Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wie ich irgwendwie immer sonen leichten anfall kriege, wenn ich sehe wie er diesen thiago durchdrückt und gleichzeitig jemand wie müller draußen sitzt :(

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von HAVVK

FC Bayern München ‏@FCBayern
Aufstellung / line up #FCBayern: Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm, Alaba, Schweinsteiger | ^M.Hörwick

wird 2stellig

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
wie ich irgwendwie immer sonen leichten anfall kriege, wenn ich sehe wie er diesen thiago durchdrückt und gleichzeitig müller und kroos draußen sitzen :(

fyp

und grad gesehen, dass unsere Amas gestern das erste Mal verloren haben X(

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Coldplay01

Original von HAVVK

FC Bayern München ‏@FCBayern
Aufstellung / line up #FCBayern: Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm, Alaba, Schweinsteiger | ^M.Hörwick

wird 2stellig

Hoffen wirs :P

Freu mich schon auf Götze und Thiago! Müller bekommt seine wohlverdiente Pause, darf auch mal sein auch wenn ich Müller-Fanboy bin ;)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

weiß nicht, weshalb ihr da heute sauer seid.
müllers pause ist einfach nur logisch, und er weicht eigentlich robben.
kroos hat bis jetzt jedes (!) spiel von anfang an gespielt. hätte nicht damit gerechnet, dass götze schon von minute 1 an auf dem feld steht, aber imo berechtigte wechsel/rotation.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

so richtig sauer bin ich ja gar nicht, erwarte nur mindestens 2 Scorerpunkte heute von der Brücke ^^

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

finde die "rotation" heute gut und angebracht. bin gespannt auf götze und thiago :)
hatte auch ein bisschen vermutet dass er BS31 mal am anfang draußen lässt und dafür thiago oder kirchhoff auf der 6 spielen

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

da bastian und xaver fit sind werden wir thiago nicht mehr als alleinigen 6er sehen imo.
sowas kann man in der vorbereitung in nem popelcup machen, aber ansonsten einfach zu offensiv.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo
kroos hat bis jetzt jedes (!) spiel von anfang an gespielt. hätte nicht damit gerechnet, dass götze schon von minute 1 an auf dem feld steht, aber imo berechtigte wechsel/rotation.

Ich finds bei Spielern, die wahrscheinlich nich für 90 Minuten fit sind, eigentlich besser, wenn man sie von Anfang an bringt und sie dann auswechselt, wenn sie platt sind. Andersrum hat man entweder keine Möglichkeit mehr oder sie spielen nicht so lange, wie sie eigentlich könnten.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Original von Drunkenp1mp
finde die "rotation" heute gut und angebracht. bin gespannt auf götze und thiago :)
hatte auch ein bisschen vermutet dass er BS31 mal am anfang draußen lässt und dafür thiago oder kirchhoff auf der 6 spielen

dieses!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von sammo

das Gemecker geht mir so hart auf den sack nach 3 Spieltagen, wie die kleinen Kinder die von ihren Ängsten übermannt werden, lächerlich

Antwort
Zitat

nürnberg ist zum abschuss freigegeben

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von xWoodayx
wie ich irgwendwie immer sonen leichten anfall kriege, wenn ich sehe wie er diesen thiago durchdrückt und gleichzeitig jemand wie müller draußen sitzt :(

wir spielen samstag-dienstag-freitag ... denk ma drüber nach.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

wie ich die frankler nicht ausstehen kann...ganz bayern 1 ist verseucht mit diesem nürnberg pack..beu "heute im stadion" jedes mal epic rage wenn ich auf der fahrt radio hören muss. bitte minimum 5 dinger!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
wie ich die frankler nicht ausstehen kann...ganz bayern 1 ist verseucht mit diesem nürnberg pack..beu "heute im stadion" jedes mal epic rage wenn ich auf der fahrt radio hören muss. bitte minimum 5 dinger!

Wie jeder Satz von Dir mit wie anfängt

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

.

+ schadet einem Müller ne Pause nicht, er war vs. Frankfurt nicht so stark
+ ist Thiago ein 8ter und Müller nicht
+ Thiago Flames :facepalm:

jaja ihr habt ja recht ^^ ;(

Antwort