Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von freekaleek85
dortmund wird eh meister

von was?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Vorallem braucht man min. einen Spieler der für Ordnung sorgt und den Takt vorgeben kann. Ribery, Robben, Shaqiri, Müller und Co sind dann eher Spieler die es so nehmen wie es kommt. Thiago und Götze traue ich zwar auch zu da mit der Zeit etwas Einfluss drauf zu nehmen, im Moment würde ich sie aber auch in diese Kategorie Spieler einordnen.

Und genau aus diesem Grund wird IMMER Schweinsteiger oder Kroos im Spiel sein. Und sie werden es wohl kaum schaffen die wichtige Aufgabe zu übernehmen, wenn sie als alleiniger 6er auf dem Platz stehen. Dazu muss man sich auch nur mal anschauen, wann wir unsere Schwächephasen hatten in den letzten Jahren. Ziemlich genau immer dann wenn Schweinsteiger verletzt oder nicht in Form war.

Man vergisst bei genialen kreativen Spielern wie Ribery, Götze, Robben oder Thiago einfach sehr schnell, dass diese Spieler nur funktionieren, wenn das Team dahinter seine Arbeit, unscheinbar Weltklassig, erledigt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Genau das finde ich eben nicht. Sehe Thiago schon anders als Kroos.

Thiago geht mehr in die Richtung schneller, beweglicher, dribbelstarker Techniker während Kroos eher der statische Ballbehaupter und Verteiler mit starker Übersicht ist.

###

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Was postet ihr alle 11Mann-Aufstellungen?

Letztes Jahr haben wir viel rotiert und jeder wichtige Spieler (ausgenommen mal Contento, Can, etc.) hat viel Einsatzzeit bekommen. Und das obwohl wir nicht übermäßig viele Verletzungen hatten.

Z.b.: L.Gustavo hat 36 Pflichtspiele gespielt, 21 von Beginn.
Shaqiri hat 39 Spiele gespielt, 17 von Beginn.

Meint jetzt jemand wirklich, die hätten zuwenig Einsatzzeit bekommen? Wenn man wie Bayern regelmäßig auf 3 Hochzeiten tanzt, braucht man 18-22 Topspieler.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von XRek86

Original von Outbreaker5832

Original von AK2404AK

fyp

bestes video

!!! 15 min gänsehaut pur !!!

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von 00Visor

Letztes Jahr haben wir viel rotiert und jeder wichtige Spieler (ausgenommen mal Contento, Can, etc.) hat viel Einsatzzeit bekommen. Und das obwohl wir nicht übermäßig viele Verletzungen hatten.

Meint jetzt jemand wirklich, die hätten zuwenig Einsatzzeit bekommen? Wenn man wie Bayern regelmäßig auf 3 Hochzeiten tanzt, braucht man 18-22 Topspieler.

genauso sehe ich das auch. so eine 11-mann aufstellung konnte man machen als ottl lell usw noch bei bayern waren. die zeiten sind glücklicherweise nun vorbei!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Sharkira

Original von 00Visor

genauso sehe ich das auch. so eine 11-mann aufstellung konnte man machen als ottl lell usw noch bei bayern waren. die zeiten sind glücklicherweise nun vorbei!

ich denke das war in etwa in ordnung für shaquiri und gustavo, aber mir gehts doch genau darum, dass es jetztt noch dichter wird und das es das absolut nicht mehr gebraucht hätte

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

ach berndl, des wird scho (hug)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von 00Visor

Ernsthaft?
Wen interessieren bei 20 Punkten Vorsprung noch die Liga Spiele? Ich glaube ab Viertelfinale CL wurde nur noch bei Sperren oder Verletzungen die Aufstellung geändert.
Und Boateng hat van Buyten überholt.
Eine Top Elf gibt es halt immer. Und man sucht halt die potenzielle Elf fürs nächste CL Finale. Und wer da nicht startet ist einfach de facto Ergänzungsspieler. ^^

Denke mal Pep wird mit dem 4141 beginnen. Mal gucken ob wir dann mehr Tore kassieren als letztes Jahr mit zwei 6ern und dann mal gucken, ob er darauf reagiert. ^^
Ich sehe ehrlich gesagt lieber Wühler als Zauberer im Mittelfeld, meine Lieblingsspieler waren immer die Mittelfeld Malocher.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

die grundausrichtung aufm papier hat doch gar keine bedeutung für die offensiv- und defensivformationen.

der fcB ist jetzt genau das, was er immer sein wollte. alle positionen sind nicht nur doppelt mit weltklasse besetzt, sondern auch mit verschiedenen spielertypen.

