so war gestern im stadion und nach 8 stunden hinfahrt, unzähligen bier, nochmal 7,5 stunden rückfahrt in nem bus und dringend benötigtem schlaf + ruhe schreib ich mal paar zeilen dazu
1. hz war wie jeder gesehen hat relativ schwach, mainz hatte bis aufs tor keine wirkliche chance und ohne boa's fehler (kann immer mal passieren, wird er selbst wissen dass er einfach das linke bein nehmen muss) schießen die auch erstmal kein tor. gab unglaublich viele fehlpässe.
robben war unglaublich motiviert, der hat quasi jeden ball der im aus war so schnell zurückgeholt bevor die balljungen einen neuen reinwerfen konnte. sogar wenn einwurf für mainz war ♦
rest eher unauffällig oder mit teilweise fehlern. muss aber sagen dass wir da momentan sehr verwöhnt sind und darum schon kleinste sachen auffallen.
dass da wieder paar idioten pfeifen zur HZ kann ich nicht nachvollziehen, war vllt auch noch wegen dem gegentor kurz vorher
dann muss pep einigermaßen laut geworden sein, sofort mehr zug in der 2. hz drin.
götze insgesamt überragend trotz nur 45 minuten, über rechts mit lahm dann ging auch deutlich mehr, auch alaba hat sofort dampf gemacht auf links.
tore waren super rausgespielt.
ich saß (wir sollten eigentlich stehplatz karten bekommen über nen fanclub aber die ticketabteilung hat nen fehler in der zuteilung gemacht) im knick zwischen haupttribüne und nordkuve, folglich alle tore auf unserer seite ^^
zu stimmung: da der mainzer block knappe 10m über uns war und die durchgehend gesungen haben, hat man von der anderen seite leider nur wenig gehört, aber man konnte es zumindest sehen. außerhalb der südkurve gewohnt wenig außer bei wechselgesängen, steht auf und super bayern ♦
als die mainzer dann am ende hoffnungslos 4:1 hinten lagen haben sie noch 5 minuten lang "hoeneß in den knast" gesungen. ihn konnte ich zumindest vom sitzplatz aus sehen, kann aber nicht sagen ob man es bis dahin gehört hat. naja, wenn man sich sonst nicht helfen kann..
das waren meine eindrücke
insgesamt toller tag, aber anstrengende fahrt. wird diese saison nicht die letzte gewesen sein
edit: