Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Die ersten 75 min waren heute einfach unglaublich. :f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ziemlich geiles Spiel. Derbe hergespielt die Arschlöcher von Man City und in der zweiten Hälfte dann auch noch ordentlich Chancen gehabt, die man eigentlich noch besser nutzen müsste. Hat schon echt Bock gemacht zu gucken, wahrscheinlich unter anderem weil ich City so sehr hasse. =)

Boas Notbremse war wohl ne gute Entscheidung, so sehr wie es dann nachher noch hinten gebrannt hat. Da waren mir die zwei Tore Vorsprung schon lieber als ein elfter Mann.

Die Stimmung war auch geil, City hat man nie gehört. =)

edit: Gerade entdeckt: Spox macht Boateng zum Flop des Spiels. Die Reaktionen in den User Kommentaren sind eindeutig. ^^

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Cliffs zu dem interview?!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von skedar
Ziemlich geiles Spiel. Derbe hergespielt die Arschlöcher von Man City und in der zweiten Hälfte dann auch noch ordentlich Chancen gehabt, die man eigentlich noch besser nutzen müsste. Hat schon echt Bock gemacht zu gucken, wahrscheinlich unter anderem weil ich City so sehr hasse. =)

Boas Notbremse war wohl ne gute Entscheidung, so sehr wie es dann nachher noch hinten gebrannt hat. Da waren mir die zwei Tore Vorsprung schon lieber als ein elfter Mann.

Die Stimmung war auch geil, City hat man nie gehört. =)

da muss ich den boardsammer rautieren. gefällt :heart: kaum fehler im spiel, am schluss wurde es nochmal ansatzweise brenzlig, aber schon alle situationen perfekt gemeistert.

e: boateng hat obv alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Matze1976

NACH CLIFFS ZU DEM INTERVIEW HAT ER GEFRAGT!!!

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von BillyTheChip

Original von Matze1976

NACH CLIFFS ZU DEM INTERVIEW HAT ER GEFRAGT!!!

lahm hat nen diskusionsduell gewonnen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1998682/M%C3%BCller:%22Wir-sind-eine-gute-Mannschaft%22

rest sollte selber gehen. bei Hoeneß redet sie nochmals drüber.

Antwort
Zitat

Ungefähr 1 Frage zum Spiel und 12 zu seiner Aussage wegen öffentlicher Kritik. Keine Antwort akzeptiert und immer weiter versucht eine große Geschichte draus zu machen. Ziemlich penetrant und nervig.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

wenig los hier

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Was für ein Genuss unsere Mannschaft einfach ist :megusta:

@Boateng: Die Grätsche auszupacken war imho die einzig richtige Entscheidung. Ihm das anzukreiden ist lächerlich, der Fehler ist ganz klar bei Dante/Kirchhoff zu suchen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

haha - wie er immer wieder ins deutsche rutscht.

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Grad die 2. HZ auf ZDF in der wdhl gesehen. Nach dem Robben-Tor gabs ne Phase wo Bayern glaube 40-50 Pässe nacheinander hatte und das in der GEGNERISCHEN Hälfte, also ohne hinten rumschieben - das war schon mega beeindruckend. Dann nach Alabas Flanke der ManCity Konter den Lahm mit nem super genialen tackling stoppt... gibts da ein gif von?
Wirkte echt cool... Bei Barca sind es ja eher Xavi und Iniesta die die Pässe so kurz und schnell spielen und Messi der dann mal ins Dribbling geht, aber bei Bayern wirken alle so Ballsicher und Passstark, auch Lahm löst das oft super auf ganz engem Raum - wirklich sahne anzusehen! großen Respekt!

Antwort
Zitat

Original von BudSpencer8
haha - wie er immer wieder ins deutsche rutscht.

:heart:
Jetzt sieht man so langsam seine Handschrift. Das war beeindruckend heute.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

boardsammer hat mir gefallen :f_biggrin:

Spoiler

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Glückwunsch zum Sieg. 70 Minuten absolute Dominanz... irre. War ein Genuss sich das Spiel anzuschauen.

Antwort
Zitat
chrilli05
Beigetreten: 01.07.2011
PokerStrategist

Besonderes Highlight der Lahm’schen Defensivshow war aber wohl die Szene in der 68sten Minute, wo ein potenzieller Konter über rechts, als Alaba vorne eingerückt und sehr hoch stand, von Lahm mit einer patentierten Philipp-Lahm-Grätsche (mit Rücken zum Gegner auf dem linken Bein gerutscht und mit der Ferse den Ball gestoppt) gestoppt wurde.

hier gestohlen

Antwort
Zitat
export007
Beigetreten: 16.08.2009
Poker Player

Original von NAGLER
Was für ein Genuss unsere Mannschaft einfach ist :megusta:

@Boateng: Die Grätsche auszupacken war imho die einzig richtige Entscheidung. Ihm das anzukreiden ist lächerlich, der Fehler ist ganz klar bei Dante/Kirchhoff zu suchen.

mit Boateng sehe ich genau so
Dante hat mich gestern nicht überzeugt, er spielt mir zu viel Faul und so kommen immer gefährliche Standarts zu stande.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von TanteChrizzy
Ungefähr 1 Frage zum Spiel und 12 zu seiner Aussage wegen öffentlicher Kritik. Keine Antwort akzeptiert und immer weiter versucht eine große Geschichte draus zu machen. Ziemlich penetrant und nervig.

Vor allem auch noch immer unterbrochen und weiter dämliche Fragen gestellt. Ich wäre da wohl nicht so ruhig geblieben, aber dafür ist Lahm ja Fußballprofi und ich nicht.
Auf jeden Fall ziemlich gute Antworten von ihm, kennt man ja eigentlich sonst eher nicht so von ihm.

Antwort
Zitat
Teilen: