Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von NAGLER

Original von Sharif

Original von NAGLER
Gomez äußert sich zu fehlender Wertschätzung

Klippen:

Spoiler

"Ich habe gemerkt, dass der FC Bayern nicht unglücklich darüber ist, wenn ich mich verändere. Ich will nicht nur geduldet sein, sondern ein Spieler, über den sich der Klub freut"

Spoiler

Die ständigen Spekulationen um Lewandowski kommentierte Gomez so: "Das hat mich geärgert."

Spoiler

Der Ex-Bayern-Angreifer sagte zudem, dass auch andere Top-Vereine um ihn gebuhlt haben. "Genau so einen Wechsel wollte ich trotz des Interesses des einen oder anderen Top-5-Klubs nicht. Dann hätte ich auch bei Bayern bleiben können." Florenz hätte sich "extrem" um ihn bemüht, das sei mitentscheidend gewesen.

Auf das er Florenz zum Titel schießt!
Viel :heart: :heart: :heart: für den Mann und seine Leistung!

Jetzt heißt es aber für uns wieder sich auf uns zu konzentrieren und zu neuen Titeln aufzubrechen! :)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/mario-gomez-vergangene-saison-war-die-beste-ueberhaupt-bayern-muenchen-wechsel-afc-fiorentina.html

hier noch paar mehr aussagen aus dem interview.. hat jemand ne ahnung, wo es das komplett gibt?

;( ;( ;(

so ein guter typ einfach

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von merktnix
wir haben 3 (weltklasse!) 6er von denen vermutlich Schweini auf der 6 und Martinez in der IV IMMER spielen sollen.
wenn also 2 der 3 immer spielen, dann ist nur ein backup ziemlich dünn...
ok, wenn Martinez in der IV ausfällt haben wir noch Abwehrspieler und wenn Schweinsteiger ausfällt kann Martinez den 6er geben, dennoch ist ja geplant, dass eben eigentlich beide spielen und dann muss ich doch komplett bekloppt sein, wenn ich den einzigen backup nicht mehr haben will? ?(

Vllt plant Pep mit Can und Hjöjbjerg, dann ist für Gustavo kein Platz mehr da.

Und wenn Ribery geht, mach ich nen Flitzer an der Säbener Straße und kacke denen vor die Haustür.

Spoiler

Aber erst wenn Josch den Besen frisst. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von AquArii420

Original von merktnix
wir haben 3 (weltklasse!) 6er von denen vermutlich Schweini auf der 6 und Martinez in der IV IMMER spielen sollen.
wenn also 2 der 3 immer spielen, dann ist nur ein backup ziemlich dünn...
ok, wenn Martinez in der IV ausfällt haben wir noch Abwehrspieler und wenn Schweinsteiger ausfällt kann Martinez den 6er geben, dennoch ist ja geplant, dass eben eigentlich beide spielen und dann muss ich doch komplett bekloppt sein, wenn ich den einzigen backup nicht mehr haben will? ?(

Vllt plant Pep mit Can und Hjöjbjerg, dann ist für Gustavo kein Platz mehr da.

Und wenn Ribery geht, mach ich nen Flitzer an der Säbener Straße und kacke denen vor die Haustür.

Spoiler

Aber erst wenn Josch den Besen frisst. :coolface:

bei allem Verständnis für Nachwuchsförderung...

Can hat bisher nicht wirklich überzeugt und braucht noch einige Jahre bis er Stammspielerniveau hat, wenn er es denn je erreicht.
Und Hjöjberg ist noch weniger weit, auch wenn er großes Potenzial hat.

Gustavo ist weltklasse und es gibt absolut keinen Grund irgendeinen der Nachwuchsspieler ihm vorzuziehen. Ist ja nicht so, dass Gustavo 35 ist und seinen Zenit schon deutlich überschritten hat und dringend ersetzt werden müsste...

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Gustavo würde ich keine Weltklasse attestieren. Und selbst wenn man sagt, dass er Weltklasse ist, dann muss er ja auf jeden Fall weg, weil er 2 noch bessere vor sich hat. ^^

Die Bedenken bei Can und Höjbjerg kann man natürlich nachvollziehen. Aber Pep wird die jungen SPieler mögen, weil er denen sein System leichter einimpfen kann. Er hat doch bspw. Thiago auch hochgeholt und bei ihm hat er auch relativ viel gespielt, obwohl Xavi und Iniesta auch rumlaufen.

Also wenn Gustavo geht und wir dafür Höjbjerg öfter sehen, würde ich es begrüßen.

Antwort
Zitat

aus meiner Sicht sind Schweinsteiger und Martinez zusammen mit Busquets die 3 besten 6er der Welt derzeit.
Dann kommen einige weitere wie z.B. Gündogan und eben Gustavo, der wie gesagt immerhin Stammspieler in der Brasilianischen Nationalmannschaft ist.
Man kann es auch so sagen: außer bei Bayern und Barca, vielleicht noch Madrid, die ja Ramos haben würde er in jeder Mannschaft der Welt gesetzt sein, wie viel besser muss man denn noch sein um weltklasse zu sein?! ;)

