Für 40.000 können sie kurz ein Foto von ihm sehen.
Lewandowski ist klar besser als Mandzu. Die Frage ist, ob Lewa mit ner Einstellung zum FCB kommt, die der von Mandzu gleicht.
ich hab ja "im moment" dazugeschrieben. kA aber lewa hat mir vor dem ganzen theater gefallen als jetzt. ganz andere körpersprache imo.
aber lewa auch so ein arbeitstier wie mandzu is?
Ich hoffe es. Anonsten würden wir viel Handgeld ausm Fenster schmeißen. Denn Mandzu ist schon viel Wert für uns. Aber wenn Real 40 Mio bietet und Lewa zu uns kommt würde ich, angenommen Mandzu ist damit einverstanden, das Angebot annehmen.
Original von AquArii420
Original von Bierb4ron
Original von AquArii420
Ein etwas älteres Interview mit Kroos. Interessant die Passage über die Umstellung auf einen Sechser.was is daran interessant ?
Stellungnahme eines Spielers zu der Umstellung? Wir als Fans sehen nur die Aufstellung und können spekulieren was anders ist für die Spieler.
aber er sagt doch quasi nichts.... außer das offensichtliche.
Original von Bierb4ron
Original von AquArii420
Original von Bierb4ron
Original von AquArii420
Ein etwas älteres Interview mit Kroos. Interessant die Passage über die Umstellung auf einen Sechser.was is daran interessant ?
Stellungnahme eines Spielers zu der Umstellung? Wir als Fans sehen nur die Aufstellung und können spekulieren was anders ist für die Spieler.
aber er sagt doch quasi nichts.... außer das offensichtliche.
Dann lass es dir doch egal sein.
Er hätte auch sagen können, es ist für die Spieler anfangs ungewohnt, aber das wird mit der Zeit kommen. Ich finde es gut, dass er, der in der Zentrale spielt, findet, dass es nicht viel ändert, außer dass das Pressing früher und intensiver begonnen werden kann.
Original von mju12
lol wayne lewandoofski, wir holen gomez zurück![]()
Gomez hat sich doch schon wieder kaputtgestolpert ♦
Der schont sich nur für uns
Unsere Amateure liegen 0:1 hinten und haben schon nen elfer verschossen
Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger |