War zu erwarten, leider.
Gustaffo ist zwar immer noch ein sehr guter Spieler aber steht halt einfach hinter dem Rest zurück.
War zu erwarten, leider.
Gustaffo ist zwar immer noch ein sehr guter Spieler aber steht halt einfach hinter dem Rest zurück.
Original von mrfreeman91
Spoiler
Weil es so schön war.
Sehr schade
![]()
Minute 1:00-1:10, so lächerlich wie Rolado liegen bleibt.
Jeder normale Trainer würde ihm den Kopf abreißen!
Original von AquArii420
Glaubt ihr, dass uns während der Saison noch Spieler verlassen werden?
Ich werde den Post dann nochmal rauskramen, nachdem ihr mich alle geflamed habt:
zur Winterpause werden den FCB verlassen: Ribery und Robben.
bei Robben würde ich dich nichtmal flamen ^^
Gustl is damit das erste echte "Pep-Opfer", das wird auf jeden Fall nicht langweilig hier im Thread in den nächsten Monaten
Jetzt mal unabhängig von dem vielleicht kommenden Gustavo Wechsel (Bild schreibt halt viel quatsch):
Bei den ganzen Beschwerden über Pep und Gequengel im Vorhinein, hat sich jemand die komplette Thiago PK angeguckt? Da klingt es von Rummenigge eindeutig so, als wolle der Verein, nicht Pep ein so starken Konkurrenzkampf, eben damit nach dem Triple kein solcher Leistungsabfall wie 2002 passiert.
Ich find das zwar hart, aber irgendwie von Profis, denen es auch ums Geschäft geht, auch verständlich.
Dementsprechen falsch nur auf Pep und seinen misslungenen Transfers rumzuhacken.
Wirmüssen nächste Saison überragenden Fußballspielen oder Pep raus
Fürmich ist seit seinem antritt nichts positives passiert... who will be next?
Gomez äußert sich zu fehlender Wertschätzung
Klippen:
"Ich habe gemerkt, dass der FC Bayern nicht unglücklich darüber ist, wenn ich mich verändere. Ich will nicht nur geduldet sein, sondern ein Spieler, über den sich der Klub freut"
Die ständigen Spekulationen um Lewandowski kommentierte Gomez so: "Das hat mich geärgert."
Der Ex-Bayern-Angreifer sagte zudem, dass auch andere Top-Vereine um ihn gebuhlt haben. "Genau so einen Wechsel wollte ich trotz des Interesses des einen oder anderen Top-5-Klubs nicht. Dann hätte ich auch bei Bayern bleiben können." Florenz hätte sich "extrem" um ihn bemüht, das sei mitentscheidend gewesen.
wir haben 3 (weltklasse!) 6er von denen vermutlich Schweini auf der 6 und Martinez in der IV IMMER spielen sollen.
wenn also 2 der 3 immer spielen, dann ist nur ein backup ziemlich dünn...
ok, wenn Martinez in der IV ausfällt haben wir noch Abwehrspieler und wenn Schweinsteiger ausfällt kann Martinez den 6er geben, dennoch ist ja geplant, dass eben eigentlich beide spielen und dann muss ich doch komplett bekloppt sein, wenn ich den einzigen backup nicht mehr haben will?
übrigens aus persönlicher Sicht ist es megasick was mit Gustavo passiert.
Er gewinnt Meisterschaft und CL kann aber die CL nicht wirklich feiern, weil die Party nach dem Pokalfinale steigen soll.
Dann kann er das Pokalfinale nicht mitspielen, weil irgendwer beim DFB scheiße gebaut hat und muss nach Brasilien und verpasst das Triple und die Party.
Dort wird er dann Stammspieler (anders als Dante btw) und scheint für die Heim WM gesetzt und jetzt kommt er wieder und soll gehen, weil der neue Trainer (warum auch immer) nicht mehr mit ihm plant.
cruel life
Original von NAGLER
Gomez äußert sich zu fehlender WertschätzungKlippen:
Spoiler
"Ich habe gemerkt, dass der FC Bayern nicht unglücklich darüber ist, wenn ich mich verändere. Ich will nicht nur geduldet sein, sondern ein Spieler, über den sich der Klub freut"
Spoiler
Die ständigen Spekulationen um Lewandowski kommentierte Gomez so: "Das hat mich geärgert."
