Original von dancariaz
Original von AGGROFORST
Toni kann die 6, die 8 und die 10 sehr gut spielen und mit abstrichen kann er auch im rechten Mittelfeld spielen (wird bei uns obv nicht passieren). 3 sehr gute Positionen reicht doch imo.Kroos kann die 6 sehr gut spielen? Jedesmal wenn Kroos auf der 6 gespielt hat, endete das in nem Schlamassel.
Diveres Sachen muss er eben noch dazulernen und das kommt dann auch mit der Erfahrung. Von den Anlagen her sehe ich ihn als perfekten Schweinsteiger Nachfolger und er hat auch damit angefangen auf den Außen rumzuschleichen bevor er immer weiter nach hinten gezogen worden ist. Kroos bei Leverkusen als LOM war einfach genial.
Kroos spielt zwar schon eine Ewigkeit in der 1. Bundesliga, aber trotzdem ist er noch jung. LOM und ROM kann er normal spielen, allerdings sind in unserem Spielsystem (nicht wirklich LOM) bessere für die Positionen vorhanden. Seine stärkste Position ist die 8er Position. Ein alleiniger 6er ist er aber sicherlich nicht, dafür fehlt ihm vorallem läuferisch noch einiges. Schweinsteiger als alleinigen 6er sehe ich ebenfalls nicht. Bin gespannt wie das mit Martinez umgesetzt wird, falls er wirklich in die IV geht. Könnte mir sogar vorstellen das Dante dann viel alleine macht und alleine bei unseren Angriffen steht. Martinez dann neben Schweinsteiger und in der Defensive ordnet er sich wieder eine Position nach hinten ein.