Aber wie auch immer: ich fände einen Verkauf nicht nur bitter für ihn persönlich, sondern auch falsch, weil man noch nicht weiß ob das 4-1-4-1 wirklich funktioniert und würde er doch auf doppel-6 umstellen würde Gustavo definitiv fehlen.
Zudem kann sich auch immer einer schwer verletzten und wenn z.B. Martinez für 3Monate ausfällt steht man dumm da.
Alleine schon deshalb würde ich Gustavo nie abgeben, schon gar nicht vor Saisonbeginn, wenn noch gar nicht klar ist, wer letztlich wirklich wo spielen wird.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von merktnix
aus meiner Sicht sind Schweinsteiger und Martinez zusammen mit Busquets die 3 besten 6er der Welt derzeit.
Dann kommen einige weitere wie z.B. Gündogan und eben Gustavo, der wie gesagt immerhin Stammspieler in der Brasilianischen Nationalmannschaft ist.
Man kann es auch so sagen: außer bei Bayern und Barca, vielleicht noch Madrid, die ja Ramos haben würde er in jeder Mannschaft der Welt gesetzt sein, wie viel besser muss man denn noch sein um weltklasse zu sein?! ;)

Aber wie auch immer: ich fände einen Verkauf nicht nur bitter für ihn persönlich, sondern auch falsch, weil man noch nicht weiß ob das 4-1-4-1 wirklich funktioniert und würde er doch auf doppel-6 umstellen würde Gustavo definitiv fehlen.
Zudem kann sich auch immer einer schwer verletzten und wenn z.B. Martinez für 3Monate ausfällt steht man dumm da.
Alleine schon deshalb würde ich Gustavo nie abgeben, schon gar nicht vor Saisonbeginn, wenn noch gar nicht klar ist, wer letztlich wirklich wo spielen wird.

?(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von merktnix

Haha, was ne Rechnung... Martinez spielt ein Jahr geil als 6er, ist sofort der beste der Welt. Gustavo spielt bei Brasilien Stamm, wo halt auch so Leute wie Paulinho oder Fred oder Fernando spielen und ist direkt viertbester 6er?

Auf Anhieb würden mir jetzt Xabi Alonso, Khedira, Carrick, Vidal, Yaya Toure einfallen, die ich für stärker oder viel stärker halte.

Mag Gustavo gerne und er hat sicherlich gute Spiele gemacht, gerade Anfang letzter Saison und er hat jetzt auch für Brasilien gut gespielt. Aber nur deswegen ist er jetzt nicht absolute Weltklasse.

Übrigens: Wenn Martinez und Gustl beide so megageil wären, dann wäre es nicht so oft nach hinten losgegangen, wenn die beiden nebeneinander gespielt haben. ^^

Antwort
Zitat

Sergio Ramos von Madrid?
Ok er ist natürlich offiziell vor allem Innenverteidiger, aber er interpretiert seine Rolle so offensiv, dass er aus meiner Sicht taktisch auch eher als defensiver 6er durchgeht.

Edit: außerdem meinte ich X. Alonso^^

aber egal, ich will Gustavo behalten! ;(

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von merktnix
Sergio Ramos von Madrid?
Ok er ist natürlich offiziell vor allem Innenverteidiger, aber er interpretiert seine Rolle so offensiv, dass er aus meiner Sicht taktisch auch eher als defensiver 6er durchgeht.

Edit: außerdem meinte ich X. Alonso^^

aber egal, ich will Gustavo behalten! ;(

Ramos ist in Madrid vor allem Elfmeterschütze, soweit ich weiß.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

zumal er rechter Verteidiger spielt bei Real

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Jo bis vor 2 oder 3 Jahren war das korrekt.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Verdammt, heute die Absage für das Spiel gegen Hannover und letzte Woche schon für das Auswärtsspiel in FFM! :(

Beim Triplesieger wird es nicht leichter an Karten zu kommen! :(

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Füße vom Stuhl du Schwein :coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Ich glaube er sagt ihm gerade, dass er mit ihm nicht plant in der neuen Saison.

:coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Gibt es eigentlich noch andere Artikel zu Gustavo oder nur das SPortalding?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Sport Bild halt

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Spiegel Sportabteilung macht mich echt sauer. Niveauloser als die Bild, ohne Scheiss:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gomez-tritt-gegen-den-fc-bayern-nach-a-911563.html

Wo ist das denn bitte Nachtreten? Beim Spiegel gehts echt einfach nur immer gegen Bayern und alles um Bayern herum. Wahrscheinlich hats eh Christopher Ruf geschrieben, der Bayern Hater schlechthin beim Spiegel...

Antwort
Zitat

Original von skedar
Spiegel Sportabteilung macht mich echt sauer. Niveauloser als die Bild, ohne Scheiss:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gomez-tritt-gegen-den-fc-bayern-nach-a-911563.html

Wo ist das denn bitte Nachtreten? Beim Spiegel gehts echt einfach nur immer gegen Bayern und alles um Bayern herum. Wahrscheinlich hats eh Christopher Ruf geschrieben, der Bayern Hater schlechthin beim Spiegel...

laut Kürzel ist es "aha" was für Peter Ahrens steht, aber es stimmt schon, dass der Artikel sehr einseitig und sehr Anti-FCB geschrieben ist...

ist sowieso in letzter Zeit zu beobachten, dass der Spiegel sich langsam aber sicher sehr klar als "linke" Zeitung positioniert vor der Wahl und das der Herr Ahrens früher für die TAZ gearbeitet hat, passt da irgendwie ins Bild, denn in der öffentlichen Wahrnehmung ist der FCB halt = CSU :rolleyes:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

"nachtreten" :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

einfach nur traurig diese "journalisten"

Antwort
Zitat
Teilen: