+1
Original von pryce99
Der Reporter is auch geil... Als wenn Ribery was mit dem Wort "Bewandtnis" anfangen kann^^
♦
♦ - immer wieder herrlich solche FailLords wie dieser Reporter.
Original von sladder
Ribery ist einfach der Größte. Da kann er soviele Nutten ficken wie er will. Er ist und bleibt der König![]()
# ♦
Saison hat angefangen
geile Stimmung, hoff die bekommen das auch in der AA wieder geregelt
Original von paulfelzpp
zur zweiten götze für rafinha plox, damit das noch was wird
![]()
jo genau, das ganze noch schlimmer machen. und wer spielt dann den 6er? Kroos?
Mit einem gustavo oder martinez hätten wir x mal besser gespielt. Solche Leute brauchts einfach. Verstehe immer noch nicht wie man Luiz abgeben konnte. Mit einem von den beiden wäre heute auch unsere Uneingespieltheit kein Problem gewesen.Hoffentlich bringt er Javi und dann rocken wir das Ding noch.
Jaaaaviiiiiiiii!
Noch viel geiler als das Spiel war der support. Ganz viel Liebe dafür!!
peps deutsch ist echt richtig gut. ♠_thumbsup:
das war doch auch das erte interview auf deutsch von javi oder?
Original von poker4me
mourinho der ficker, the best team lost![]()
Was habt ihr denn? Er hat doch recht. Der alte Mann kommt mit dieser Aussage halt nur ca. 15 Monate zu spät
Mou kann ja echt noch besser lamentieren als Klopp. Hät nicht gedacht, dass das geht
Naja erstmal auch direkt den Titel Jupp gewidmet und auf die Frage hin, dass Mou meint das bessere Team hat verloren, hat er geschmunzelt und gemeint, das ist seine Meinung.
€: Er freut sich für die Mannschaft und hat nochmal zur Frage über Ribery gemeint, dass er glücklich ist mit so nem super Typen zusammenarbeiten zu dürfen.
Bei Sky hieß es, es wäre Martinez erstes Interview auf Deutsch gewesen. Glücklich ist ihm nicht eingefallen und hat ständig von happy geredet ♦
oder: "vor 2 jahren haben wir gelosen"
Original von Zodiac1981
Original von nervermore
cliffs?
-dankt jupp für den erfolg und das er deshalb den supercup spielen/gewinnen konnte
- ribery ist ein super typ und ist stolz ihn trainieren zu dürfen
- zu mourinhos "das bessere team hat verloren" -> das ist seine meinung
Sehr emotionales Spiel mit einem tollen Ende! ♦
trotzdem würde es mich freuen wenn sie noch am Spiel nach hinten arbeiten würden. gerade der könig und toni haben da noch einiges an Potential!
Ich freu mich...
krasses spiel
trotzdem sind immer noch genug baustellen da und die stimmung hier wäre sicher ganz anders, wenn man nicht noch den ausgleich geschossen hätte. Irgendwie nen bissl zu viel euphorie hier..