Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von NAGLER

Müller fand ich unterirdisch, Götze ist auch noch gar nicht in Form.

was soll das?
müller hat gut gespielt
und götze nach der einwechslung hat er erstmal heftig einen drauf bekommen und dann trotzdem noch was gezeigt was erwartet ihr eigtl(auch in anbetracht des gegners) von denen iwo muss man doch noch realistisch bleiben

Antwort
Zitat

Fand Müller auch schwach. Spielt aber auf der falschen Position, hoffe Pep sieht das irgendwann ein das er auf der 8 verschenkt ist. Ist aber ziemlich knifflig, da es die HS/10-Position im neuem System nicht mehr gibt, bleibt nur noch RA, wo aber schon Robben spielt. Evtl. noch F9. Könnte mittelfristig das erste Systemopfer werden, sofern man ihn nicht mit Robben rotiert, auf der 8 wars bisher jedenfalls nix.

Götze braucht einfach Zeit, er kommt in ein neues Team und hat fast die gesamte Vorbereitung verpasst. Sollte man noch nicht allzu viel erwarten.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von BradNitt

Original von NAGLER

was soll das?
müller hat gut gespielt
und götze nach der einwechslung hat er erstmal heftig einen drauf bekommen und dann trotzdem noch was gezeigt was erwartet ihr eigtl(auch in anbetracht des gegners) von denen iwo muss man doch noch realistisch bleiben

Von Götze erwarte ich auch nicht viel mehr, ist vollkommen normal, dass er noch nicht in Form ist. Aber Müller hat heute mit fast jedem Ballkontakt den Ballhergeschenkt, dass machen die paar guten Aktionen dann auch nicht mehr Wett.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von NAGLER

Original von tobbeyy

Original von Kickerking87
Pure Genugtuung.

121. Minute
Letzter Elfer
Stimmung
Pep
Franck
Javi
Jupp

##### :heart: :heart: :heart: :heart:

####

Javi war halt echt der absolute Boss ab der ersten Minute, wo er drin war. Ich hoff, den sehen wir jetzt regelmäßiger auf der Position! Er wird auf jeden Fall auch bei Guardiola nen guten Eindruck gemacht haben.

Müller fand ich unterirdisch, Götze ist auch noch gar nicht in Form. Neuer hat sich heute paarmal schön auszeichnen können :heart:

Stimmung von den Fans und Einstellung der Spieler war einfach richtig geil und dazu so einen Thriller am Beginn der Saison geliefert bekommen :heart:

#####
Obwohl ich mir nicht sicher war /bin wie ich den supercup nu einzuordnen hab, so ist ein Spiel gegen Chelsea immer eine emotionale Angelegenheit, "Spasscup" hin oder her. Der Spielverlauf war so geil, fast wie gescriptet, meine armen Nachbarn :f_love: :f_love: :f_love:

Es freut mich vorallem auch für Pep :heart:

€ Müller unterirdisch :f_eek:

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von FiftyBlume
Die Verlängerung war sooo schön....könnte immer so laufen im Spiel.

Stimmung auch einfach genial für son Cup :-)

Imo wichtigste Erkenntnis des Abends:

Javi is einfach mal der optimale 6er für Peps System :-)

Bin gespannt, wer demnächst draußen sitzt...Schweini, Ribery, Müller und Kroos scheinen ja sehr gut in seine Vorstellungen zu passen und relativ sicher in der A-Elf zu sein :-)

naja defensiv ist er ja ne Maschine, aber so als Dreh und Angelpunkt für die Offensive wie das in Peps System ja vorgesehen ist, könnte er halt ein bißchen überfordert sein imo

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

kommt drauf an

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

alter wie wir vorhin abgegangen sind. und wie schön es war von hinten hier das spiel nochmal zu lesen. quadrupel dieses jahr. wie der könig nach seinem tor zu pep gerannt ist, ich hätte so gern gehört was sie vor dem spiel und in der halbzeit miteinander geredet haben. "es war viel druck auf dem trainer..." wie er es für den trainer gemacht hat. es lebe der könig

Spoiler

pep:"du bist der beste fußballer der welt. spiel so weiter. such deinen abschluss, du wirst ihn finden."

"könig nach dem tor: WAS HAB ICH DIR GESAGT?!, WIR FICKEN ALLES!"

Spoiler

http://media.zenfs.com/de_DE/Sports/Eurosport/1082635-17241032-640-360.jp g" alt="" loading="lazy" />

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Vive le roi!

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

YEEEESSSS MAN!
gestern gut ausgetickt
wie mourinho versucht lukaku aus dem schussfeld zu nehmen, indem er behauptet seine mannschaft wär 120 minuten die bessere gewesen :f_love:

SK support richtig richtig richtig stark :heart:
und mou's applaus zu den fans schon am anfang der saison mit den eigenen anhängern krieg anfangen ist natürlich expert-line
aber gut, wenn er meint, dass er es aushalten kann.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

So ich verabschiede mich nach dem geilen Abend gestern für ne Woche nach Italien.

P.S.: Wo bleibt der Quadruple-Smiley?

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Wie ich gestern geraged habe, als Xaver sich (scheinbar) verletzt hatte. Und dann macht er das Tor :megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von NAGLER

Original von BradNitt

Original von NAGLER

was soll das?
müller hat gut gespielt

Von Götze erwarte ich auch nicht viel mehr, ist vollkommen normal, dass er noch nicht in Form ist. Aber Müller hat heute mit fast jedem Ballkontakt den Ballhergeschenkt, dass machen die paar guten Aktionen dann auch nicht mehr Wett.

#

Und Schweini muss sich auch strecken wenn alle Fit sind, würde Martinez auch auf der 6 spielen lassen und dann müsste er einen nach vorne, da ist aber die Konkurrenz nicht gerade wenig.

Und trotz aller Verdienste, so wie Schweini im Moment spielt wenn er nicht gerade verletzt ist, wird er es auch nicht leicht haben, hoffe einfach das er mal wieder zu seiner alten Form findet.

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

mal was zu den gelben und roten karten:

soviel zum thema "gelb-rot fehlentscheidung"

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

was willst du uns damit sagen? die gelb rote hat doch nichts zu tun mit den anderen gelben karten? ebenso sind gelbe karten auch kein indikator ob eine mannschaft gut oder schlecht war

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Ist halt ganz klar Rot und mindestens 3Spiele Sperre.

Wer war das nochmal gestern der gemeint hat in der Zeitlupe kann man nicht erkennen ob er ihn überhaupt getroffen hat? :rolleyes:

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Original von masl
was willst du uns damit sagen? die gelb rote hat doch nichts zu tun mit den anderen gelben karten? ebenso sind gelbe karten auch kein indikator ob eine mannschaft gut oder schlecht war

es geht darum, dass die komplette abwehrreihe geld gesehen hat. d.h. es war sowieso nur eine frage der zeit, bis einer der spieler ne gelb-rote sieht

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von grind

_o: _o: _o:

Weiß man schon, ob Götze das überlebt hat!? _o:

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005