wie ich irgwendwie immer sonen leichten anfall kriege, wenn ich sehe wie er diesen thiago durchdrückt und gleichzeitig jemand wie müller draußen sitzt
Original von HAVVK
FC Bayern München @FCBayern
Aufstellung / line up #FCBayern: Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm, Alaba, Schweinsteiger | ^M.Hörwick
wird 2stellig
Original von xWoodayx
wie ich irgwendwie immer sonen leichten anfall kriege, wenn ich sehe wie er diesen thiago durchdrückt und gleichzeitig müller und kroos draußen sitzen![]()
fyp
und grad gesehen, dass unsere Amas gestern das erste Mal verloren haben
Original von Coldplay01
Original von HAVVK
FC Bayern München @FCBayern
Aufstellung / line up #FCBayern: Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm, Alaba, Schweinsteiger | ^M.Hörwickwird 2stellig
Hoffen wirs
Freu mich schon auf Götze und Thiago! Müller bekommt seine wohlverdiente Pause, darf auch mal sein auch wenn ich Müller-Fanboy bin
weiß nicht, weshalb ihr da heute sauer seid.
müllers pause ist einfach nur logisch, und er weicht eigentlich robben.
kroos hat bis jetzt jedes (!) spiel von anfang an gespielt. hätte nicht damit gerechnet, dass götze schon von minute 1 an auf dem feld steht, aber imo berechtigte wechsel/rotation.
so richtig sauer bin ich ja gar nicht, erwarte nur mindestens 2 Scorerpunkte heute von der Brücke ^^
finde die "rotation" heute gut und angebracht. bin gespannt auf götze und thiago
hatte auch ein bisschen vermutet dass er BS31 mal am anfang draußen lässt und dafür thiago oder kirchhoff auf der 6 spielen
da bastian und xaver fit sind werden wir thiago nicht mehr als alleinigen 6er sehen imo.
sowas kann man in der vorbereitung in nem popelcup machen, aber ansonsten einfach zu offensiv.
Original von sammo
kroos hat bis jetzt jedes (!) spiel von anfang an gespielt. hätte nicht damit gerechnet, dass götze schon von minute 1 an auf dem feld steht, aber imo berechtigte wechsel/rotation.
Ich finds bei Spielern, die wahrscheinlich nich für 90 Minuten fit sind, eigentlich besser, wenn man sie von Anfang an bringt und sie dann auswechselt, wenn sie platt sind. Andersrum hat man entweder keine Möglichkeit mehr oder sie spielen nicht so lange, wie sie eigentlich könnten.
Original von Drunkenp1mp
finde die "rotation" heute gut und angebracht. bin gespannt auf götze und thiago![]()
hatte auch ein bisschen vermutet dass er BS31 mal am anfang draußen lässt und dafür thiago oder kirchhoff auf der 6 spielen
dieses!
Original von sammo
das Gemecker geht mir so hart auf den sack nach 3 Spieltagen, wie die kleinen Kinder die von ihren Ängsten übermannt werden, lächerlich
Original von xWoodayx
wie ich irgwendwie immer sonen leichten anfall kriege, wenn ich sehe wie er diesen thiago durchdrückt und gleichzeitig jemand wie müller draußen sitzt![]()
wir spielen samstag-dienstag-freitag ... denk ma drüber nach.
wie ich die frankler nicht ausstehen kann...ganz bayern 1 ist verseucht mit diesem nürnberg pack..beu "heute im stadion" jedes mal epic rage wenn ich auf der fahrt radio hören muss. bitte minimum 5 dinger!
Original von xWoodayx
wie ich die frankler nicht ausstehen kann...ganz bayern 1 ist verseucht mit diesem nürnberg pack..beu "heute im stadion" jedes mal epic rage wenn ich auf der fahrt radio hören muss. bitte minimum 5 dinger!
Wie jeder Satz von Dir mit wie anfängt ♦
.
+ schadet einem Müller ne Pause nicht, er war vs. Frankfurt nicht so stark
+ ist Thiago ein 8ter und Müller nicht
+ Thiago Flames
jaja ihr habt ja recht ^^