du hast halt wenig dunst
wird bestimmt ein gutes spiel und ich tippe auf ein geschmeidiges 3:0
![]()
![]()
![]()
Gutes Spiel imo 
Original von Zodiac1981
wird bestimmt ein gutes spiel und ich tippe auf ein geschmeidiges 3:0
![]()
![]()
![]()
Gutes Spiel imo
Stimme ich so zu, aber wie zum SChlusspfiff schon wieder das Stadion halb leer war
Aber trotzdem: 
Original von AbbAUbaR
Also, von den Russen hab ich mir schon nen Tick mehr erwartet. Auch in München.
Stimmungstechnisch waren die eigentlich solide, haben in der 2. HZ durchgehend gut hörbar supportet...
bis auf ein pyro-vorfall.
und ja... Boa wie in den letzten Spielen genial...
So wieder ausm Stadion daheim. Mein Fazit des Abends:
Schlechtester Mann am Platz der Schiri
Und Boateng bester IV der Liga!
Wo sind die Alaba Gifs?! Bester Mann.
Ich weiß noch ganz genau wie vor 3-4 Jahren unter van Gaal, Alaba 2 Riesenböcke geschossen hat und wir nach 1-0 Führung, 1-2 vs Frankfurt verloren haben. Jeder geschimpft, aber damals schon gewusst, das wird nen ganz Großer.
Spieler der Saison bisher ganz klar Robben... Wahnsinn was der Typ für einen Ehrgeiz in den letzten 2-3 Jahren entwickelt hat und ich würde mich einfach freuen wenn er mal eine Saison ohne größere Verletzung durchspielen kann.
Sonst hoffe ich mal das Shaqiri am Wochenende von Anfang an ran darf. Hat er sich verdient und es kommen jetzt harte Wochen auf uns zu. Müller zudem nicht gerade überzeugend bisher in dieser Saison wobei er ja einen immer schnell besser belehrt. ♦
Original von jrc4ever
Original von AbbAUbaR
Also, von den Russen hab ich mir schon nen Tick mehr erwartet. Auch in München.Stimmungstechnisch waren die eigentlich solide, haben in der 2. HZ durchgehend gut hörbar supportet...
bis auf ein pyro-vorfall.
und ja... Boa wie in den letzten Spielen genial...
![]()
Meinte jetzt eher die Leistung auf dem Platz
So konnten wir die Partie halt wieder mit 50% runterspielen.
Gutes Spiel gestern. Richtig schön dominant gezeigt wer der Boss ist. Wirklich Angst haben das etwas passiert musste man nie.
Stimmung war gut, gab auch ein paar schöne Wechselgesänge.
Aber die Leute um mich herum mochten Neuer nicht. Bei jedem angenommen Ball von ihm haben sie sich beschwert, dass er ihn nicht hinten rausdrischt.
Und die Moskauer Fans haben am meisten Stimmung vor dem Spiel in der UBahn gemacht, aber nicht im Stadion imo.
@JRC danke nochmal für die Tickets
edit: 
ich fand den freistoß trick zum 2:0 supergeil
ich glaub, da gehörte auch der vorzeitige "start", schon bevor der pfiff kam
das schaut so aus, als hätten sie versehentlich zu früh den fake gespielt, und jetzt wüssten sie nicht genau, wie sie den jetzt schießen sollen.
dann geht robben langsam richtung ball, aber schaut zu boden, als ob er entweder gleich richtung mauer läuft, oder sich nochmal abstimmen möchte, dann guckt er plötzlich hoch und schießt ihn
sah sehr geil aus
Ich denke auch, dass es einstudiert war. Ansonsten hätten 3 Bayernspieler nicht so schnell geschaltet.
Alles in Allem war es ein sehr gelungener CL-Auftakt.
Original von AbbAUbaR
Also, von den Russen hab ich mir schon nen Tick mehr erwartet. Auch in München.
lal
die russen laufen nur bei schneesturm und minus 20 grad zu hochform auf.
wichtig sind die 3 punkte das man da nicht durch irgendwelche fehler z.b nur unentschieden gespielt hätte der gruppensieg ist schon wichtig für die nächste runde aber da slief ja in den letzten jahren alles ganz gut.
zum spiel:nur die tore gesehen.
Original von AquArii420
Ich denke auch, dass es einstudiert war. Ansonsten hätten 3 Bayernspieler nicht so schnell geschaltet.Alles in Allem war es ein sehr gelungener CL-Auftakt.
Check mal Deine Nachrichten! ♦
Zum Freistoss: Ich denke da haben sie sich diese Saison einiges einfallen lassen! ♦