Original von 10playmaker10
am besten kobe bryant in der bayarena lol sick sickder war aber in leverkusen beim artzt oder sowas.
Sehr nice
und fyp
am besten kobe bryant in der bayarena lol sick sickder war aber in leverkusen beim artzt oder sowas.
Sehr nice
und fyp
Original von Kellerlanplayer
Original von JimCooper
habe das topspiel leider nicht live gesehen nur in der sky go wiederhollung gestern nacht,werde es beim nächsten mal so halten wenn es geplannt ist buli oder irgendein topspiel zu kucken in der wiederhollung mir nicht vorher das ergebniss sagen zu lassen oder anzukucken.am besten koby bryant in der bayarena lol sick sickder war aber in leverkusen beim artzt oder sowas.
Ich hab das BVB-Rückspiel gegen Malaga mit dem Tor in der letzten Minute als Wiederholung ohne das Ergebnis zu kennen noch am gleichen Abend geguckt. Bin dann natürlich obwohl es nach 0 Uhr war beim Tor eskaliert, war schon geil.
![]()
Aber Dortmund hat doch gewonnen
Original von NAGLER
![]()
![]()
![]()
die beiden haben jetzt schon eine verblüffende ähnlichkeit ♦
♦ ♦ ♦
Original von jrc4ever
so, vom Stadion back @ home....geiles Spiel, noch geilere Stimmung im Block, durchgehender Support...
Ergebnis zwar unverdient, aber unser Spiel war mMn besser als gegen City, mehr Chancen/Abschlüsse gehabt,gute defensive Arbeit...so jetzt nochmal das Spiel in Ruhe anschauen, bis morgen mit ein paar Gifs ♦
Hart rautiert.
Fand uns auch absolut dominat, war ja gar nichts von Leberkusen. Wenn wir denen nicht Hilfestellung gegeben hätten wäre kein Tor für die gefallen.
Wo hast du gestanden? War mit meinem Untermieter, der zu fast jedem Auswärtsspiel fährt, ziemlich mittig.Hatten Karten für G1.
In Hoffenheim sind wir auch wieder am Start.
Quelle: Kicker
Ottmar Hitzfeld feiert zusammen mit seinem Leader Matthias Sammer im Münchner Olympiastadion nach einem 2:2 beim TSV 1860 die Meisterschaft 1996, schon ein Jahr zuvor war der BVB Meister geworden. Auf die Frage nach dem anstrengendsten Profi antwortet Hitzfeld dennoch: Matthias Sammer. "Matthias hatte nach jedem Sieg etwas zu bemängeln, das fand ich ein bisschen anstrengend und nervig." ♦
alter, was is bloß mit löw los?
nominiert götze für euer länderspiel (ja, bin ösi).....
obv noch bei weitem nicht fit und fast keine spielminuten!
kann mir schon vorstellen, was löw und kloppo bei deren treffen abgemacht haben
Muss mal kurz meinen Senf zu Samstag abgeben!
Ich habe selten eine so dominante und überragende Leistung unserer Mannschaft gesehen! Das war grandios! Auch an Chancen hat es wirklich nicht gemangelt und das wir nur ein Tor geschossen haben war halt Pech.
Wenn das so weiter gehen würde, dann werden wir noch sehr sehr viel Spass haben!
Es ist einfach unfassbar wie gut wir schon so früh in der Saison spielen!
Wo soll das noch hinführen?
Original von Sharkira
Wo soll das noch hinführen?![]()
doch nicht etwa zur meisterschaft ?
Original von elgreco85
obv noch bei weitem nicht fit und fast keine spielminuten!kann mir schon vorstellen, was löw und kloppo bei deren treffen abgemacht haben
Spoiler
![]()
Löw muss einfach weg!
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/sauer-wegen-goetzes-dfb-nominierung-32703650.bild.html
Original von MarseMarsen
Original von elgreco85
obv noch bei weitem nicht fit und fast keine spielminuten!kann mir schon vorstellen, was löw und kloppo bei deren treffen abgemacht haben
Spoiler
![]()
Löw muss einfach weg!
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/sauer-wegen-goetzes-dfb-nominierung-32703650.bild.html
Soll froh sein das er da spielen darf und wenn er nicht will kann er ja einen auf Schweinsteiger machen und sich krank melden.
Original von longdistancerunner
Original von MarseMarsen
Original von elgreco85
Spoiler
![]()
Löw muss einfach weg!
![]()
Soll froh sein das er da spielen darf und wenn er nicht will kann er ja einen auf Schweinsteiger machen und sich krank melden.
Original von Bierb4ron
Original von Sharkira
Wo soll das noch hinführen?![]()
doch nicht etwa zur meisterschaft ?
![]()
und?
Original von longdistancerunner
Original von MarseMarsen
Original von elgreco85
Spoiler
![]()
Löw muss einfach weg!
![]()
So wie Bender und Reus?
was hat bender nochmal? ganzkörperprellung??
lol klopp![]()
Aber sie haben doch das Spiel brutal dominiert...