hat sich ja noch niiiiiiiiie auf die Tranfersumme ausgewirkt
Na ja, is ja eh alles nicht so wichtig
PS: Ja ja, hätte hätte Fahrradkette
find die werte der nachwuchspieler (höjbjerg,can) bisschen niedrig, ansonsten aber recht nachvollziehbar
edit: dante hat auch ne nette kurve ♦
Angeblich hat Pep nach einem Gespräch mit Gomez entschieden, dass er dieses Wochenende nicht mit zu den Spielen fährt.
Kann natürlich alles bedeuten, verlinke es trotzdem mal.
Original von NAGLER
die ganze geschichte ist so unwürdiggomez hätte echt besseres verdient!
Da muss es Intern richtig geknallt haben, normalerweise geht der FC Bayern nicht so mit seinen Spielern um.
Ich schätze er hat auch Hummels Alte geknallt und somit einen Wechsel von Hummels zu Bayern zerstört :/
Original von Damaxxx
Original von NAGLER
die ganze geschichte ist so unwürdiggomez hätte echt besseres verdient!
Da muss es Intern richtig geknallt haben, normalerweise geht der FC Bayern nicht so mit seinen Spielern um.
wieso solls da geknallt haben? Gomez will unbedingt weg, der FCB respektiert das und lässt ihn gehen. Warum soll er da noch großartig zu Testspielen mit, wenn man nicht mehr mit ihm plant?
Original von mju12
Ich schätze er hat auch Hummels Alte geknallt und somit einen Wechsel von Hummels zu Bayern zerstört :/
Jetzt ehrlich? Hör davon zum ersten Mal, das mit Schweinis Freundin hab ich auch noch nie in den Medien gesehen
Ist das Hörensagen?
1. Gomez & Hummels Alte war ein Scherz von mju
2. Gomez & Sarah ist ein hartnäckiges (Internet-)Gerücht, an das sich die Medien AFAIK aber genausowenig getraut haben
Mit auch wollte ich auf das Subotic Hummels Gerücht hinweisen
Gibs iwo nen Ticker vom Spiel heute?