das ganze gleicht eher tiki caca anstatt tiki taka
Original von jrc4ever
Original von nikorw
Wie schlecht unsere Abwehr ist![]()
![]()
![]()
heul net, hör auf pep zu kritisieren, gib bayern noch etwas zeit etc blabla, oder abbaubar
![]()
Wenn du meinst, dass alles auf Anhieb klappen muss, dann heult ruhig zum jetzigen Zeitpunkt schon^^
Original von AbbAUbaR
Original von jrc4ever
Original von nikorw
![]()
![]()
heul net, hör auf pep zu kritisieren, gib bayern noch etwas zeit etc blabla, oder abbaubar
![]()
Wenn du meinst, dass alles auf Anhieb klappen muss, dann heult ruhig zum jetzigen Zeitpunkt schon^^
nee es geht mir ums "nicht kritik äußern dürfen", aber verlegen wir die diskussion auf später ♦
hmmm, was könnte man wohl machen, um nicht mehr so anfällig gegen konter zu sein. hat jemand eine idee?
Original von nikorw
![]()
![]()
lol irgendwie sieht das im angriff ja alles gut aus aber es fehlt doch was.
ja dadurch das 1 spieler weniger im defensiven mittelfeld ist und vorne einer mehr pressing macht kann es doch gefährlih werden wenn ein ronalde bale und co konter spielen.
Naja, es ist offensichtlich das Müller noch treffen muss, so schlecht wie der heute spielt!
Und der könig feiert sich heute selbst, warum auch David bei der Arbeit nach hinten helfen!
Nervt mich...
Kritik kann ja jeder äußern. Aber manche ignorieren einfach die Begleitumstände, die teilweise zu Guardiolas taktischen Ausrichtugnen führen. Argumente wie Verletzungen von Schlüsselspielern oder schlechtere Form werden als lächerlich betrachtet. Das stört mich einfach.
das ist ein ganz anderes spiel als damals das CL-finale
die sind viel offensiver unterwegs und stellen sich nicht nur hinten rein und mauern
Original von rampe0815
hmmm, was könnte man wohl machen, um nicht mehr so anfällig gegen konter zu sein. hat jemand eine idee?
wir müssen halt hinten wie in der letzten saison zu null spielen, weil offensiv geht bei uns immer was mit robben und könig ribery
bastian+wühlbüffel martinez waren halt einfach nutz
ohne die sind wir hinten wie ein hühnerhaufen...
Original von rampe0815
Hinten nicht ständig rumroutieren bzw. mit lahm wieder DEN abwehrchef spielen lassen...
Original von Sharif
Naja, es ist offensichtlich das Müller noch treffen muss, so schlecht wie der heute spielt!Und der könig feiert sich heute selbst, warum auch David bei der Arbeit nach hinten helfen!
![]()
Nervt mich...
#
Ich find den spielaufbau irgendwie tierisch miserabel. Es werden fast nur hohe bälle von hinten raus geschlagen und vorne schaffts keiner den ball auch nur anzunehmen. Es wirkt irgendwie so, als wüsste keiner, was er machen muss.
Original von Pokersaft
Kann man das nicht in einen Spoiler packen? ♦
du bist der mod ♦
zur zweiten götze für rafinha plox, damit das noch was wird
![]()
jo genau, das ganze noch schlimmer machen. und wer spielt dann den 6er? Kroos?
Mit einem gustavo oder martinez hätten wir x mal besser gespielt. Solche Leute brauchts einfach. Verstehe immer noch nicht wie man Luiz abgeben konnte. Mit einem von den beiden wäre heute auch unsere Uneingespieltheit kein Problem gewesen.
Hoffentlich bringt er Javi und dann rocken wir das Ding noch.