Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK

Original von tse13

Original von AK2404AK
Nene, Tuchel hat wirklich eine objektive Einschätzung abgegeben.

Besser eigentlich nur Pep : weil ich der Trainer bin :heart:.

war das die antwort darauf, warum er darauf bestand, dass müller und nicht robben schießen solle?

muss leider fragen. hab keine interviews gesehn!

Ja, Interview lief etwa so:
Sky (irgendwie so): Warum hat Arjen Robben den Elfer nicht geschossen?
Pep: Weil ich wollte das Thomas Müller schießt.
Sky: Warum?
Pep: Weil ich der Trainer bin.

_cool: _cool:

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

ah cool :) danke dir!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Freu mich so auf Mitwoch in der AA :f_love:

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Götze als kleiner Wühlbüffel

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Götze als kleiner Wühlbüffel

und Robben wie von der Tarantel gestochen!!!! :heart:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Robben ist für mich die große Überraschung. Unfassbar wie konstant er die Leistung auf den Platz bringt und sich dabei nichtmal verletzt. :f_love:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Als er am linken Strafraumrand die Chance für kroos (der aufsetzer) vorbereitete wurde er auch leicht angerempelt. Vor einem Jahr hätte er sich noch easy fallen lassen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Robben war schon immer ein Weltklasse Fußballer, nur leider meist dann verletzt wenn sich dieser Form angenähert hat. Jetzt ist er halt zum ersten mal seit langer Zeit ohne Verletzung und zeigt was er kann - hoffen wir mal das es so bleibt!

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

unser kader :megusta:

muss mich immer wieder daran erinnern wo unser kader vor 5 jahren stand, einfach so ne unglaubliche entwicklung. hätten damals die künsten optimisten als völlig absurde entwicklung abgetan :megusta:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von stylus20

muss mich immer wieder daran erinnern wo unser kader vor 5 jahren stand, einfach so ne unglaubliche entwicklung. hätten damals die künsten optimisten als völlig absurde entwicklung abgetan :megusta:

So wahr!! :f_love:

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Und für diese Cinderella-Story liebt euch die Liga!

Spoiler

No offense, ich troll mich ja schon. :heart:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Mist, musste lachen...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von jrc4ever

Ob sie in Zukunft alle in den devoten City-Farben gegen uns auflaufen?

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

so war gestern im stadion und nach 8 stunden hinfahrt, unzähligen bier, nochmal 7,5 stunden rückfahrt in nem bus und dringend benötigtem schlaf + ruhe schreib ich mal paar zeilen dazu :)

1. hz war wie jeder gesehen hat relativ schwach, mainz hatte bis aufs tor keine wirkliche chance und ohne boa's fehler (kann immer mal passieren, wird er selbst wissen dass er einfach das linke bein nehmen muss) schießen die auch erstmal kein tor. gab unglaublich viele fehlpässe.
robben war unglaublich motiviert, der hat quasi jeden ball der im aus war so schnell zurückgeholt bevor die balljungen einen neuen reinwerfen konnte. sogar wenn einwurf für mainz war
rest eher unauffällig oder mit teilweise fehlern. muss aber sagen dass wir da momentan sehr verwöhnt sind und darum schon kleinste sachen auffallen.
dass da wieder paar idioten pfeifen zur HZ kann ich nicht nachvollziehen, war vllt auch noch wegen dem gegentor kurz vorher

dann muss pep einigermaßen laut geworden sein, sofort mehr zug in der 2. hz drin.
götze insgesamt überragend trotz nur 45 minuten, über rechts mit lahm dann ging auch deutlich mehr, auch alaba hat sofort dampf gemacht auf links.
tore waren super rausgespielt.
ich saß (wir sollten eigentlich stehplatz karten bekommen über nen fanclub aber die ticketabteilung hat nen fehler in der zuteilung gemacht) im knick zwischen haupttribüne und nordkuve, folglich alle tore auf unserer seite ^^

zu stimmung: da der mainzer block knappe 10m über uns war und die durchgehend gesungen haben, hat man von der anderen seite leider nur wenig gehört, aber man konnte es zumindest sehen. außerhalb der südkurve gewohnt wenig außer bei wechselgesängen, steht auf und super bayern
als die mainzer dann am ende hoffnungslos 4:1 hinten lagen haben sie noch 5 minuten lang "hoeneß in den knast" gesungen. ihn konnte ich zumindest vom sitzplatz aus sehen, kann aber nicht sagen ob man es bis dahin gehört hat. naja, wenn man sich sonst nicht helfen kann..

das waren meine eindrücke :) insgesamt toller tag, aber anstrengende fahrt. wird diese saison nicht die letzte gewesen sein

edit:

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Wie nun alle Gegner in der AA "Hoeneß in den Knast" anstimmen (selbst WOB hats versucht, aber die 200 Mann waren doch sehr leise ).

Antwort
Zitat

Original von Brockie
Wie nun alle Gegner in der AA "Hoeneß in den Knast" anstimmen (selbst WOB hats versucht, aber die 200 Mann waren doch sehr leise ).

bin im block direkt ggü. (glaube 347 oder 348) gewesen, waren vlt. wenns hochkommt 50 fans die versuchten stimmung zu machen ^^

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Man disst halt immer nach unten. :coolface:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Bin gespannt wie Pep am Mi die IV aufstellt. Weiß wer warum er die libelle gar nicht gebracht hat?
Vorfreude :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: