omg

Original von pokahface
Original von MrPGrey
Mou : " Bayern sollten mit den Schwalben aufhören..."A...ha...
![]()
Quelle( rtl Teletext 203
)
hab das iview gestern nach dem spiel auf sky gesehen und er hat eigentlich nichts von schwalben erwähnt. er meinte nur, dass der schiri bisschen zu zu hart gepfiffen hat und sie dehalb zu zehnt spielen mussten.
Selbst nochma angesehen ...
Cliffs:
- "Its my opinion... [insert any rdm Grund fürs Verlieren]
- "[insert any rdm Geschehnis während des spiels]..but thats Football"
- The referee should have said to my players that someone couldve been hurt and tell the bayern players to stop _diving_
mfg
Original von pokahface
Original von MrPGrey
Mou : " Bayern sollten mit den Schwalben aufhören..."A...ha...
![]()
Quelle( rtl Teletext 203
)
hab das iview gestern nach dem spiel auf sky gesehen und er hat eigentlich nichts von schwalben erwähnt. er meinte nur, dass der schiri bisschen zu zu hart gepfiffen hat und sie dehalb zu zehnt spielen mussten.
hier erwähnt er es. ging um die szene mit ramires 2.er gelben. ein englischer schiri, der das spiel liebt, hätte ramires nochmal verwarnt und den bayernspielern gesagt sie sollen nicht lamentieren und nicht mehr "diven", so mourinho. so oder so ähnlich drückte er sich aus.
€: da war MrPGrey wohl schneller.
so ein spack .. sollte sich mal fragen, warum seine mannschaften immer in unterzahl spielen.. bis gestern war er mir noch halbwegs sympathisch aber das interview ist kompletter realitätsverlust und hat auch nichts mit spieler in schutz nehmen zu tun..
er lässt den schiri wie einen idioten dastehen..
Spoiler
but that´s football and just my opinion...
Spoiler

Mou
Zu geil. Wie soll man so einen ernst nehmen? Naja immerhin isses mal wieder unterhaltsam
Original von jrc4ever
Suche Untertitel für ein Gif:
Was sagt Pep hier ♦
Dass das Trikot, das er an hat hässlich ist ♦
Original von MarseMarsen
Original von jrc4ever
Was sagt Pep hier ♦Dass das Trikot, das er an hat hässlich ist ♦
♦
hier wurde doch vor 1-2 seiten nach dem spiel in voller länge gefragt:
€:
darf natürlich nicht fehlen 
Original von MarseMarsen
Original von jrc4ever
Was sagt Pep hier ♦Lass das Schwänzchen so bommeln, dann klappts auch mit dem Spiel.
Original von jrc4ever
Was sagt Pep hier ♦
Who's your Daddy? ♦