Original von AquArii420
http://www.focus.de/sport/videos/rummenigge-heizt-geruechte-an-fc-bayern-muenchen-kommt-wieder-ein-spaeter-mega-transfer_vid_40011.htmlin before Messi
![]()
Original von AquArii420
http://www.focus.de/sport/videos/rummenigge-heizt-geruechte-an-fc-bayern-muenchen-kommt-wieder-ein-spaeter-mega-transfer_vid_40011.htmlin before Messi
![]()
Original von Schwembo
In Spanien sind sich die Medien wohl einig dass wir Alcantara verpflichten![]()
Warum auch nicht? Wir haben ja erst drölfmilliarden Mittelfeldspieler...
Eigentlich keinen Bock auf so einen Ziehsohn von Pep, den er unbedingt groß rausbringen will...
Original von paulfelzpp
Original von Schwembo
In Spanien sind sich die Medien wohl einig dass wir Alcantara verpflichten![]()
Warum auch nicht? Wir haben ja erst drölfmilliarden Mittelfeldspieler...
Aber bei ner 3er Kette und ohne echte 9 gibts ja auch 7 Plätze zu vergeben
Original von skedar
Eigentlich keinen Bock auf so einen Ziehsohn von Pep, den er unbedingt groß rausbringen will...
Der Spieler wird auch nicht kommen.
Der Vorstand gibt doch net 18Mio aus für nen Spieler der den Platz von Hojbjerg oder Can wegnehmen würde.
Ich hoffe ja, dass Hojbjerg der Ziehsohn von Pep wird.
hmmm, weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Also vom Thiago Gerücht. Die Quelle ist anscheinend Radio Cope, hab mir sagen lassen, dass die sehr seriös sein sollen. Die Marca bringts auch schon. Aber in den deutschen Medien liest man davon noch gar nix.
Versteht mich nicht falsch, ich würde mich über Thiago freuen wenn es stimmen sollte, aber wie viele Mittelfeldspieler brauchen wir noch? Wenn Pep Martinez nicht in der IV einplant, dann würde ich den Transfer nicht verstehen.
Mittelfeldspieler sind die neuer 6er! Unser neues System:
Neuer
Lahm Martinez Schweini Alaba
Thiago
Robben Kroos Shaq Ribery
Götze
Passt doch
Sollte der wirklich kommen kann man direkt Kirchhoff, Weiser, Can und Shaqiri ausleihen, deren Einsatzzeit wird dann gegen 0 gehen. Vor allem bei Shaq fände ichs Kacke.
Außerdem muss das Mittelfeld einfach wieder Schweinsteiger und Martinez lauten. Das ist das beste verdammte zentrale Mittelfeld der Welt verdammte Scheisse!
edit: Wie du einfach Müller draußen lässt.
Original von sladder
Mittelfeldspieler sind die neuer 6er! Unser neues System:Neuer
Lahm Martinez Schweini Alaba
Thiago
Robben Kroos Shaq Ribery
Götze
Passt doch
![]()
Original von sladder
Lahm Martinez Dante Alaba
Schweini
Robben Kroos Götze Ribery
Müller
Passt doch
![]()
fyp..
Martinez kann bei tiefstehenden Gegnern zu Schweini ins dm. Vorne geht wohl die Post ab.
Ohman. Hoffentlich geht das nicht in die Hose.
Man gibt einen Ersatzmann ab und holt sich 2 neue Leute für die A-Elf.
und zerreißt die momentan mit Abstand beste Mannschaft in Europa.
Stillstand ist nie gut. Deswegen ist auch einfach das Timing mit der Anstellung von Pep so grandios. Ich will ne Ära, die die von Barca in den Schatten stellt.
Original von Allejo
Original von sladder
Schweini
Müller
Passt doch
![]()
fyp..
Martinez kann bei tiefstehenden Gegnern zu Schweini ins dm. Vorne geht wohl die Post ab.
![]()
Das witzige an der ganzen Sache ist: Heynckes größter Verdienst und der Grund für alle drei Titel im letzten Jahr war die Stärkung der Defensive im Vergleich zu den Jahren davor. Jetzt kommt jemand, der bei Barca nie eine gute Defensive aufgestellt hat und jeder hofft direkt, dass wir wieder ohne Ende offensiv werden und das DM vernachlässigen. ^^
Kein Plan. Euch mag das Tiki Taka ja gefallen, ich finde es aber wesentlich sexier, hinten zu Null zu spielen. Außerdem ist Boateng der beste Abwehrspieler den wir haben, warum also Dante und Martinez in die IV?
wie ihr euch halt anscheinend thiago alcantara schnappt
aber was wird dann aus shaqiri?
vlt. an wolfsburg ausleihen?
Original von AquArii420
Stillstand ist nie gut. Deswegen ist auch einfach das Timing mit der Anstellung von Pep so grandios. Ich will ne Ära, die die von Barca in den Schatten stellt.![]()
Barca hatte ne Ära, weil sie IHREN Stil etablierten und perfektionierten und nicht, weil sie ihn ständig änderten.
Ihr hattet doch schon einen und müsst euch jetzt unter Umständen auf einen komplett neuen einstellen.
Das kann auch nach hinten losgehen oder zumindestens wieder einige Zeit brauchen, bis das zu 100% funktioniert.
Original von skedar
Original von Allejo
Original von sladder
Schweini
Müller
Passt doch
![]()
fyp..
![]()
Das witzige an der ganzen Sache ist: Heynckes größter Verdienst und der Grund für alle drei Titel im letzten Jahr war die Stärkung der Defensive im Vergleich zu den Jahren davor. Jetzt kommt jemand, der bei Barca nie eine gute Defensive aufgestellt hat und jeder hofft direkt, dass wir wieder ohne Ende offensiv werden und das DM vernachlässigen. ^^
Kein Plan. Euch mag das Tiki Taka ja gefallen, ich finde es aber wesentlich sexier, hinten zu Null zu spielen. Außerdem ist Boateng der beste Abwehrspieler den wir haben, warum also Dante und Martinez in die IV?
Das stimmt so nicht. Barcas große Stärke war es, trotz der gigantischen Offensive auch die Defensive nicht zu vernachlässigen.
Schlüssel war das von ihnen geprägte Pressing und der extreme Ballbesitz.