Spoiler
Der Ex-Bayern-Angreifer sagte zudem, dass auch andere Top-Vereine um ihn gebuhlt haben. "Genau so einen Wechsel wollte ich trotz des Interesses des einen oder anderen Top-5-Klubs nicht. Dann hätte ich auch bei Bayern bleiben können." Florenz hätte sich "extrem" um ihn bemüht, das sei mitentscheidend gewesen.
Auf das er Florenz zum Titel schießt!
Viel
für den Mann und seine Leistung!
Jetzt heißt es aber für uns wieder sich auf uns zu konzentrieren und zu neuen Titeln aufzubrechen!
Original von merktnix
wir haben 3 (weltklasse!) 6er von denen vermutlich Schweini auf der 6 und Martinez in der IV IMMER spielen sollen.
ok, wenn Martinez in der IV ausfällt haben wir noch Abwehrspieler und wenn Schweinsteiger ausfällt kann Martinez den 6er geben, dennoch ist ja geplant, dass eben eigentlich beide spielen und dann muss ich doch komplett bekloppt sein, wenn ich den einzigen backup nicht mehr haben will?![]()
Er gewinnt Meisterschaft und CL kann aber die CL nicht wirklich feiern, weil die Party nach dem Pokalfinale steigen soll.
Dann kann er das Pokalfinale nicht mitspielen, weil irgendwer beim DFB scheiße gebaut hat und muss nach Brasilien und verpasst das Triple und die Party.
Dort wird er dann Stammspieler (anders als Dante btw) und scheint für die Heim WM gesetzt und jetzt kommt er wieder und soll gehen, weil der neue Trainer (warum auch immer) nicht mehr mit ihm plant.
cruel life![]()
Original von TheGHOST84
Original von merktnix
ok, wenn Martinez in der IV ausfällt haben wir noch Abwehrspieler und wenn Schweinsteiger ausfällt kann Martinez den 6er geben, dennoch ist ja geplant, dass eben eigentlich beide spielen und dann muss ich doch komplett bekloppt sein, wenn ich den einzigen backup nicht mehr haben will?![]()
cruel life![]()
![]()
![]()
![]()
der Termin fürs Pokalfinale war so gelegt, dass er sich mit den Abstellungsfristen der FIFA für die Nationalmannschaften überschneidet (erster Patzer) und da niemand rechtzeitig versucht hat hier für klare Verhältnisse zu sorgen (zweiter Patzer), hat Brasilien auf stur geschaltet und die Spieler eingefordert.
Original von TheGHOST84
Original von merktnix
cruel life![]()
![]()
![]()
![]()
Pokalfinale wurde zu weit nach hinten verschoben. Zu diesem Zeitpunkt lief schon die Vorbereitung zum Confed Cup. Gustavo hatte die Wahl. Pokalfinale und das Ende in der Nationalmannschaft oder kein Finale.
naja, so extrem Sorgen machen brauchen wir uns um Gustavo nicht
erstens muss es ja nicht unbedingt stimmen, zweitens muss ja dann erst ein entsprechendes Angebot vorliegen, und drittens würde ein solches Angebot ja 100%ig von einem Verein kommen wo er Stamm spielt
die Nachricht ist eher ein gutes Zeichen für Boa, da das mehr danach aussieht dass die IV so bleibt und Martinez weiter auf der (einzigen) 6 verplant is
Original von Sharif
Original von NAGLER
Gomez äußert sich zu fehlender WertschätzungKlippen:
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Auf das er Florenz zum Titel schießt!
Viel![]()
![]()
für den Mann und seine Leistung!
Jetzt heißt es aber für uns wieder sich auf uns zu konzentrieren und zu neuen Titeln aufzubrechen!
![]()
hier noch paar mehr aussagen aus dem interview.. hat jemand ne ahnung, wo es das komplett gibt?
Man vergleiche nur mal die Aussagen von unserem alten Stürmer mit den Aussagen unseres vermutlich neuen Stürmers Lewandowski:
"Ich habe in der Rückrunde wie immer alles für den BVB gegeben. Ich spielte und traf in dem Wissen, dass ich im Sommer wechseln darf. Ich war mir nach den Gesprächen auch sicher, dass ich eine freie Wechselentscheidung treffen darf."
Gott oh gott, das zeigt so einen krassen Unterschied der beiden Persönlichkeiten. =(
Gomez!