Original von AbbAUbaR
Vor allem waren wir ja alle dabei und können etwas darüber erzählen![]()
Ach komm, in die Sarah hat doch jeder schon einmal reinhalten dürfen ...
Original von AbbAUbaR
Original von Kellerlanplayer
Original von AbbAUbaR
ja, ich fands ok.
Original von Allejo
Original von AbbAUbaR
ja, ich fands ok.
![]()
u mad
Original von AbbAUbaR
Original von Allejo
Original von AbbAUbaR
ja, ich fands ok.
![]()
u mad
![]()
schlimm ist ihre aussage^^ aber evtl war sie überfordert ...

Ja sowas Sarah, wer kennt es nicht. Da geht man einfach mal als hübsche junge Frau einfach so shoppen und verliebt sich dann in einen hässlichen pickeligen Jungen (der er ja war) und dann stellt sich heraus, der ist ja beim FCB...
So viel Glück aber auch
Original von Kickerking87
Basti hat eben erst zu Gomez' Abschied etwas gepostet.
Denke, dass er das nicht machen würde, falls etwas an dem Gerücht wahr wäre...
Wo hat Schweinsteiger was gepostet?
Original von AGGROFORST
Schade das Mario geht, aber ist jemand schonmal die Idee gekommen, dass wir ihn an einen CL Verein nicht verkauft hätten und er deswegen nach Florenz ist?
nein
Original von Marvl
Original von AGGROFORST
Schade das Mario geht, aber ist jemand schonmal die Idee gekommen, dass wir ihn an einen CL Verein nicht verkauft hätten und er deswegen nach Florenz ist?nein[/quote
in der cl werden die gegner doch sowieso wieder abgeschossen. Die richtigen gegner kommen erst danach...
Original von Schnicker
Original von Kickerking87
Basti hat eben erst zu Gomez' Abschied etwas gepostet.
Denke, dass er das nicht machen würde, falls etwas an dem Gerücht wahr wäre...Wo hat Schweinsteiger was gepostet?
Bei FB. Habe es aber gerade nicht mehr gefunden.
Ich gehe mal davon aus, dass er mit dem AC Florend keinerlei Titel holen wird.
Weder national noch international.
Aber die Stadt Florenz ist sehr schön.
Vielleicht will er ja dort modeln ;).
Das ist echt alles einfach nur traurig.
Das schlimmste ist, dass es jetzt eben Florenz ist. Wirkt schon wie eine Flucht aus dem internationalen Spitzenfußball. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie nach LA oder NYC zu gehen und da noch mal eine neue Stadt zu genießen, aber ist schon das absolute Gegenteil vom "Reiz neuer Herausforderungen".
Wenn er nach Spanien oder vor allem England gehen würde, würde man ihn zumindest noch mal spielen sehen. Aber von Florenz werde ich im neuen Jahr exakt 0 Spiele sehen, sollten sie nicht einer deutschen Mannschaft in der Euroleague zugelost werden.
Bye Mario, auf nimmer wieder sehen.
vielleicht hat ihm guardiola ja "dazu geraten"/ihn darin bestätigt, zu einem kleineren verein in italien zu gehen, ist immerhin auch von barca zu brescia gewechselt.
gomez wird dort der star sein und sie werden ihn lieben! er hat mit den bayern alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt & hat einfach wieder lust zu spielen.
wieso dann nicht ohne großen konkurrenzkampf in einer wunderschönen stadt, toller kultur, gutem essen & ganz wichtig, schönen frauen
kann den wechsel gut nachvollziehen, würde glaube ich ähnliches machen, auch wenn es schade ist, dass er die buli verlässt.
lebensqualität in florenz ist wohl definitiv >>> zb. in manchester.
just my 2 cents
Ich sehe das ähnlich. Das meinte er ja auch in seinem INterview. Er will einfach wieder viel Fussball spielen. Er hat auf Vereinsebene alles gewonnen. Geld ist nun wahrlich keine Sorge. Wenn er nunmal nicht den Ehrgeiz hat immer alles zu gewinnen ist die Entscheidung sehr gut nachvollziehbar. Ich glaube auch mit der WM hat das wenig zu tun.
Original von homerhomer
vielleicht hat ihm guardiola ja "dazu geraten"/ihn darin bestätigt, zu einem kleineren verein in italien zu gehen, ist immerhin auch von barca zu brescia gewechselt.gomez wird dort der star sein und sie werden ihn lieben! er hat mit den bayern alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt & hat einfach wieder lust zu spielen.
wieso dann nicht ohne großen konkurrenzkampf in einer wunderschönen stadt, toller kultur, gutem essen & ganz wichtig, schönen frauen![]()
kann den wechsel gut nachvollziehen, würde glaube ich ähnliches machen, auch wenn es schade ist, dass er die buli verlässt.
lebensqualität in florenz ist wohl definitiv >>> zb. in manchester.just my 2 cents
# this.
Das einzige was ihn sportlich wohl noch antreibt ist ein Titel mit der Nationalmanschaft. Dafür braucht er halt 100% der Spiele um überhaupt zu spielen.
Und sonst gilt halt Lebensqualität > Sport, Beruf usw