wer zu bayern geht, der muss sich bewusst machen, dass dies der anspruch des vereins ist. demzufolge braucht jetzt, da bayern endlich da ist, wo man immer sein wollte, sich niemand darüber beschweren, dass er nicht mehr alleine der große star ist. jeder, der das sein will, kann zu einem verein mit anderen ansprüchen gehen.

der verein steht über allem. dafür gibt auch der verein für seine spieler mehr als viele andere vereine.
jedem einzelnen spieler das bewusst machen, falls es einem noch nicht bewusst sein sollte... das ist die aufgabe des trainers und der sportlichen leitung.
jeder einzeln hat sich in den dienst des vereins zu stellen.

ich bin absolut zuversichtlich, dass dieses team kommendes jahr oder spätestens das folgende jahr alles niederwalzen wird und spannung nur ab platz2 aufkommen wird.

und ich denke, dass es an respekt und hochachtung gar nicht genug geben kann für den fcB 2013, der es geschafft hat, eine ganze reihe von anerkannten absoluten ausnahmerscheinungen des weltfußballs zu sich zu holen, obwohl die mittel immernoch hinter denen von real, barca oder shitty
liegen.

einfach nur Chapeau! uli höneß ... Chapeau! fcB.

ich zweifle nicht am erfolg.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von skedar

Original von 00Visor

Ich sehe ehrlich gesagt lieber Wühler als Zauberer im Mittelfeld, mein Lieblingsspieler war immer Jens Jeremies.

FYP

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Bierb4ron

Spoiler

die grundausrichtung aufm papier hat doch gar keine bedeutung für die offensiv- und defensivformationen.

der fcB ist jetzt genau das, was er immer sein wollte. alle positionen sind nicht nur doppelt mit weltklasse besetzt, sondern auch mit verschiedenen spielertypen.

wer zu bayern geht, der muss sich bewusst machen, dass dies der anspruch des vereins ist. demzufolge braucht jetzt, da bayern endlich da ist, wo man immer sein wollte, sich niemand darüber beschweren, dass er nicht mehr alleine der große star ist. jeder, der das sein will, kann zu einem verein mit anderen ansprüchen gehen.

der verein steht über allem. dafür gibt auch der verein für seine spieler mehr als viele andere vereine.
jedem einzelnen spieler das bewusst machen, falls es einem noch nicht bewusst sein sollte... das ist die aufgabe des trainers und der sportlichen leitung.
jeder einzeln hat sich in den dienst des vereins zu stellen.

ich bin absolut zuversichtlich, dass dieses team kommendes jahr oder spätestens das folgende jahr alles niederwalzen wird und spannung nur ab platz2 aufkommen wird.

und ich denke, dass es an respekt und hochachtung gar nicht genug geben kann für den fcB 2013, der es geschafft hat, eine ganze reihe von anerkannten absoluten ausnahmerscheinungen des weltfußballs zu sich zu holen, obwohl die mittel immernoch hinter denen von real, barca oder shitty
liegen.

schöner post

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
liegen.

Das kann ich gar nicht hart genug rautieren.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Komm Bierbaron gib es endlich zu das du ein Bayer bist. Steh dazu!

Starker Post der viel wahres enthält

Antwort
Zitat

thiago hat ja gerade mal 79 bei fifa :coolface:

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Original von DerberAlter
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-schnappt-sich-der-fc-liverpool-bayern-talent-shaqiri/news/anzeigen_128779.html
sie könnten ihn halt auch einfach verleihen für 1-2 jahre

glaube ich nicht. Ich denke, Shaqiri wird mehr Spiele machen, als so manch einer hier glaubt.

btw: ich lebe ab jetzt offiziell hinter dem Mond. Ich hab erst vor 10 Minuten erfahren, dass der Thiago-Transfer fix ist
gibts schon nen PK-Termin?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Shaqiri zu Liverpool. Höjbjerg zu nen Zweitligisten und Can zu nem schwachen Erstligisten. Aber vllt schafft es Pep ja selber bei unserem Qualitätskader den jungen Leuten ihre Spiele zu geben. irgendwie ^^

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420
Shaqiri zu Liverpool. Höjbjerg zu nen Zweitligisten und Can zu nem schwachen Erstligisten. Aber vllt schafft es Pep ja selber bei unserem Qualitätskader den jungen Leuten ihre Spiele zu geben. irgendwie ^^

Ja wenn wir uns noch in Italien zum Ligabetrieb anmelden

Oder Thiago,Shaq und Co spielen dauerhaft bei den Amas dann klappt es auch mit dem Aufstieg ;)

Ich bin so heiß auf die Saison und gespannt was Pep draus macht.

Antwort
Zitat
Teilen: