Guter Spieltag
Original von ThAtSuCkzSo
Original von JoeKehr
Ich hoffe Pep erkennt jetzt, dass der Schlüssel zum Erfolg die Doppel-6 ist...
![]()
#
Wer hat kommentiert? Reif? Konnte mir das andauernde schlechtreden von Schalke bald irgendwann nicht mehr anhören *wo ist der Kotzsmiley*. Soll der Typ halt einfach mal das Spiel ordentlich kommentieren und nicht immer nur das gleiche labern "wer jetzt nen mediocren Witz von mir wegen Schalke und 0:4 hören will - nö, mach ich nicht"...
Ansonsten mal echt wieder geiles Spiel - wo ham sie denn eigentlich Kirchhof hingestellt, 5er Kette? Was von 20-30min abging war ja echt mal Sahne ♦.
BAYERN!
Original von Schnicker
Original von JoeKehr
Ich hoffe Pep erkennt jetzt, dass der Schlüssel zum Erfolg die Doppel-6 ist...Und ich hoffe es erkennt mal bald irgendjemand, dass das nicht da sProblem ist/war
Dieses!
Kommt einfach auf ne gute Balance im Mittelfeld an und die hat man halt fast automatisch, wenn man da Leute wie Lahm, Schweini und Kroos hat.
Original von sladder
Original von Schnicker
Original von JoeKehr
Ich hoffe Pep erkennt jetzt, dass der Schlüssel zum Erfolg die Doppel-6 ist...Und ich hoffe es erkennt mal bald irgendjemand, dass das nicht da sProblem ist/war
!!! Die Grundausrichtung war auch heute keine "Doppel-6"
Der Unterschied ist sowieso minimal, wenn man da überhaupt von einem sprechen will.
Ist für mich eine der sinnloseste Diskussionen überhaupt.
Ich fappe jetzt nochmal auf den Kopfball von Mandzukic.
Wenn ich so eine Flanke bekomme gibts nen Kopfballrückpass mit 5 kmh ♦
Original von Allejo
Haben Schlake ein wenig schlecht aussehen lassen![]()
![]()
![]()
gleich werden da noch ein paar andere schlecht aussehen
Schalke ist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Wäre heute noch ein bisschen mehr Präzision im letzten Pass vorhanden gewesen, dann hätten noch einige Tore mehr fallen können.
Nicht schlimm, dann kriegt Hannover ein paar mehr eingeschenkt.
Wann verlängern wir eigentlich mal mit Alaba? Der hat doch nur noch bis 2015 Vertrag, plz Vertrag bis 2030.
Hab neulich irgendwo gelesen, dass wir der erste Ansprechpartner für ihn sind.
Bin mir relativ sicher, dass er verlängern wird. Vielleicht beendet er seine Karriere nicht bei uns, aber kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon wechselt, um eine "neue Herausforderung" anzunehmen o.ä.
Hört sich gut an, könnte mir nicht vorstellen, ihn in einem anderen Trikot zu sehen
alaba ist halt der beste linke verteidiger der welt. da kommt ganz ganz lange nix... und das mit 21
direkt rentenvertrag und gehalt midestens verfünffachen.
hab irgendwo gelesen ddas er atm 1.5mio kassiert
bitte alaba mit moneten zuschaufeln, hab noch nie einen spieler gesehen, der sich so schnell verbessert
als ob alaba je wechseln würde. srsly jungs. nennt mir einen spitzenverein, der ihm ähnliches bietet und geographisch annähernd nah an wien liegt...
Spoiler
rb salzburg?